Seite 88 von 89 ErsteErste ... 387886878889 LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 887

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Erstellt von Jo63, 11.07.2011, 10:06 Uhr · 886 Antworten · 294.450 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    277

    Standard

    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Was solls den überhaupt werden? Fisch oder Fleisch?
    Mfg.Edda
    soll Kurzstrecken Off-Road optimiert werden, Street legal aber Geländeanfahrt meistens im Transporter.

  2. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Wenig (fast gar nicht) gefahren, oder generalsaniert?
    Die war schon auf viele touren und wirt gewashen nach jede tour.

    Die hat auch wenig regen gesehen. Wirt es morgen regnen werde ich 1600 km heute fahren so das ich nicht 800 km morgen fahre im regen. Oshkosh ist 1590 km entfernt und dort war ich oft.

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    237

    Standard

    Hallo

    Hier hab ich auch mal einen kleinen Umbau gestartet.





    Was soll ich sagen, fährt einfach Geil

  4. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    90

    Standard

    Respekt!!!
    Wenn das ein `kleiner`Umbau ist, möchte ich nicht wissen wie ein großer aussieht.
    Tolles Moped!

  5. Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    714

    Standard

    Auch mal was aus dem Netz !!!


  6. Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    12

    Standard

    img_6019.jpgimg_6012.jpgimg_6013.jpgimg_6021.jpgimg_6017.jpg

    Und da wir gerade beim Umbauen sind.....
    Hier meine 86 er G/S mir leichten Modis.

    Es ist und soll ein echtes Reisemoped bleiben und kein Showroom Schaustück wie die meisten HPN s deshalb darf sie ihre Patina behalten.

    grüße Küppi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_6018.jpg  

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    "...kein Showroom Schaustück wie die meisten HPN s deshalb..."

    Könnte man nicht solche Aussagen einfach weglassen?


    Aber sich über den "Orangenen" aufregen. . .

  8. Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi,
    Also so eine HPN kostet jetzt zwischen 10000 und 20000 € was ja schon ne menge Kohle für ein altes Motorrad ist.
    Wie allgemein bekannt wird es auch in Zukunft nicht mehr all zu viele neue von HPN umgebaute Maschinen geben.
    Die von HPN umgebauten Maschinen werden also in Zukunft als Wertanlage gut zu gebrauchen sein, und viele von denen werden als Geldanlage weggestellt. War also gar nicht Böse gemeint. Würde ich doch auch so machen wenn ich es mir leisten könnte.

    grüße Küppi

    Ps über welchen Orangenen rege ich mich auf ?

  9. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    488

    Standard

    Zitat Zitat von kueppi Beitrag anzeigen
    Hi,
    Also so eine HPN kostet jetzt zwischen 10000 und 20000 € was ja schon ne menge Kohle für ein altes Motorrad ist.
    Das gilt auch nur für die paar angebotenen Serienrahmenverstärkungen bzw. Monolever-Ausführungen.

    Zentralfederbein-Umbauten mit 1100er, 1150er, Zweiarm- oder gar Schweißschwinge tauchen gar nicht mehr am Markt auf,
    sondern gehen in der Regel unter der Hand weg - für noch einmal andere Tarife...

    ...Die von HPN umgebauten Maschinen werden also in Zukunft als Wertanlage gut zu gebrauchen sein,
    und viele von denen werden als Geldanlage weggestellt.
    War also gar nicht Böse gemeint. Würde ich doch auch so machen wenn ich es mir leisten könnte.. Grüße Küppi...
    Ich kenne einige HPN-Fahrer, die die Teile tatsächlich auch offroad benutzen. Dafür sind diese Maschinen da!
    Nicht Wenige haben übrigens mehr als eine HPN, davon sicher ein paar zum Anschauen und als Wertanlage.
    Eine optisch jungfräuliche HP2 würde ich auch nicht mehr in schwerem Geläuf aufarbeiten..

    Aber man sollte die Sache doch mal anders betrachten:
    Eine frische GS ist ja wahrlich auch kein Schnäppchen, trotzdem ein Bestseller,
    im Gelände nicht besser, bestimmt aber empfindlicher und im Vergleich zu einer HPN
    mit einem doch recht großen Wertverlust gesegnet. (Wenn auch absolut gesehen immer noch moderat)

    Obendrein ist die HPN ein vergleichsweise einfach gestricktes wesentlich weniger komplexes Motorrad,
    was eine Komplettüberholung auch in Eigenregie vergleichsweise einfach macht.

    Wer also lange Beine, viel Kraft, die Motivation und das passende Budget hat, sollte sich trauen.
    Ich selbst habe jedenfalls unheimlich Spaß an der gepimpten G/S.

    Lieben Gruß aus Franken - Ray

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HPN-Sand.jpg 
Hits:	438 
Größe:	169,8 KB 
ID:	214783Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HPN-Sand2.jpg 
Hits:	441 
Größe:	374,8 KB 
ID:	214785

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.242

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    "...kein Showroom Schaustück wie die meisten HPN s deshalb..."
    Könnte man nicht solche Aussagen einfach weglassen?
    .

    Moin.
    Da is jemand aber nicht gut drauf was--Junge Junge
    Las doch jedem seinem Umbau-Spaß am Umbauen.
    Ach ja was Orangene bin ich auch mal gefahren---War aber nix.

    Pacal hat da schon was sauberes auf die Beine gestellt.

    Küppi schönes Teil einfach und ohne großen Schnörkel

    Manuel tritt meines Erachtens das Erbe von den Bärtigen an---er macht gute und hochwertige Arbeit
    und ist immer bereit zu helfen Ohne Ihn wäre mein Umbau(auch wenn er an HPN angelehnt ist)nicht möglich gewesen.

    Ray--bei Dir merkt man einfach die Liebe zum 2V und eine Artgerchte Haltung.

    Außerdem bereichern Umbauten!---Mal nix von der Stange---auch wenn es Nachbauten sind.

    Also jeden sein Umbau
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg2836.jpg   cimg2245.jpg   dsci0815.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!
    Von gabolek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2232
    Letzter Beitrag: 19.07.2017, 20:22
  2. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 17:49
  3. Zeigt her eure Wallpaper
    Von spitzbueb im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 12:56
  4. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07