BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

Diskutiere BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das stimmt, dann würde ich das auch so machen
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.584
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Beende das Routing mit dem Track. Fahre zur Tankstelle. Danach lädst du den Track und fährst zum nächstgelegenen Punkt des Tracks
Geht denn NAVIGIEREN mit Track ( also mit Hinweisen ) oder halt den Track fahren mit einem Auge auf CRN ?
 
moppel1100

moppel1100

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
816
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Geht denn NAVIGIEREN mit Track ( also mit Hinweisen ) oder halt den Track fahren mit einem Auge auf CRN ?
Es geht, jedoch beim verlassen des tracks erkennt er erst spät einen guten Einstiegspunkt in der Route. Er will erst immer zu dem nächstgelegenen Punkt. Habe ich letzte Woche getestet. Nachdem ich rausgezoomt habe und den Track sehe ignoriere ich die Anweisungen (wollte immer das ich drehe). Irgendwann schnallt es auch der CRN. Es ist halt eine "Brotkrümmelspur" mit Haufenweise Koordinatenpärchen
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.584
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Das muss ich probieren- wäre ja Klasse, da der CRN den Track ja vermutlich nicht neu berechnet nach dem Import im Gegensatz zu einer Route.
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
495
Modell
R 1250 GS
Das muss ich probieren- wäre ja Klasse, da der CRN den Track ja vermutlich nicht neu berechnet nach dem Import im Gegensatz zu einer Route.
Genau das ist der Vorteil. Du musst Dir keine Gedanken um Abweichungen machen.
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.584
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Es wird bei einer Route nur zwischen 2 Waypoints neu berechnet.
Wenn ich eine Route als gpx importiere berechnet der CRN die ganze Route neu, da kommt manchmal ein Wirrwarr raus ( Route z.B. mit MRA und 50 WP‘s )
 
moppel1100

moppel1100

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
816
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Wenn ich eine Route als gpx importiere berechnet der CRN die ganze Route neu, da kommt manchmal ein Wirrwarr raus ( Route z.B. mit MRA und 50 WP‘s )
das kann muss aber nicht sein. Ich bekomme es so hin, dass meine geplante Route (mit Kurviger, obwohl es egal ist mit welchem Tool) so gefahren/geroutet wird wie ich geplant habe.
Wir fahren in 2 Wochen nach Sardinien. Alle Routen geplant und in der App gespeichert (Cloud).
 
Hans_2906

Hans_2906

Dabei seit
30.03.2024
Beiträge
7
Ort
Freyung
Modell
R 1300 GS
Danke für die Antworten. Wie schon moppel1100 erwähnt hat, man muss es selbst probieren und testen.
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
495
Modell
R 1250 GS
Wir fahren in 2 Wochen nach Sardinien. Alle Routen geplant und in der App gespeichert (Cloud).
Als Wegpunktlisten? Hast Du ein System wie Du Ordnung auf dem CRN schaffst? Ich finde es durch die mangelnde alphabetische Struktur unübersichtlich.
 
moppel1100

moppel1100

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
816
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Als Wegpunktlisten? Hast Du ein System wie Du Ordnung auf dem CRN schaffst? Ich finde es durch die mangelnde alphabetische Struktur unübersichtlich.
Die Routen habe ich alle in der cloud gespeichert. Zusätzlich per Kabel auf den CRN gespielt. Lade nur jeweils die Tour in den CRN die wir fahren werden.
Ich werde nach Wegpunkte fahren und den passenden Track mir farblich anzeigen lassen. So weiß ich auf jeden Fall wo ich bei einer Sperre oder Baustelle wieder hin muss
 
G

GS_Thomas

Dabei seit
05.04.2023
Beiträge
495
Modell
R 1250 GS
Ah, mit Cloud meinst Du nicht die BMW Cloud. Ich habe bei den Wegpunktlisten das Problem, dass die Option Autobahn vermeiden deaktiviert ist. Ich muss das erst wieder manuell bei jeder Wegpunktliste ändern.
 
R1300GS-Fahrer

R1300GS-Fahrer

Dabei seit
30.10.2023
Beiträge
141
Ort
Oberbayern
Modell
R75/6, R1100RT, R1200R, R1250GS, R1300GS
Die Routen habe ich alle in der cloud gespeichert. Zusätzlich per Kabel auf den CRN gespielt. Lade nur jeweils die Tour in den CRN die wir fahren werden.
Ich werde nach Wegpunkte fahren und den passenden Track mir farblich anzeigen lassen. So weiß ich auf jeden Fall wo ich bei einer Sperre oder Baustelle wieder hin muss
wie geht das? Ich plane in kurviger.de und exportiere die Route (Track und Wegpunkte) dann kann ich doch die Route nur als Track oder als Wegpunkte laden, nicht beides, oder irre ich mich da?
 
moppel1100

moppel1100

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
816
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Ah, mit Cloud meinst Du nicht die BMW Cloud. Ich habe bei den Wegpunktlisten das Problem, dass die Option Autobahn vermeiden deaktiviert ist. Ich muss das erst wieder manuell bei jeder Wegpunktliste ändern.
Welche Cloud auch immer, egal. Oder per Mail
 
moppel1100

moppel1100

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
816
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
wie geht das? Ich plane in kurviger.de und exportiere die Route (Track und Wegpunkte) dann kann ich doch die Route nur als Track oder als Wegpunkte laden, nicht beides, oder irre ich mich da?
Du kannst den Track als Overlay darstellen lassen und nach der Waypointroute dich navigieren lassen.
 
R

Robber

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
190
Du kannst dir beide gleichzeitig anzeigen lassen
 
Thema:

BMW Connected Ride Navigator ( NVII )

BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • BMW Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Erledigt Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN

    Verkaufe BMW Connected Ride Navigator - CRN: Verkaufe einen neuwertigen BMW GPS Connected Ride Navigator sprich CRN Preisvorstellung 500€ inkl. versichertem Versand Rechnung von 1/2024 wird...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

    BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Oben