Tourideen Mai/Juni 2021

Diskutiere Tourideen Mai/Juni 2021 im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Heyho, Corona sei dank darf (soll) man ja nicht reisen. Das heißt aber nicht, dass man nicht die Nachbarschaft unsicher machen kann. Es gibt ja...
M

MotorMannen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2018
Beiträge
13
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC
Heyho,

Corona sei dank darf (soll) man ja nicht reisen. Das heißt aber nicht, dass man nicht die Nachbarschaft unsicher machen kann. Es gibt ja schlaue Bücher auf dem Markt die sich schimpfen wie "schönsten Motorradtouren in Deutschland". Mein Plan wäre, die Strecken 33, 32, 30 und 31 im Mai/Juni abzufahren. Die Strecken umfassen wohl 200-300km pro Tag... +an/abreise aus Berlin :)

Gäbe es hier interessierte Mitfahrer? Es würden sich Tagestouren mit 1-2 stunden ab/anreise belaufen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MotorMannen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2018
Beiträge
13
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC
Disclaimer: evtl .gibt es Sand oder gesperrte Strecken unterwegs, aber das Internet wird uns sicher(lich) zum Ziel führen
 
Zuletzt bearbeitet:
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ich fahre Morgen - Sand und gesperrte Strecken sind ein sicherer Bestandteil. Morgen Uckermark oder Spreewald entscheidet sich beim verlassen der Garage. Montag gab es viele Wald Pisten im Süden aber das ist bald auf Grund der steigenden Temperaturen vorbei.
 
M

MotorMannen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2018
Beiträge
13
Ort
Berlin
Modell
R1200GS LC
Treffpunktuhrzeitabfahrt?
 
Thema:

Tourideen Mai/Juni 2021

Tourideen Mai/Juni 2021 - Ähnliche Themen

  • Balkan im April/Mai

    Balkan im April/Mai: Gibt es Erfahrungen zu Balkan Touren im April/Mai. Zwar ist jedes Jahr anders, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Balkan Tour...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Passo Polentin in Mai

    Passo Polentin in Mai: Servus, ist jemand Passo Polentin in Mai gefahren? Auf den Fotos von googlemaps sieht man Schilder, dass der Weg ab Staatsgrenze Italien von 1...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai - Ähnliche Themen

  • Balkan im April/Mai

    Balkan im April/Mai: Gibt es Erfahrungen zu Balkan Touren im April/Mai. Zwar ist jedes Jahr anders, aber vielleicht hat der ein oder andere schon mal eine Balkan Tour...
  • Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.

    Ende Mai 2024 vom Ruhrgebiet aus bis an die Côte d’Azur.: Hallo Motorradbegeisterte! Ich plane eine atemberaubende Tour mit meiner BMW R1200 GS vom 25. Mai bis 2. Juni 2024 und suche noch Mitfahrende...
  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Passo Polentin in Mai

    Passo Polentin in Mai: Servus, ist jemand Passo Polentin in Mai gefahren? Auf den Fotos von googlemaps sieht man Schilder, dass der Weg ab Staatsgrenze Italien von 1...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • Oben