Ergebnis 1 bis 3 von 3

Systemhelm 5 und Visier austauschen

Erstellt von geister_hugo, 08.04.2009, 18:47 Uhr · 2 Antworten · 2.729 Aufrufe

  1. geister_hugo Gast

    Standard Systemhelm 5 und Visier austauschen

    #1
    Hallo zusammen,
    ich denke über das getönte Visier zum Systemhelm 5 brauchen wir hier nicht mehr diskutieren.
    Da dieses aber bei meinem Helm schon dabei war wollte ich mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat wie man das weiße Visier herunterbekomt bzw. das getönte draufbaut? Oder kennt vielleicht jemand eine Hp wo man sich eine Anleitung oder so was herunterladen kann?
    Ich wills ja auch ned kaputt machen.
    Danke schon mal

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    177

    Standard

    #2
    Hallo,

    klappe das Visier ganz nach oben. Kinnteil ist geschlossen.
    Jetzt siehst du an den Außenseiten eine Pfeil (im Visier): In diese Richtung drückst du das Visier mit dem Daumen nach außen.

    Einbau geht umgekehrt.

  3. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #3
    genau so ne anleitung hab ich gesucht hab mir auch für den 5er das getönte visier geholt. aus rein optischen gründen, fahre nie mit visier zu


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Systemhelm 6 Visier vibriert
    Von tenement2 im Forum Bekleidung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 14:45
  2. Suche Visier Systemhelm 5
    Von Thorsten3000 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 16:06
  3. Suche Systemhelm 5 getöntes Visier
    Von Reiner M im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 21:04
  4. Visier Systemhelm 4
    Von Herbert aus Tirol im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 11:50
  5. BMW Systemhelm 5/getöntes Visier
    Von Graf Zeppelin im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 23:55