Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 128

Sammelbestellung Warnweste

Erstellt von Micro, 02.10.2007, 12:18 Uhr · 127 Antworten · 15.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #51
    Hier in Köln sehe ich immer nen 650er, der nur so nen gelben Umhänggürtel trägt. Das wäre z.B. was für die Hängerzeit. Nur Vollmember dürfen die gelbe Kutte (Weste) tragen

    H E R R L I C H

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #52
    Ich könnte mir vorstellen daß die nun irritiert sind und und alles weitere über PN abwickeln und das alles wegen diesem Hertzi!

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #53
    War gestern in der Eifel und hab ´nen Trupp mit Westen zu Gesicht bekommen und zuerst angenommen, es sei die Vorhut aus´m Forum.

    Als die vorbei waren hab ich im Rückspiegel holländische Kennzeichen sehen können und war dann doch ganz schön erleichtert.

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #54
    Puhh, da haste aber nochmal Glück gehabt. Stell Dir mal vor, sowas macht Schule und wird letztendlich noch zur geregelten Verpflichtung in unserem Land...kaum vorstellbar

  5. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    #55
    ..ist denn schon eine Bestellung rausgegangen?
    Wann könnt man denn mit der Weste rechnen?

  6. dominotec Gast

    Beitrag Warnweste

    #56
    Hallo Christian,

    schreib doch mal den aktuellen Status zur Sammelbestellung ins Forum. Können wir mit der Bestellung/Lieferung noch dieses Jahr rechnen oder hat sich das Thema mit der Sammelbestellung erledigt?

    Vielen Dank

  7. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Ammok Beitrag anzeigen

    ..ist denn schon eine Bestellung rausgegangen?
    Wann könnt man denn mit der Weste rechnen?

    wo habe ich das denn gelesen,
    irgendwo habe ich die tage was gelesen, dass irgendso ein containerschiff aus den staaten eine havarie hatte und jetzt ein container und ganz viele gelbe westen auf dem atlantik so vor sich hintreiben sollten ...

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    wo habe ich das denn gelesen,
    irgendwo habe ich die tage was gelesen, dass irgendso ein containerschiff aus den staaten eine havarie hatte und jetzt ein container und ganz viele gelbe westen auf dem atlantik so vor sich hintreiben sollten ...

    schwirrte davon nicht schon ein satellitenfoto durchs netz..

    mathias

  9. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #59
    Halli Hallo

    hab bis jetzt noch gar nix ghört was die westen machen, wie sieht es danun eigentlich aus?
    Kann man mal ne kurze Info geben?

    Gruß aus´m Schwarzwald
    Marius

  10. Andy HN Gast

    Standard

    #60
    Euer Kollege war am 5.11.07 das letzte mal hier im Forum

    Soll aber niGS heisen..

    Ihr könnt ja immer noch die Müllwerker überfallen und ausrauben


 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Interessante Alternative zur Warnweste...
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 11:54
  2. Warnweste und Verbandstasche
    Von DirkDiggler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 10:46
  3. Warnweste / Verbandskasten im Bike?
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 23:49
  4. ESA (EDS) Sammelbestellung (2)
    Von michael 1958 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:54
  5. Warnweste auch für Motorradfahrer Pflicht?
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 16:38