Erfahrungen mit BMW Air Flow Kombi?

Diskutiere Erfahrungen mit BMW Air Flow Kombi? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute hat jemand von euch den Kombi und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar lg Sanne
Mäusezahn

Mäusezahn

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
73
Ort
München Nord
Modell
R 1200 GS Triple Black
Hi Leute

hat jemand von euch den Kombi und wenn ja welche Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

lg
Sanne
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich trage die seit ein paar Jahren bei Temperaturen über 25° und selbst dann häufig noch etwas langärmliges drunter. Die Air Flow-Sachen sind qualitativ sehr gut und die Protektorenausstattung ist in Ordnung, abgesehen vom verständlicherweise kleinen Rückenprotektor. Für Tagestouren im Hochsommer gut geeignet, bei längeren Touren würde ich sie aber nicht empfehlen, da sie wirklich sehr luftig und knapp geschitten ist (Auskühlung) und keinerlei Regenschutz bietet.

Grüße
Steffen
 
D

dragonheart

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
188
Ort
Berlin charlottenburg
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hatte nur die Hose. Super Passform ,allerdings stark auf dem Sitz hin und her gerutscht. Hose war leider nicht sehr Luftdurchlässig und irgendwie hart beim tragen. Fand die von Rukka Meilen besser!
 
einarn

einarn

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
Nur die Jacke, super ab 25° aufwärts, immer windstopper im Handgepäck, Du kühlst sonst bei Wetterwechsel/Abends schnell aus. Was Du evt. noch bedencken solltest ist, dass Du die Lufteinlässe nicht verschliessen kannst (Klappe wie beim Rallye oder Stadler Tour wäre hier echt sinnvoll). Stau, schwitzen, evt. noch Fehlergemacht und Baumwoll T Shirt unter und dann flott fahren = Risiko einer Erkältung/Verspannung erster Güte...:)

Aber trotzdem, ich fahr Sie gerne bei Hitze...

Gruß

Einar
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.056
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
ich liebe den Anzug und trage ihn so wie möglich!
Christian
 
Thema:

Erfahrungen mit BMW Air Flow Kombi?

Erfahrungen mit BMW Air Flow Kombi? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

    Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3?

    Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3?: Hallo in die Runde, hat hier schon jemand praktische Erfahrung mit dem BMW Control Hub von Carpe Iter in Verbindung mit Kurviger 3 auf Android...
  • Erfahrungen BMW GS Carbon Evo

    Erfahrungen BMW GS Carbon Evo: Hallo in die Runde, da ich nur wenige Infos gefunden habe die Frage an Euch ob mir jemand seine Erfahrungen mit den aktuellen Modellen des BMW GS...
  • Erfahrungen BMW GS Carbon Evo - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06

    Erfahrungen BMW Systemhelm 7 Carbon ECE 22.06: Hallo in die Runde, eine Frage an die, die bereits den neuen BMW Systemhelm 7 Carbon in neuer Norm fahren. Da ich ja wieder einmal vor dem Kauf...
  • Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?

    Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits, ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
  • Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS

    Erfahrungen Wilbers Fahrwerk BMW R 1100 GS: Bin gerade dabei meine vor kurzen gekaufte BMW R 1100 GS Bj. 1997 umzubauen zu einen Scrambler oder Roadster. Möchte auch das Fahrwerk ändern...
  • Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3?

    Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3?: Hallo in die Runde, hat hier schon jemand praktische Erfahrung mit dem BMW Control Hub von Carpe Iter in Verbindung mit Kurviger 3 auf Android...
  • Erfahrungen BMW GS Carbon Evo

    Erfahrungen BMW GS Carbon Evo: Hallo in die Runde, da ich nur wenige Infos gefunden habe die Frage an Euch ob mir jemand seine Erfahrungen mit den aktuellen Modellen des BMW GS...
  • Oben