Seite 42 von 88 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 872

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Erstellt von Jo63, 11.07.2011, 10:06 Uhr · 871 Antworten · 269.017 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    443

    Standard

    Da meine Beiden vorgestern mal zusammen standen (in cybercity),
    gibt es mal einen Größenvergleich.

    bism.jpg

    Gruß aus Franken - Ray

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Moin Ray.
    Immer ein schöner Anblick der Q
    Ed steht diese Weihnachten ohne Anzug da er bekommt seine Korset versteift und ein Z-Bein!
    Mfg Edda

  3. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    443

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Moin Ray.
    Immer ein schöner Anblick der Q
    Ed steht diese Weihnachten ohne Anzug da er bekommt seine Korset versteift und ein Z-Bein!
    Mfg Edda
    Von den Bärtigen aus Seibersdorf oder eine Alternative?

    Gruß aus Hip und frohe Weihnacht - Ray

  4. Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo und schöne Weihnachten euch allen.
    bin ja schon länger in diesem Forum angemeldet hab aber noch nichts geschrieben. Also, schnelle Vorstellung, ich höre auf dem Namen Eric und komme aus der Nähe Memmingen. Ich habe eine Verbastelte R100GS mit Zentralfederbein mit der ich sehr zufrieden bin.
    In 2v Forum habe ich den Umbau ein wenig dokumentiert. So jetzt ein Foto von der Kiste cimg4625.jpg
    Jetzt wollte ich mir nochmals ein leides Gerät für das Gelände aufbauen und bin durch Zufall an eine sehr günstige R80GS vor zwei Wochen hingelaufen. Aber ich denke eine "echte" GS sollte man auch haben, also wird die R80GS nur wieder schön hergerichtet und bleibt Original. Foto folgt.
    Aber ich will immer noch was für den Dreck, so habe ich mir nur einen Motor Getriebe Gabel und Schwinge besorgt. Einen R100R lag bei mir noch auf dem Dachboden. Also es geht weiter.
    Noch schöne Weihnachten.
    Gruß, Eric

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Moin Eric!
    Schön das Du deine Q auch mal hier vorstellst
    Immer wollen alle nur in Dreck spielen

    Hallo Ray!
    Ne die Bärtigen kann ich nicht bezahlen
    Alternative müßen her!!! Ich geh da hin wo auch Hermann aus E hin ging!

    Demnächst mehr hier in diesem Kino!!!

    Frohe Weihnachten
    Mfg Edda

  6. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    443

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Hallo Ray!Ne die Bärtigen kann ich nicht bezahlen
    Alternative müßen her!!! Ich geh da hin wo auch Hermann aus E hin ging!

    Frohe Weihnachten Mfg Edda
    Ich denke mal, bezahlen ist das Eine,
    vor allem aber muss man es geduldig abwarten können.

    Wenn du die Bärtigen heute erreichen würdest und einen Auftrag geben würdest,
    könntest du vor 2016 nicht damit rechnen, eine HPN fahren zu können...

    Alternativen sind da natürlich interessant.

    Halt uns auf dem Laufenden,
    Eine unserer Kühe sollte auch eine Anderweitige Verstärkung des Rahmens erhalten.
    An wen kann man sich da sinnigerweise wenden? Edelweiß only - Andere?

    Gruß aus Franken - Ray

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Zitat Zitat von DakarRay Beitrag anzeigen
    vor allem aber muss man es geduldig abwarten können.
    halt uns auf dem Laufenden,


    Eine unserer Kühe sollte auch eine Anderweitige Verstärkung des Rahmens erhalten.
    An wen kann man sich da sinnigerweise wenden? Edelweiß only - Andere?
    Gruß aus Franken - Ray
    Moin,moin.
    Abwaten ich will die Q fahren!!!!

    Ja die Firma wird es machen.
    Ich war vor Weihnachten dort und bei einem 2,5 Stündigen Gespräch über den Umbau die Vorgehensweise(Auch später mit Tüv ,Eintragungen usw,usw ) das besichtigen der Werkstatt war ich vollends überzeugt da bin ich richtig!!!

    Ich kann und will nicht abwarten!!!!so sitz ich hier mit einem zerlegten Moped ich kann nicht anders
    (Dr. M Edda aus Rheinhessen)

  8. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    443

    Standard

    Wer kann schon abwarten?

    Wir haben daher sogar heute den ganzen Tag geschraubt,
    obwohl die Rahmen in Cybercity erst Ende 2014 dran sind.
    Es ist halt doch sehr viel zu ändern,
    bis aus einer GS eine schöne HPN wird.

    Gruß aus Franken - Ray



    img_3478.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3485.jpg   img_3480.jpg   img_3477.jpg  

  9. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Zitat Zitat von DakarRay Beitrag anzeigen
    Wer kann schon abwarten?
    Gruß aus Franken - Ray

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_3478.jpg 
Hits:	486 
Größe:	194,8 KB 
ID:	115149
    Moin,moin!!!!!!
    Das ist Seelische Grausamkeit !!!!!




    Wart nur ab!!
    Edda

  10. Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Ach neee, das ist mal ne Werkstatt, super und dann so viele tolle Motorräder. Ich möchte auch so viel Platz haben und eine HPN. Vielleicht bringt mir noch das Christkind was....... wenn noch was übrig ist
    Bitte noch viele solcher Fotos zeigen.
    Gruß, Eric


 
Seite 42 von 88 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2115
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 18:31
  2. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40