Alternativ passende Hose zu BMW Rally 3 Jacke Rot/Grau ???

Diskutiere Alternativ passende Hose zu BMW Rally 3 Jacke Rot/Grau ??? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, mal eine Frage ! Habe ein Problem mit meinem Körpergestell! Habe mit ohne zu Wissen, zu meiner neuen GS voriges Jahr die Rally 3...
S

Sledge1000

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
45
Hallo zusammen, mal eine Frage !

Habe ein Problem mit meinem Körpergestell!

Habe mit ohne zu Wissen, zu meiner neuen GS voriges Jahr die Rally 3 Jacke Rot Grau gekauft, da die alte Dainese am Zip defekt war und Sie besser zu Gs passte als die Blaue Variante der Jacke!

Jetzt will ich mir eine Hose passend dazu kaufen und erfahre, es gibt für die Rally 3 Jacke Rot Grau keine Untersetzten Größen 27 od. 28!

Wisst Ihr eine Marke die so annähernd zu der BMW Rally 3 Jacke Rot Grau dazupasst GRÖSSE 27 od 28!!!!
Vielleicht probier ich mal die Rally 3 Hose Blau in Grösse 27, passt halt nicht zu rot grauen Gs und rot grauen Jacke!

Aber würd mich um Eure Vorschläge/Alternativen freuen!

HErsteller Dainese hab ich schon durch gibt zwei Schwarze Hosen die es in meiner Größe gibt!
Street Tracker Gore-Tex Conformato
und
P.Travelguard Gore-Tex Conformato

mfg
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo,

schau die mal die Hosen von Alpinestars bzw.Held an, da könnte vielleicht etwas dabei sein.
 
S

Sledge1000

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
45
Habe da zwei Held gefunden Torno und Torno 2 Farbe Grau Rot, grau sieht aber etwas hell aus wie weiss!
Die gibts auch in 27!

Alpinestar Andes Drystar würde vom grau her perfekt passen abe leider nur in Normalgröße gefunden!

Ich sags Euch man kann froh sein wenn man keine zu Kurzen Beine hat:running:

mfg
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Sledge1000,

wie sieht es eigentlich mit der normalen Länge beim Rallye bei Dir aus,
probier doch einfach eine normale Größe 50,52,54, auch wenn Die Hose etwas länger ist,
sollte dies ja nicht so störend sein, :Augenzwinkern_2:
 
S

Sledge1000

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
45
Hab ich gestern, Gr. 54 Knieprotektoren schützen bei mir das Schienbein, fangen Quasi unterhalb des Knies an!

Deshalb suche ich dringend uine Untersetzte Hose die eben von der Farbe habwegs dazupasst! Gr 52. ist mir zu klein!

mfg
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Trotz Verstellung der Protektoren :unsure:
die kannst Du ja verstellen :wink:
 
S

Sledge1000

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
45
Das ist aber nicht war?

Hab den Händler extra gefragt!

Da muss ich nochmal nachhaken!
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
sicherlich,

habe jetzt nochmals im 2014er Katalog nachgelesen,

NP2-Protektoren sind höhenverstellbar :nicken:

ist bei meinem Rallye 3 und Streetguard auch der Fall,

somit kannst Du dann doch eine passende Hose finden, wo Du die Protektoren einstellen kannst,
im Normalfall sollten dies bis zu ca. 6cm sein :wink:
 
S

Sledge1000

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
45
Danke einmal Günter werde morgen mal zum Händler gehen und Hosen probieren und nochmal die 54 Rally Hose anprobieren und schauen wie es mit den Prtektoren aussieht meld mich in einigen Tagen wieder!

Nochmals danke

mfg
 
S

Sledge1000

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
45
So, habe soeben probiert und eine Dainese gekauft Gr 56 kurz in schwarz!

Rally von BMW grau rot ist mir in gr 54 zu eng und um vieles zu lang, komm ich auch nicht mit der Protekor verstellung hin auf die knie!

Alle anderen Hosen von Held kurzgestellt leider nicht in grau schwarz rot, sondern nur in schwarz erhältlich darum kaufte ich dann schliesslich eine schwarze dainese passt perfekt auch in der Länge.

Danke Günter für die Hilfestellung

mfg
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
bitte schön, doch noch eine passende Hose gefunden :coo8ol:

das ist natürlich sehr ärgerlich, dass die BMW Hose nicht gepasst hat,,

gerne doch

mfg
 
Thema:

Alternativ passende Hose zu BMW Rally 3 Jacke Rot/Grau ???

Alternativ passende Hose zu BMW Rally 3 Jacke Rot/Grau ??? - Ähnliche Themen

  • Held Sambia - Alternativen?

    Held Sambia - Alternativen?: Ich suche einen Sommerhandschuh für Temperaturen ab 20°C, leicht, kurz, gut durchlüftet. Hatte immer den Held Sambia und war recht zufrieden. Gibt...
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Alternativen zum Vario Topcase

    Alternativen zum Vario Topcase: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorgestern eine GS 1200 Rallye Bj.2017 mit zwei Vario Koffer gekauft. Bis jetzt immer dieverse Adventure...
  • Alternativen zum Vario Topcase - Ähnliche Themen

  • Held Sambia - Alternativen?

    Held Sambia - Alternativen?: Ich suche einen Sommerhandschuh für Temperaturen ab 20°C, leicht, kurz, gut durchlüftet. Hatte immer den Held Sambia und war recht zufrieden. Gibt...
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?

    Alternative für Klim Badlands Handschuhe (beide)?: Moin zusammen, eigentlich wollte ich mir die beiden Badlandshandschuhe (GTX und Aero) als Nachfolge für meine Held-2in1-Handschuhe (Gr. L / 9...
  • Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht

    Schlank geschnittene, moderne High-End Hose gesucht. Kodiak, Atlantis, Furka, Quest pro Alternative gesucht: Mir ist die KLIM Kodiak Hose an den Oberschenkeln viel zu weit. Die STADLER Quest pro ist ebenfalls recht weit, passte mir aber besser. Beide Top...
  • Alternativen zum Vario Topcase

    Alternativen zum Vario Topcase: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vorgestern eine GS 1200 Rallye Bj.2017 mit zwei Vario Koffer gekauft. Bis jetzt immer dieverse Adventure...
  • Oben