Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Motorradhose für 25 Grad und mehr

Erstellt von diro-hh, 14.04.2013, 18:46 Uhr · 29 Antworten · 5.083 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard Motorradhose für 25 Grad und mehr

    #1
    Moin,

    auch wenn man es sich von den Temperaturen noch nicht so richtig vorstellen kann, ich suche eine Motorradhose für Temperaturen von 25 Grad und mehr. Mitte Juni geht es nämlich ans Mittelmeer nach Korsika und Sardinien.

    Aktuell fahre ich meist die Rallye 3 -Hose, aber vielleicht gibt es ja noch etwas Luftigeres, das trotzdem gut schützt.

    Danke vorab für Eure Empfehlungen

    Dirk

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #2
    Klim Traverse hose.
    Ich hab die jacke davon, die hose nimm ich mir auch noch. Ventilation ohne ende ! Bequem zu tragen und guter schutz.

  3. Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Klim Traverse hose.
    Ich hab die jacke davon, die hose nimm ich mir auch noch. Ventilation ohne ende ! Bequem zu tragen und guter schutz.


    Grüsse

    arhar

  4. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    #4
    Stadler companero. Habe mir den gerade zugelegt.... Sauteuer, aber prima. Und du hast 2 Anzüge in einem. Hast halt noch etwas Gepäck dabei, überhose und -jacke sind aber gut zu verstauen.

  5. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #5
    Danke, das sind ja beides recht teure Lösungen. Gibt es denn auch etwas in der Preisklasse bis EUR 250?

  6. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von bachgermer Beitrag anzeigen
    Stadler companero. Habe mir den gerade zugelegt.... Sauteuer, aber prima. Und du hast 2 Anzüge in einem. Hast halt noch etwas Gepäck dabei, überhose und -jacke sind aber gut zu verstauen.
    Touratech- Companero Black Edition -->Made By Stadler

    Grüße Eugen

  7. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #7
    Hallo,

    schau Dir doch mal von IXS die Hose Montevideo an. Das wäre vielleicht was für Dich.


    seexou


    Jochen

  8. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #8
    Ist glaube ich ein guter Anzug, nur wohl nicht luftiger als meine Rallye 3 Hose, die ja auch ein paar Reißverschlusslüftungsklappen hat...

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von diro-hh Beitrag anzeigen
    Moin,

    auch wenn man es sich von den Temperaturen noch nicht so richtig vorstellen kann, ich suche eine Motorradhose für Temperaturen von 25 Grad und mehr. Mitte Juni geht es nämlich ans Mittelmeer nach Korsika und Sardinien.

    Aktuell fahre ich meist die Rallye 3 -Hose, aber vielleicht gibt es ja noch etwas Luftigeres, das trotzdem gut schützt.

    Danke vorab für Eure Empfehlungen

    Dirk
    ralley 3, geht auch bei 42 grad plus - haben wir letztes jahr festgestellt. ob man es glaubt oder nicht: eine lange funktionshose drunter ist besser als keine...

  10. Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    246

    Standard

    #10
    Wenn ich nicht noch etwas besseres finde, wird es auch auf die Rallye 3-Hose hinauslaufen. Als Jacke habe ich neben der Rallye 3 u.a. auch noch eine helle Polo Drive Mohawk Sommer Jacke, die an vielen Stellen Gittergewebe hat, das schön durchlässig sein sollte. Außerdem ist die Jacke hellbeige. Ist zwar sicherlich empfindlich wegen Mücken etc., heizt sich aber wahrscheinlich auch nicht so bei Sonne auf. Die entsprechende Hose in hell scheint aber ausverkauft, gibt es nur noch in schwarz.

    Mit den Funktionsunterziehsachen hast Du wohl recht, auch wenn man eigentlich keine LKust hat, noch eine Schicht mehr anzuziehen.

    Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Dauenschlafsack -3 bis -29 Grad
    Von Chris86 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 23:18
  2. grad gefunden
    Von cab im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 07:59
  3. Benzinschnellkupplung 90 Grad
    Von Locky im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 08:53
  4. Tankdeckel um 180 Grad drehen
    Von ellerbeker52 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 07:26
  5. Verblasen...grad auf der Hausstrecke!
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 12:35