Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 614

Noch ein weiterer Umbau Thread (Manuel)

Erstellt von FeuerFritz, 25.02.2009, 13:36 Uhr · 613 Antworten · 209.178 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Moin.

    Sorry ich darf nix mehr dazu schreiben da ich eine
    Verwarnung bekommen habe!
    Ja so ist das mittlerweile in D-Land
    Personen die sich angarchieren und auch anderen was gönnen die macht man Mundtot.

    Mfg Edda


  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.679

    Standard

    Edda, waran die Mots sich stören, hab sogar ich kapiert. Eine etwas andere Formulierung und sie wäre nciht als Werbung aufgefallen. . .

    Mir fiele noch einiges ein, was ich dazu schreiben könnte, aber dafür isses mir nicht wichtig genug.

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Moin.
    Aufgeregt haben Sie sich über die Großschreibung!
    Sie sehen es als Schreien an.
    Ich sage es verleiht nur Nachdruck--oder um es auch hervorzuheben.
    Von Schreien ist da keine Rede.

    Es ist nur mittlerweile so das Menschen die sich angarchieren sei es privat oder Geschäftlich leider in unsrer Gesellschaft nicht mehr zählen.
    Nur noch Egoisten und Ellenbogen Ausfahrer-----sieht man daran das es immer weniger Mopedfahrer grüßen.
    Aber die sind ja auch damit beschäftigt in die Werkstätten zu laufen zu Pöbeln was an ihren Sündhaft teuren
    12 hunderternwasserdurchfluteten nicht geht und das geht ja nicht--nein nein.
    Dabei sind es doch die tollsten besten GS Fahrer die der Planet je gesehen hat.
    aber selber Schrauben ist bei denen nicht drin.

    Mfg Edda

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.679

    Standard

    Ja, große Schrift wird als Schreien angesehen. Und eine gewisse Penetranz nervt. Ebenso hilft es nicht irgendwelche angelesenen Voruteile zu wiederholen.

    Mit anderen Worten, ich verlasse die Kneipe und geh´jetzt Motorradfahren. Du scheint´s es shcon nicht kapieren zu wollen. Da hilft kein Erklären. . .

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Guten Morgen.
    Du scheinst ja auch ein ganz toller Typ zu sein........
    Ja was soll man da machen,
    Kopf in den Sand und Ruhe geben.
    Danke ich kann und will noch das sagen und Denken was ich will.
    Und angelesene Vorurteile brauch ich nicht ich stehe dazu das 80% der GS Fahrer ihre Technick nicht beherschen.
    Sollen dann aber auch nicht meckern.

    Und was ist schon dabei wenn man der Fa.SWT-Sports oder dem Manuel Schad mal
    einfach nur mal Danke sagen will!!!!
    Das große ist nicht geschrieen sondern hervorgerufen

    So dann erneuere ich mal am Wochenende meinen Nehmerzylinder und Kupplung an der Q und lache mich Tot über andere die Ihre Technick nicht beherschen

    Schönes Wochenende.
    und immer schön die Anrede nicht vergessen--"den laut einem Moderator macht der Ton die Musik"

    Tschüß HPMaggus

    P.S hätte ich fast vergessen: Ein Forum lebt doch auch von Unterschiedlichen Meinungen

  6. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

  7. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

  8. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669

  9. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    566

    Standard

    Coooole Sache!
    Pass auf die Knochen auf!

  10. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    669


 
Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auraweiß Farbcode und weiterer Umbau
    Von Milletourer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 20:31
  2. Weiterer Umbau-Thread
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:08
  3. Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten
    Von Stopsi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:54
  4. José Manuel erlag seinen Verletzungen
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 15:18