moin moin hilfeeee ein GS/franke in sachsen

Diskutiere moin moin hilfeeee ein GS/franke in sachsen im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; moin moin jungs und mädels Erzgebirge 25 .4 dresden 26-28.4 berlin 28.4 -4.5 suche nette kleine strassen ob teer :O( heul oder netten...
B

biker_lars

Gast
moin moin jungs und mädels

055857f432d635510c4c5d414c.jpg
Erzgebirge 25 .4
dresden 26-28.4
berlin 28.4 -4.5

suche nette kleine strassen ob teer :O( heul
oder
netten schotter /dreck :O)
2 009_600x600_499KB.jpg
um meine kleine gs auszufahren dafür ist ja die bergziege gebaut worden
2 010_600x600_499KB.jpg
wer kann tips oder gps daten geben
oder wer zeigt mir de nette gegend leider ist ja der schnee nicht mehr da
um fun zuhaben

wer sich im SG bereich 2-4 fährt soll sich bitte melden

mal sehen wer sich soooo meldet

Zuletzt bearbeitet:
GS Endurist

GS Endurist

Modell
F 800 GS Adventure Bj. 2015
Nicht mal ein einziger Berliner, der hier mal netterweise postet.... die sind schon ein komisches Völkchen die Berliner :D

Straße fahren geht im "Hohen Fläming" sehr schön, Richtung südosten von Berlin -Beelitz - Bad Belzig - Wiesenburg - Raben - Görtzke - Kloster Lenin.

Auch die Potsdamer Gegend ist sehr zu empfehlen ... Werder/Havel, Schwielosee, Caputh.

Das Nuthe Urstromthal ebenfalls, mit Einkehr in die "Scheune" in Dobbrikow.

Offroad? Kannst jeden kleinen und großen Feldweg/Waldweg links oder rechts von den schönen Brandenburger Alleen versuchen. Irgendwo kommst dann wieder auf eine Straße, u.s.w.

Gute Fahrt und herzlich Willkommen hier in Brandenburg :)
Gruß aus Mahlow
Jürgen

B

biker_lars

Gast
moin moin GS Endurist

moin moin jürgen

erstweil dank für kurz info

aber ist doch hier ganz normal da fast alle nur lesen können
aber mit dem anworten oder strecken angaben ihre probleme haben

wird hier im gs forum seit jahren immer schlimmer fast alle schön wetter/ strassen fahrer

frage mich nur zu was das volk hier im gs forum ist
gs ist eine bergziege und so sollte sie auch ausgeführt werden

zwar ist sie nett auf der strasse
aber im gelände hatt sie ihre bestimmung
2a2.jpg
2b2.jpg
2c2.jpg

noch ein netten sonntag

bye

Thema:

moin moin hilfeeee ein GS/franke in sachsen

moin moin hilfeeee ein GS/franke in sachsen - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Oben