Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erfahrungen BMW Urban Stiefel

Erstellt von Sechskantharry, 12.07.2015, 09:31 Uhr · 2 Antworten · 988 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    416

    Standard Erfahrungen BMW Urban Stiefel

    #1
    Hallo,
    trägt von euch jemand die BMW Urban Stiefel?
    Optisch passen sie ja sehr gut zum BMW Atlantis Anzug und sehen sehr bequem aus.
    Vielleicht kann ja jemand seine Erfahrungen mitteilen.

    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    27.07.2017
    Beiträge
    249

    Standard

    #2
    Ich hol die Frage mal wieder hoch: Gibt es Erfahrungen zum BMW Urban Stiefel?

  3. Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    26

    Standard

    #3
    Hi Uwe,
    also ich hab die jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Was mir besonders gefallen hat ist die Tatsache, dass man die auf einer Tour dann wie normale Schuhe benutzen kann wenn man in einer Pause mal in einer Stadt herumläuft. Ich hatte davor so ein paar Racingstiefel, da hatte ich dann immer ein zweites Paar Laufschuhe mitnehmen müssen. Negativ natürlich ist die Tatsache, dass die falls mal was passiert lange nicht so sicher sind. NAsse Füsse hatte ich bei Regenfahrten bis dato auch noch keine bekommen. Muss jeder für sich entscheiden, wo er die Prios setzt
    Gruss
    Jochen


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges BMW Savanna Stiefel Gore-Tex Gr. 48 (47)
    Von boxerduc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 19:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:40
  3. BMW GS Stiefel
    Von gs otto im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:19
  4. bmw gs stiefel oder tech 7
    Von Korbi01 im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:28
  5. BMW Leder Stiefel
    Von Marathoni im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 17:43