Zitat Zitat von hgb57
Habe mir für meine 12er GS diese Zusatzscheinwerfer/Nebellampen bestellt und montiert und bin absolut zufrieden damit:

http://www.motobozzo.de/xtcatalog/pr...lleuchten.html

Sind zwar teurer als von ATU, dafür ist aber der Autoswitch, die komplette Verkabelung und die Halterung dabei. Ausserdem war der Kontakt zum Händler sehr positiv. Fragen wurden schon im Vorfeld telefonisch beantwortet.

Die Scheinwerfer gibts für alle möglichen Modelle. Kannst ja mal direkt auf die Homepage gehen:

http://www.motobozzo.de/xtcatalog/index.php

PS: Und die in der "Bucht" treten als private Verkäufer auf. Somit keine Rückgabe


Danke für die Antworten!
@hans, wie is es den mit der Montage - bin etwas technisch visiert - ist es ein großer Act die "Lämpchen zu montieren!?
Bis denne
Gruß Micha