Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

nun mal Klartext

Erstellt von rrobi, 18.05.2009, 20:23 Uhr · 48 Antworten · 6.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #11
    auf Rev'it hab ich auch schon geschielt.....
    ich habe den von HG (Tuareg), weil ich schwarz hasse....1. wirst nicht gesehen....und 2. ich trage ungern Beerdigungsfarben.....

    einen Nachteil hat das helle.....es wird schnell dreckig....is halt so....deshalb wäre die Wahl in ein helles Grau nicht schlecht....bloss kein Weiss....da bist ja nur am waschen....

  2. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    #12
    einen Nachteil hat das helle.....es wird schnell dreckig....is halt so....deshalb wäre die Wahl in ein helles Grau nicht schlecht....bloss kein Weiss....da bist ja nur am waschen....

    Wenn das Teil richtig dicht ist, dann kannst Du damit ja mal schnell durch die Waschstraße und dann hat sich das Problem der Wäsche auch schon erledigt

    Vor allem mit ´ner guten Portion Heißwachs ist das Thema Impregnierung auch erledigt

  3. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #13
    hallo,
    nach einigen hin und hersuchen, habe ich mich letzte woche für eine revit dakar hose und die dazu passende off track jacke mit roten einsätzen entschieden.
    schon das einsteigen in die hose empfand ich als sehr angenehm.
    macht schon was aus wenn man sich sofort wohlfühlt.
    hole die klamoten morgen ab und werde sie am donnerstag mal "einfahren"
    mein favorit war eigentlich vorher die polo pharao kombi. allerdings schreckte mich das hohe gewicht schon ein wenig ab.
    da ist die revit kombi eine ganz andere hausnummer, ziemlich leicht, wie ich meine.
    hatte auch erst bei der nächsten "motorrad-ecke" angerufen - gottseidank - die hatten nicht wirklich etwas vorrätig.
    wen es interessiert, ich habe mich im motorcenter venlo, nl
    www.motorcentervenlo.nl eingedeckt. kann ich nur empfehlen, super beratung, ist auch großer motorradhändler, kann man also auch mal sitzend testen.
    habe jeweils 10 punkte abgegriffen, das fand ich angemessen !
    werde dann nochmal berichten
    lg klaus müller

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    #14
    @klaus:

    bin sehr gespannt und freue mich auf Deinen ersten Erfahrungsbericht mit Rev´it Klamotten ... vor allem, weil ich mir genau die selbe Kombination kaufen möchte ...

    wär es jett gemein, wenn ich sagen würde " hoffentlich kommst du mal in einen richtig fetten Regenschauer um die Erfahrungen weiterzugeben"

    ja ... glaube das wär gemein ... wünsch Dir also Sonne satt und gute Fahrt

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von rrobi Beitrag anzeigen
    So ...
    eigentlich war geplant : BMW Rallye 2 Pro in blau weil der auch von der Farbe gut passen würde ... (ist ja schließlich nicht ganz unwichtig )
    nun aber viel gelesen über . Reißverschluss a.A. , schlechte Quali, Problemchen hier und da ... und das alles bei ´ner Klamotte von über 1000.- Euro (bei ebay knapp 1000.- Euro) .
    Moin,

    laß Dich/laßt Euch davon mal nicht kirre machen. Auch ich war einer der unglücklichen Hauptgewinner eines R. 2 pro´s, der nach 1,5 Jahren und ca 30 tkm mit Defekten übersäht war.
    Das Teil wurd dann auf Garantie ausgetauscht und jetzt isses viel besser. Die Laufleistung von dem jetzigen liegt schon darüber und er hat nix, aber auch absolut gar nix an Abnutzungserscheinungen oder Defekten .

    Dieser Anzug ist sein Geld echt wert.

    Gruß
    Bernd

  6. Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    663

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Dieser Anzug ist sein Geld echt wert.
    Möglicherweise hat BMW ja mal "ein" Problem erkannt und Gegenmaßnahmen ergriffen?

    Gruß
    Günni

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von guenniguenzbert Beitrag anzeigen
    Möglicherweise hat BMW ja mal "ein" Problem erkannt und Gegenmaßnahmen ergriffen?

    Gruß
    Günni
    Moin Günni,

    daran hatt ich auch auch gedacht !

    Gruß
    Bernd

  8. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    #18
    @Bernd:

    Danke für den Hinweiß ... aber ich denke ich bleibe nun beim Rev´it ... warte zumindest mal auf den Bericht von Klaus.

    Die Kombination kostet immerhin nur die Hälfte, was ja nicht heißt, das er deswegen nur halb so gut ist ... das Label BMW muss ja schließlich auch bezahlt werden

    Da gibt´s dann nämlich noch einen neuen Schubert dazu

  9. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    906

    Standard

    #19
    ganz kurzer zwischenstatus
    habe gerade die klamotten aus venlo abgeholt. auch die jacke hat mich sofort beim anziehen überzeugt. natürlich muss der anzug erst im praktischen einsatz beweisen, ob er sein geld wert ist. aber ich bin der meinung, auch der erste eindruck ist wichtig!
    das grundsätzliche wohlfühlerlebnis sollte auch sofort vorhanden sein. da nützt auch der teuerste anzug nichts.
    immerhin bekommt man auch in dieser preislage der hose(219,--eur) 3 längen standard - kurz - lang.
    da braucht man bei polo od. louis gar keinen gedanken dran verschwenden - ein länge und fertig, aus die maus.
    als wir dort waren, ware auch gerade der gebietsvertreter vor ort, habe mit dem ein interessantes gepräch geführt. er sagte, dass man beim qualitätsanspruch klar in richtung bmw kundschaft aus ist und deshalb auch das design u. die werbung entsprechend aufbaut.
    auch soll die kaufmöglichkeit erheblich gesteigert werden, da ist es im moment noch ziemlich mau.
    in den "motorrad-ecken" sollte man definitiv vorher anrufen, ob oder was die da haben, bei uns in wesel hatten sie praktisch nichts.
    - morgen fahren wir erst mal -

    lg klaus

  10. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    #20
    darf ich fragen, was das Zeugs in NL kostet ?


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klartext zu meinem Beitrag "Sozia sucht..."
    Von Naturmaus im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 21:12