Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Gibt es DEN Regenkombi?

Erstellt von RgsDaff, 25.05.2012, 00:31 Uhr · 97 Antworten · 24.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage zur Größe einer/eines Kombi(nation). Wenn ich in den normalen Klamotten "L" habe, brauche ich dann bei der/die/das Kombi auch "L" oder größer weil ich ja der/die/das Kombi ÜBER meine normalen Klamotten ziehe?
    .. ich hab sonst L und mich für XL entschieden. Platz hat man dann eher zu viel als zu wenig. L hätte wahrscheinlich auch gereicht.

  2. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #42
    im deutschen nicht!

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von StefanGS1150 Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage zur Größe einer/eines Kombi(nation). Wenn ich in den normalen Klamotten "L" habe, brauche ich dann bei der/die/das Kombi auch "L" oder größer weil ich ja der/die/das Kombi ÜBER meine normalen Klamotten ziehe?
    Meine Erfahrung: Nur ausprobieren hilft. Auf die Größenangaben kann man sich nicht verlassen, zumal eine dünne Lederkombi und ein eher voluminöser Textilanzug außen unterschiedlich groß sein können, auch wenn sie innen für denselben Körper geschnitten sind.

    Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2

  4. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von mekkimarv Beitrag anzeigen
    im deutschen nicht!
    .. im Regen-Kombi (nationsanzug) schon.

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von RgsDaff Beitrag anzeigen
    Das Teil heißt der (!) Kombi.
    Jooo, man muss nur ganz dolle fest dran glauben. Komm, Du hast Recht und ich meine Ruh'.

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Jooo, man muss nur ganz dolle fest dran glauben. Komm, Du hast Recht und ich meine Ruh'.
    Sind wir wohl wieder einmal auf einen Forentroll hereingefallen

    Don't feed the trolls!

  7. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.024

    Standard

    #47
    Hab mir und meinem Weibchen Samstag 2-teilige Stormchaser spendiert und im Laden gleich mal ein Weilchen anbehalten....im Gummistrampler wäre mir garantiert der Schweiß ausgebrochen, im Stormchaser prima Klima, trotz vollständiger Moppedklamotten drunter.

  8. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer Regenkombi kommt von die Regenkombination ?
    Danke!

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.024

    Standard

    #49
    Gestenr nachmittag im Rheinland Landunter, da wurden der Stormchaser gleich mal auf Herz und Nieren getest. Prima, ein ganz neues, luftiges Tragegefühl für eine Regenkombi.

    Lediglich an den Knien fühlte es sich kalt an.(fuhr allerdings auch nur in Jeans und Mopedjacke )

  10. stef24 Gast

    Standard

    #50
    Tschau

    Wer stellt denn den Stormchaser her resp. wo ist der zu kaufen?

    Gruss und Dank, Stefan


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Regenkombi's
    Von Duese im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 21:55
  2. Regenkombi
    Von GS Runner im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 08:47
  3. Regenkombi
    Von ackibu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 11:40
  4. Biete Sonstiges Regenkombi
    Von Grolli4411 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 12:25
  5. Regenkombi 3XL
    Von Dortmunder_Jung im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 08:42