Die sächsischen BMW NL laden auf Sachsenring ein

Diskutiere Die sächsischen BMW NL laden auf Sachsenring ein im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallihallo, für alle schnell entschlossenen : Samstag laden die 3 sächsischen BMW Niederlassungen auf den Sachsenring ein. Hier die Infos ...
H

hugoIII

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
4
Ort
FTL
Modell
R1200GS Adventure 2012
Hallihallo, für alle schnell entschlossenen :

Samstag laden die 3 sächsischen BMW Niederlassungen auf den Sachsenring ein.
Hier die Infos :
http://www.almoto.de/ -> dann links relativ weit unten aus Sachsenring klickern

Die Veranstaltung kostet ansich nichts, nur einen kleinen Obulus für die Kinder von Tschernobyl.

Micha

PS: Nen Tag später gibts die 18.GDMA in Dresden - natürlich sind bestimmt auch einige Kälber/Kälbchen zu sehen (und zu hören)
 
E

erbse89

Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
12
Ort
Hartheim
Modell
F 650
Och mist und ich bin auf dem Lausitzring zu gange :(
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
177
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
ich wollte auch hin fahren aber das wetter hat mich abgeschreckt.
oder hat das wetter durchgehalten ?
Gruß Paulchen
 
H

hugoIII

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
4
Ort
FTL
Modell
R1200GS Adventure 2012
Es waren so ca. 500-600 Bikes da.

Das Wetter war anfangs super, bis ca. 14Uhr hatte es durchgehalten. Dann kam der Schauer und unsere nasse Heimfahrt auf direktem Wege via A4 bis DD.

Trotzdem ein Tag, den ich nicht missen wöllte.
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
177
Ort
Sachsen
Modell
R1200 GS
ok nächstes jahr bin ich dabei,
vielleicht sieht man sich mal bei der bmw-kundentour in dresden
 
Thema:

Die sächsischen BMW NL laden auf Sachsenring ein

Die sächsischen BMW NL laden auf Sachsenring ein - Ähnliche Themen

  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • tipps - elbsandsteingebirge, sächsische und böhmische schweiz

    tipps - elbsandsteingebirge, sächsische und böhmische schweiz: servus, unser ziel in 2017 wird das elbsandsteingebirge, sowie die sächsische und böhmische schweiz. ich plane meine touren sehr gerne selbst...
  • Schwarzwald-Sächsische Schweiz- Berlin / Routentipp

    Schwarzwald-Sächsische Schweiz- Berlin / Routentipp: Hi, ich möchte die Tage von Villingen - Schwenningen aus nach Berlin fahren. Zwischenstopp mit Übernachtung in der Sächsischen Schweiz /...
  • Tip Motorrad-Hotel Sächsische Schweiz???

    Tip Motorrad-Hotel Sächsische Schweiz???: Moin zusammen! Hat jemand für mich Hotel Tips für die Sächsische Schweiz? Ich möchte im Sommer 1 Woche in die Sächsische Schweiz und suche ein...
  • GS-Forum auf sächsisch (ohne Ton)

    GS-Forum auf sächsisch (ohne Ton): Klick (Geht mit jedem Forum. Einfach .saxophone.parallelnetz.de an die Domain anhängen.)
  • GS-Forum auf sächsisch (ohne Ton) - Ähnliche Themen

  • Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil

    Sächsische Schweiz, Erzgebirge und Lausitz 1. Teil: Letzten Sonntag habe ich mich samt einem Kumpel mit GS (um den Bezug zum Forum herzustellen) nach Klipphausen zwischen Meißen und Dresden begeben...
  • tipps - elbsandsteingebirge, sächsische und böhmische schweiz

    tipps - elbsandsteingebirge, sächsische und böhmische schweiz: servus, unser ziel in 2017 wird das elbsandsteingebirge, sowie die sächsische und böhmische schweiz. ich plane meine touren sehr gerne selbst...
  • Schwarzwald-Sächsische Schweiz- Berlin / Routentipp

    Schwarzwald-Sächsische Schweiz- Berlin / Routentipp: Hi, ich möchte die Tage von Villingen - Schwenningen aus nach Berlin fahren. Zwischenstopp mit Übernachtung in der Sächsischen Schweiz /...
  • Tip Motorrad-Hotel Sächsische Schweiz???

    Tip Motorrad-Hotel Sächsische Schweiz???: Moin zusammen! Hat jemand für mich Hotel Tips für die Sächsische Schweiz? Ich möchte im Sommer 1 Woche in die Sächsische Schweiz und suche ein...
  • GS-Forum auf sächsisch (ohne Ton)

    GS-Forum auf sächsisch (ohne Ton): Klick (Geht mit jedem Forum. Einfach .saxophone.parallelnetz.de an die Domain anhängen.)
  • Oben