Berauschendes Marokko - Motorradreise-Vortrag mit Heike und Helmuth Kaitinnis

Diskutiere Berauschendes Marokko - Motorradreise-Vortrag mit Heike und Helmuth Kaitinnis im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; -Berauschendes Marokko - Motorradreise - Vortrag mit Heike und Helmuth Kaitinnis Sofort vom ersten Tag an sind Heike und Helmut Kaitinnis im...
bug

bug

Themenstarter
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
-Berauschendes Marokko - Motorradreise - Vortrag mit Heike und Helmuth Kaitinnis

Sofort vom ersten Tag an sind Heike und Helmut Kaitinnis im Bann Marokkos, das sie mit ihren Motorrädern bereisen. Sie berauschen sich nicht am Haschisch, der ihnen bei der Durchquerung des Rif-Gebirges auf kleinen Pisten, angeboten wird, sondern an der unglaublichen Vielfalt des Landes. Weite Hochebenen wechseln sich mit imposanten Faltengebirgen, Tafelbergen, hohen Sanddünen und tiefen Schluchten ab. Genau so interessant sind die kulturellen Schätze des Landes. Heike und Helmut besuchen die Königsstädte Marrakesch und Fès, wo sie sich in das Gewirr der Medinas stürzen, den Märchenerzählern zuhören und prächtige Paläste bewundern. Sie bringen wunderschöne Bilder mit und bemerkenswerte Geschichten über die Wiederentdeckung einer Quelle, von Silberschmieden, die Schmuck wie vor hunderten von Jahren herstellen, über Wohnburgen und unterirdische Bewässerungssysteme.

Wo:
Senator-Neumann-Heim
Heinrich-von-Ohlendorff-Straße 20
22359 Hamburg

Wann: 04.03.2016
Beginn: 19.00 Uhr
Eintritt: 8 €

Alle Einnahmen werden an das Senator-Neumann-Heim gespendet!

Kartenreservierung: unter e-mail marokko@bug-moto.de

für die Appetitanregung

Heike und Helmuth sind sicher vielen vom MRT Gieboldehausen bekannt, wer regelmäßig die Motorradzeitschriften durchstöbert hat auch schon einiges von der Motorradfamilie gelesen.

bug

bug

Themenstarter
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Nur noch knapp 2 Wochen

Thema:

Berauschendes Marokko - Motorradreise-Vortrag mit Heike und Helmuth Kaitinnis

Berauschendes Marokko - Motorradreise-Vortrag mit Heike und Helmuth Kaitinnis - Ähnliche Themen

• Marokko zum Dritten

Marokko zum Dritten: Hier ist der 3. Teil unserer Reise durch Marokko. Viel Spaß beim Lesen! 🫶 Marokko zum Dritten - Ruhestand auf dem Motorrad
  • Marokko zum Zweiten

Marokko zum Zweiten: Hier ist der 2. Teil unserer Marokkoreise im April. Unser Weg von Midelt nach Merzouga und zur Todraschlucht..... Wüstenabenteuer inklusive! 🐪🌴🕌...
  • Marokko zum Ersten

Marokko zum Ersten: Wir haben den 1. Teil unserer Marokko- Tour online gestellt. Wer mag, klickt hier. Marokko zum Ersten - Ruhestand auf dem Motorrad Viel Spaß...
  • Mit der Baby-GS durch Marokko

Mit der Baby-GS durch Marokko: Ich habe es gewagt. War nach 5 Jahren Verzögerung mit 70 mit meiner 7 Jahre alten G310GS vom 11. bis 21.4.2025 ab Nador in Marokko unterwegs...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Marokko zum Dritten

Marokko zum Dritten: Hier ist der 3. Teil unserer Reise durch Marokko. Viel Spaß beim Lesen! 🫶 Marokko zum Dritten - Ruhestand auf dem Motorrad
  • Marokko zum Zweiten

Marokko zum Zweiten: Hier ist der 2. Teil unserer Marokkoreise im April. Unser Weg von Midelt nach Merzouga und zur Todraschlucht..... Wüstenabenteuer inklusive! 🐪🌴🕌...
  • Marokko zum Ersten

Marokko zum Ersten: Wir haben den 1. Teil unserer Marokko- Tour online gestellt. Wer mag, klickt hier. Marokko zum Ersten - Ruhestand auf dem Motorrad Viel Spaß...
  • Mit der Baby-GS durch Marokko

Mit der Baby-GS durch Marokko: Ich habe es gewagt. War nach 5 Jahren Verzögerung mit 70 mit meiner 7 Jahre alten G310GS vom 11. bis 21.4.2025 ab Nador in Marokko unterwegs...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Oben