3.Ausfahrt 18.6.23

Diskutiere 3.Ausfahrt 18.6.23 im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende. Die nächste Tour startet am: Sonntag 18.6.23 Ziel: Lutherstadt Wittenberge. Treffen...
Hante

Hante

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
714
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Pfingstwochenende.

Die nächste Tour startet am:
Sonntag 18.6.23
Ziel: Lutherstadt Wittenberge.
Treffen: 10:00h, Total Tankstelle Mittenwalde,
Berliner Chaussee 22, 15749 Mittenwalde
Aus sicher Quelle kann ich veröffentlichen, das der Morgenkaffee dort ganz gut sein soll.

Gruß Uwe
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
837
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Ich bin Bandscheiben-Bedingt leider raus ... konnte schon seit 3 Wochen kein Moped mehr fahren ... super ärgerlich aktuell
 
Hante

Hante

Themenstarter
Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
714
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Wie vorgesehen trafen sich 5 Teilnehmer, 3 davon mit Frau, pünktlich auf der Tankstelle in Mittenwalde. Hier überraschte uns Melli mit ihrer 750er GS. Niemand kannte sie, aber sie wollte mit "der Motorradgruppe" eine Ausfahrt machen. Leider waren wir die falsche Gruppe und so kam es zu einer interessanten Verwechselung.
Unsere Tour führte uns zunächst vorbei an Motzener See und Teupitzer See in deren Verlauf wir in Sichtweite des Tropical Island vorbei kamen. Durchs Baruther Urstromtal ging unsere Fahrt zum ersten Stop nach Dahme/Mark. Hier war meine Planung am schwächeln.
IMG-20230618-WA0019.jpg

Der anvisierte Kaffeshop war noch geschlossen, weitere öffneten erst später. Aber es gibt ja noch Tankstellen.
PXL_20230618_095954229.jpgPXL_20230618_100001913.jpg
Weiter ging es auf zu Teil ungeeigneten Wegen dem Ziel entgegen.PXL_20230618_113032081.jpg
In Lutherstadt Wittenberg wurde das Kartoffelhaus aufgesucht und ordentlich der Hunger gestillt.
IMG-20230618-WA0008.jpg

Nach einem kurzen Stadtbummel
PXL_20230618_131439481.MP.jpg
PXL_20230618_131155009.jpg
PXL_20230618_131113962.jpg

wurde noch ein Eiscafe überfallen

PXL_20230618_133459316.jpg

Hier wurde den Frauen erklärt, das es noch eine romantische Bootsfahrt über die Elbe gibt.
PXL_20230618_145013789.jpg
PXL_20230618_145807488.MP.jpg

Von nun an ging es zügig zurück Richtung Berlin. Unterwegs verabschiedeten sich einige Teilnehmer durch Handzeichen und schlugen eine eigene Richtung an.

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Danke für den schönen Bericht! Hat wieder viel Spaß mit dir und dem Rest der Truppe gemacht. Top Strecke und der unbeabsichtigte Abstecher in den Märkischen Sand... Was soll's: Genau dafür fahren wir doch alle GS. 👍🍀
 
Thema:

3.Ausfahrt 18.6.23

3.Ausfahrt 18.6.23 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 2.Ausfahrt 30.4.23

    2.Ausfahrt 30.4.23: Ich biete eine weitere Ausfahrt an. Onroad, nicht sportlich Start: Sonntag, 30.4.23, 10Uhr, Aral Tankstelle Kummersdorfer Str. 13D 15859 Storkow...
  • Oben