Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Diskutiere Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin. Klasse Video:daumen-hoch: Nur schade das man nicht dabei sein konnte. Mfg Edda
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin.
Klasse Video:daumen-hoch:
Nur schade das man nicht dabei sein konnte.

Mfg Edda
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
*gewerblich - closed*

nach einigen Querelen um diesen Thread -ging von zu bis entfernen - bzw. offen lassen....

Ich habe problematische Links editiert und hoffe, dass alle mit diesem Kompromiss leben können.

Direkte Shop Links in eigener Sache werden auch in Zukunft entfernt.

Seid also ein wenig diplomatisch.....:cool:


-> also, weitermachen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
SWT-SPORTS

SWT-SPORTS

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
1.073
Ort
Üchtelhausen bei Schweinfurt
Modell
BMW R 100 GS PD und BMW R 80 GS Light + Hardenduro
Zu aller erst möchte ich mich bei A L L E N bedanken die mir die
Stange gehalten haben. Ihr dürft euch sicher sein ich werde euch mit
meine POST´s weiterhin über meinen Umbau / meine Umbauten auf dem Laufendem
halten.
Es tut mir leid, dass der Manuel Schad und die Firma SWT-SPORTS so nah
zusammen gewachsen sind. Selbst meine Frau sieht keinen Unterschied mehr
zwischen dem Hobby von einst und der Tätigkeit in der Werkstatt. Das
Finanzamt stuft uns immer wieder als LIEBHABEREI ein, da wir alles was
da so reinrieselt in die Entwicklung und Verbesserung unserer
Ersatzteile, Leistungen usw. stecken. Deshalb ist es immer schwer für
mich, so wie ein normaler Mensch zu schreiben aber die Infos einer Firma
der breiten Masse und den Forumsmitgliedern bereit zu stellen.
Also vielen DANK für eure Treue!!! Ich werde euch nicht enttäuschen !!!

PB2_9057-1024x681.jpg
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Manuel

:victory:und das ist gut so.:daumen-hoch:
Das mit deiner Frau musst Du erledigen:zwinkern:

aber weiter so

GS Grüße Edda alias HPMaggus
Und das wäre ohne
dich nicht so entstanden. :nicken:
 

Anhänge

Thema:

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel) - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken

    Meine R1250 hat ein Anlasserproblem und weitere Ausführungen zu italienischen Marken: Habe meiner GS 1250 Trophy Bj März 23 / 8 Tkm heute bei 2 Grad C eine Ausfahrt gegönnt (seit Oktober aus 2. Hand). Erste Überraschung das rel...
  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • Oben