Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Schuberth günstig nach Unfall

Erstellt von Neno, 28.01.2010, 22:00 Uhr · 17 Antworten · 3.058 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard Schuberth günstig nach Unfall

    #1
    Schuberth bietet seit 01. Januar 2010 auch in Deutschland sein Mobility Program an.
    Korrektur: Gilt in D leider nicht für Helme die vor dem 1.1.2010 gekauft wurden
    www.schuberth.com/registration

    Jetzt funzt der Link

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    jo stimmt, jetzt machen sie das publik, mich haben sie in diesen Genuß kommen lassen auch ohne, dass ich an dieser Aktion teilgenommen hätte, siehe auch hier ab Beitrag 22
    Schuberth-Helme

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #3
    bedauerlich. sehr bedauerlich.
    ich wollte mich gerade registrieren für diesen gut ausgedachten service.
    doch das helmmodell C2 ist leider nicht mit von der partie.
    wie gesagt:
    sehr bedauerlich.

    oder hat jemand von euch anderslautende informationen?

    gruesse
    ralf

  4. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #4
    Moin Neno,

    stimmt sooo leider nicht. Laut Customer Service Schuberth greift das Program in D nur für Helme,
    die ab 01.01.2010 verkauft wurden.
    Erst ab diesem Kaufdatum kann man zusammen mit Rechnung und Bestätigung einer Polizeidienststelle,
    die den Unfall aufgenommen hat eine Chance auf einen preisgünstigen Neuhelm bei Schuberth haben.

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Neno,

    stimmt sooo leider nicht. Laut Customer Service Schuberth greift das Program in D nur für Helme,
    die ab 01.01.2010 verkauft wurden.
    Ich sehe bei der Registrierung die Möglichkeit 2009 auszuwählen. Da ich erst nächstes Wochenende wieder in der Heimat bin, werde ich es erst dann ausprobieren können.
    Die Aussage vom Customer Service wundert mich trotzdem, schließlich weiß ich zumindest von zweien die bereits in 2009 in den Genuß des Vorteilspreises gekommen sind.

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #6
    Moin Neno,

    mein sturzgeschädigter R1 ist gerade bei Schuberth und obige Aussage habe ich am 04.01.10 vom Customer Service in Magdeburg erhalten.

    Nebenbei gefragt,
    warum nennen die sich in Magdeburg nicht "Kundendienst"?
    Customer Service ist so ähnlich wie "open" an der Dorf Bratwurstbude. Nicht falsch verstehen, ich will Schuberth nicht mit ner Wurstbude vergleichen, mir gehts nur um die Sprache. Ein EU Kommisar Oettinger hätte keine Chance bei Schuberth, die könnte er nämlich nicht verstehen.

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin Neno,

    mein sturzgeschädigter R1 ist gerade bei Schuberth und obige Aussage habe ich am 04.01.10 vom Customer Service in Magdeburg erhalten.

    Nebenbei gefragt,
    warum nennen die sich in Magdeburg nicht "Kundendienst"?
    Customer Service ist so ähnlich wie "open" an der Dorf Bratwurstbude. Nicht falsch verstehen, ich will Schuberth nicht mit ner Wurstbude vergleichen, mir gehts nur um die Sprache. Ein EU Kommisar Oettinger hätte keine Chance bei Schuberth, die könnte er nämlich nicht verstehen.

    ACH NEIN, ACH WAS, HERR >>fisherman<<

    deutschküstisch schreibt man annersch.

    sorry. ich wollte nicht beckmessern.
    ist mir nur so herausgerutscht. wg. der spracheoder so EYH



  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #8
    Soll ja seit 1.1.2010 auch für Österreich gelten, nur kann ich beim Registrieren leider weder Austria noch Österreich auswählen !! ??

    Und wie ist es nun, als Kaufdatum kann ab 1.1.09 gewählt werden, mein C3 ist von 4/09. Zeitverschwendung oder geht es doch?

    LG,
    Martin

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #9
    Moin,

    ich hatte berichtet, dass mein R1 nach einem Sturzschaden zur Kontrolle bei Schuberth ist. Heute habe ich den Anruf einer sehr netten Mitarbeiterin bekommen, die mir mitteilte, dass die Helmschale Schrott ist. Die Abschürfungen gehen tief bis in die Fasern-ist auch zu sehen-

    Hätte ich keinen Helm aufgehabt, dann wäre dort wo die Abschürfungen sind einmal mein Kinn gewesen. Soviel zum Thema Integralhelm Ja oder Nein.

    Zurück zum Customer Service: Die Mitarbeiterin machte mir auch ein Angebot, dass ich sehr korrekt und sehr kundenfreundlich finde.
    (customer friendly , musste jetzt sein) Sie wird die Innereien meines alten Helmes, die tiptop sind, in eine neue Schale einbauen. Mit Glück kann sie auch noch ein neues Visier wegfinden. Die ganze Aktion kostet mich 195,-€. Ein komplett neuer Helm bei Poluise kostet 399,-€. So soll es sein !

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    Moin,

    i
    Zurück zum Customer Service: ...
    (customer friendly , musste jetzt sein) ...
    stimmt.
    grinsend zustimmend:
    ralf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach dem Unfall
    Von Hörb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 22:08
  2. vor und nach dem Unfall...
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 19:04
  3. Ausschlachten nach Unfall
    Von Dao im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 07:45
  4. Restwertabrechnung nach Unfall->PKW
    Von bezetausoer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 08:56
  5. Ölverlust nach Unfall?
    Von Werwolf im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 18:22