Hante
Themenstarter
Nachdem die letzte Tour vor 1 Woche einen guten Anklang gefunden hatte, wäre ich bereit weitere Touren anzubieten.
Damit kein Zeitzwang entsteht, würde ich Touren in eher unregelmäßigen und gestreckten Abständen anbieten. Ich dachte an 3-4 Touren pro Jahr. Nächstes Jahr wollen wir schließlich auch noch etwas unternehmen.
Bevor ich loslege, vorab einen Interessenabgleich: Als Wunsch wurde Uckermark genannt. Gerne, nur fehlt es mir hier an Wissen. Ich benötige etwas Feedback. Welche Strecken, welche Ziele, wo/wie essen und trinken.
Generelle Ziele dachte ich unter anderem Oderbruch, Lausitz, Havelland, Fläming.
Wer weitere Ideen hat, immer gerne.
Besonders interessant wären Tips zu Lokalitäten für unterwegs.
Termine:
In 2Wochen ist Ostern. Geht da etwas?
Oder lieber Sonntag 30.April? Montag ist ja Feiertag.
Eine Tour an die Oder habe ich bereits.
Jetzt haut Mal in die Tasten.
Ich mache dann dazu ein neues Thema auf mit genauen Infos.
Gruß Uwe
Damit kein Zeitzwang entsteht, würde ich Touren in eher unregelmäßigen und gestreckten Abständen anbieten. Ich dachte an 3-4 Touren pro Jahr. Nächstes Jahr wollen wir schließlich auch noch etwas unternehmen.
Bevor ich loslege, vorab einen Interessenabgleich: Als Wunsch wurde Uckermark genannt. Gerne, nur fehlt es mir hier an Wissen. Ich benötige etwas Feedback. Welche Strecken, welche Ziele, wo/wie essen und trinken.
Generelle Ziele dachte ich unter anderem Oderbruch, Lausitz, Havelland, Fläming.
Wer weitere Ideen hat, immer gerne.
Besonders interessant wären Tips zu Lokalitäten für unterwegs.
Termine:
In 2Wochen ist Ostern. Geht da etwas?
Oder lieber Sonntag 30.April? Montag ist ja Feiertag.
Eine Tour an die Oder habe ich bereits.
Jetzt haut Mal in die Tasten.
Ich mache dann dazu ein neues Thema auf mit genauen Infos.
Gruß Uwe
Zuletzt bearbeitet: