Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, dann fahrt doch los...wir haben am Samstag eine tolle Eifeltour gemacht...und in 4 Stunden (mit Pause) EINEN weiteren Motorradfahrer...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo:)
Ihr habt gut reden:p
Ja fahren wollten wir gestern auch aber da war noch so viel Nebel(im meinem Kopf) vom Rosenmontag
Der Wein der Wein am golde Rhein!!:D
Helau aus Meeeeennnnnnzzzzzz:p

Grüße M&A und Ed

P.s: Alex für den Spruch bekomm ich en Bier am Siebenschläfer Treffen.;)
grüße auch an die Gemahlin.
 
M

Motoduo

Gast
@edda...vielleicht doch lieber ein GLÜHWEIN:D für euch Frostbeulen:confused::D
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,


aktueller Zustand meine R80 (100) GS basic...:)


bald gehts wieder los:D


kleine Auswahl an "alten GS`n";):):D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Erich, die Stelle auf dem letzten Bild kenne ich :D leider sind meine Bilder mit dem Festplattencrash flöten gegangen
 
P

peschel

Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
2
Habe auch ne G/S...

...leider kann ich keine Bilder von ihr hochladen, oder bin ich nur zu blöd? :confused:
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
:)hallo,


gut erkannt markus...


da waren wir doch schon mal gemeinsam;):):D


immer wieder schön:D

vg

erich
 
M

moldavia

Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
22
R100GS PD

Anbei ein paar Fotos von meiner s. Link.
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,696893,00.html

Freu mich schon auf die neue Saison, dieses Jahr wird meine Alte 20 Jahre alt und hat knapp 115.000km.
Von 1989 bis heute bin ich ausschließlich die 2V Boxer von BMW gefahren, nie auf einem anderen Motorrad gesessen. R65LS, R80G/S, R100GS, R100GS PD.

Die aktuellen Modelle machen bei weitem nicht mehr den Spaß, den der alte Motor macht. Spitzenleistung und Drehmoment allein ist es nicht. Die aktuellen Boxer sind viel zu groß und schwer.

Allzeit gute Fahrt.

LG, Oliver
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Anbei ein paar Fotos von meiner s. Link.
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,696893,00.html
Freu mich schon auf die neue Saison, dieses Jahr wird meine Alte 20 Jahre alt und hat knapp 115.000km.Von 1989 bis heute bin ich ausschließlich die 2V Boxer von BMW gefahren, nie auf einem anderen Motorrad gesessen. R65LS, R80G/S, R100GS, R100GS PD.
Die aktuellen Modelle machen bei weitem nicht mehr den Spaß, den der alte Motor macht. Spitzenleistung und Drehmoment allein ist es nicht. Die aktuellen Boxer sind viel zu groß und schwer.
Allzeit gute Fahrt.
LG, Oliver
Hi Oliver!!!
Wie wahr ,wie wahr!!!!;):p:)da stimmt jedes Wort!
Die alten machen immer noch am meisten Spaß:p
Grüße M&A und Edda&ED
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Die aktuellen Modelle machen bei weitem nicht mehr den Spaß, den der alte Motor macht. Spitzenleistung und Drehmoment allein ist es nicht. Die aktuellen Boxer sind viel zu groß und schwer.
Mit Ausnahme der HP natürlich, die ist sogar leichter und macht daher massig Spass. Aber was den Charakter angeht, sind die alten Kühe schon Spitze. Ausserdem braucht kein Mensch die Leistung der HP, der nicht Simo mit Vornamen heisst.
Grüsse von der grünen Insel
Georg
 
Boone

Boone

Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
34
Ort
Dubai
Modell
R1200GS ADV/R100GS
Alt gegen Neu

Hallo zusammen,

vorgestern nigelnagelneue R1200GS ADV Triple Black abgeholt, unglaublich ausgereift, genügend Power, herrlich zum zu zweit reisen, Bremsen-Fahrwerk(ESA).......alles Top :D

Aber: meine R100GS Bj 89, liebevoll Restauriert, leicht, spritzig, handlich und mit viiiieeeeeel Karakter macht genau soviel Spass:D:D:D

Beste Grüsse und viele Unfallfreie KM, egal ob mit 2 oder 4 Ventilen :D
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ingmar,

Du sollst auf der Arbeit arbeiten und nicht im Forum surfen!!! :D Oder hast Du etwa frei :confused::eek:

Bild jibbet erst nächste Woche, schaffe es nicht vor dem 11. sie abzuholen... :(
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Bild jibbet erst nächste Woche, schaffe es nicht vor dem 11. sie abzuholen... :(
Hi Ralf!!
Da bin ich ja mal gespannt auf deine Fotos die Du dann hier reindengelst:D:DKodak oder Agfa??:eek:
Eigent ich will ja nix sagen---o.k-o.k es darf auch ein verdellter
Gandarmeri(?)
Tank gezeigt werden:cool::D:rolleyes:
MFG Edda
 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben