Seite 100 von 101 ErsteErste ... 50909899100101 LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1001

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Erstellt von Jo63, 11.07.2011, 10:06 Uhr · 1.000 Antworten · 385.944 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    363

    Standard

    Seit heute nun auch komplett.






    Bis auf einige wenige Dinge wie Lack, Sitzbank und einige Kabel komplett in Eigenregie enstanden.

  2. Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    Absolut geil!!Respekt

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von Uwe62 Beitrag anzeigen
    Absolut geil!!Respekt
    Herzlichen Dank, Uwe!

    Ich empfinde es ganz ähnlich...

  4. Registriert seit
    29.07.2018
    Beiträge
    93

    Standard

    Chapeau - sieht gelungen aus und fährt sich bestimmt auch so
    Vielleicht kreuzen sich die Wege mal.

    Gruss Ralf

  5. Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    85

    Standard

    Sehr cool geworden, GRATULATION viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit

    Gruß Peter

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    419

    Standard

    Geiles Teil, steckt viel Arbeit und Kohle drin ! Vor allen Dingen paßt alles sehr gut zusammen, einer der schönsten Zweiventiler die ich bis jetzt gesehen habe. Glückwunsch, du bist zu beneiden !

    Viel Spaß damit.

    Gruß Georg

  7. Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    @Adventure-Doc: wirklich sehr schön! Speziell die Linie Tank-Sitzbank gefällt mir sehr gut. Ich finde den 24l Tank bekanntlich schöner als den ewigen 19er. Das einzige, was ich pers. nicht so mag, ist wie hoch der Heckkotflügel kommt. Das ist so ein bißchen "Vorspiegelung falscher Tatsachen", denn der Federweg ist ja +/- normal geblieben. Aber vermutlich wirkt das mit Fahrer drauf dann gleich stimmiger.

    Warum hast Du die Öse auf dem Tank nicht abgeflext?

    Einzige kleine Anregung: den Tankaufkleber hätte ich an den Ecken unten leicht gerundet.

    Zur Technik: Dello's - also wolltest Du schon a weng mehr Dampf. Auf der anderen Seite: der Gletter ist zwar schön, frißt halt etwas Leistung.

  8. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    363

    Standard

    Vielen lieben Dank nochmal,
    etwas mehr Druck wollte/will ich schon erreichen darum habe ich auch nicht nur die 40er Dellorto‘s dran sondern den Motor gleich komplett mit neuen Kolben und Zylindern von Siebenrock, Titanpleus, RS Köpfe mit großen Ventilen und einer neuen Doppelzündung ausgerüstet. Auch habe ich die Titanschrauben am Ventiltrieb verwendet. Es soll am Ende ein dauerhaft stabile und standfeste Leistung sein wobei haben besser ist als brauchen...!
    Auch die LM wurde durch die 410W von SH ersetzt usw. usw. usw.
    Was das hohe Heck angeht bin ich noch etwas am Probieren... habe gestern noch den Kotflügel um ca. 5cm gekürzt was auch schon wieder etwas entspannt wie ich finde...!

    Gruß

    Steffen

  9. Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von Adventure-Doc Beitrag anzeigen
    Seit heute nun auch komplett.
    Bis auf einige wenige Dinge wie Lack, Sitzbank und einige Kabel komplett in Eigenregie enstanden.
    Das ist die so ziemlich schönste Maschine die ich hier im Forum und auf der Straße bisher gesehen habe!

  10. Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    3.078

    Standard

    ..sehr sehr schön....kannst stolz sein...


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2481
    Letzter Beitrag: 03.07.2019, 07:59
  2. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 17:49
  3. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07