BMW-Biker(innen) aus Ludigsfelde und Umgebung?

Diskutiere BMW-Biker(innen) aus Ludigsfelde und Umgebung? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; He Jungs und Mädels, seit ich meine kleine hab (R850) sehe ich vermehrt in und um die City Ludwigsfelde ebenfalls BMW Fahrer(innen). wie wäre es...
DLFrank

DLFrank

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
19
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R850
He Jungs und Mädels,
seit ich meine kleine hab (R850) sehe ich vermehrt in und um die City Ludwigsfelde ebenfalls BMW Fahrer(innen).
wie wäre es denn mal mit gemeinsamen Ausfahrten, Information austauschen etc.
Hat da jemand Interesse dran? Bin da auch nicht zwangsläufig an Ludwigsfelde gebunden, fahre auch nach Pdm oder Berlin, wenn sich da die eine oder andere Gruppe gebildet hat, oder bildet ;)


LG DLFrank ;)
 
mobi1

mobi1

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
277
Ort
südl. v. Berlin
Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
Najaaaa bin ja auch aus Ludwigsfelde ...
 
DLFrank

DLFrank

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
19
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R850
...aber?! das hörte sich nach nem "Aber"-Satz an ;)

LG DLFrank ;)
 
mobi1

mobi1

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
277
Ort
südl. v. Berlin
Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
aber ... ich habe immer nicht so viel Zeit ...

Job, Familie und dann diese Hobbys ... Stress pur.
 
DLFrank

DLFrank

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
19
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R850
:D :D :D kenn ich zu gut... Aber meine Familie ist froh, wenn ich ausgeglichen bin ;) und das geht nur, wenn ich fahren kann... ;)
 
P

Penzecko

Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
4
Ort
16727 Velten
Modell
GS 1200 bj 2014
moin
du schreibst aus umgebung ludwigsfelde
machst du nur in deiner umgebung touren oder auch wo anders ??
lg
 
DLFrank

DLFrank

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
19
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R850
Dachte mir, ich fang mal klein und im nahen Umfeld an ;) bin da nicht festgelegt ;)
 
Thema:

BMW-Biker(innen) aus Ludigsfelde und Umgebung?

BMW-Biker(innen) aus Ludigsfelde und Umgebung? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23

    BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23: BMW gesellt sich in mein "Wohnzimmer" (sagen meine Freunde) :zwinkern:
  • Biete Sonstiges Bike to Bike Kommunikationsmodul BMW

    Bike to Bike Kommunikationsmodul BMW: Helmunabhängige Erweiterung für Kommunikationssystem zur Gruppenkommunikation kompatibel mit dem BMW Motorrad kompatibel mit den BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

    BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • BMW CAR GARANTIE BIKE - Anschluss Garantie

    BMW CAR GARANTIE BIKE - Anschluss Garantie: Hallo Zusammen, meine BMW R 1250 GS wird im Februar 2 Jahre, ich überlege nun die Anschluss Garantie zu kaufen. Wer von euch hat die Anschluss...
  • BMW CAR GARANTIE BIKE - Anschluss Garantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

    BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23

    BMW meets Biker Ranch 13.05. und 14.05.23: BMW gesellt sich in mein "Wohnzimmer" (sagen meine Freunde) :zwinkern:
  • Biete Sonstiges Bike to Bike Kommunikationsmodul BMW

    Bike to Bike Kommunikationsmodul BMW: Helmunabhängige Erweiterung für Kommunikationssystem zur Gruppenkommunikation kompatibel mit dem BMW Motorrad kompatibel mit den BMW Motorrad...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

    BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • BMW CAR GARANTIE BIKE - Anschluss Garantie

    BMW CAR GARANTIE BIKE - Anschluss Garantie: Hallo Zusammen, meine BMW R 1250 GS wird im Februar 2 Jahre, ich überlege nun die Anschluss Garantie zu kaufen. Wer von euch hat die Anschluss...
  • Oben