Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Winterhandschuhe

Erstellt von Andi#87, 17.10.2011, 11:28 Uhr · 28 Antworten · 3.777 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht von den Fahrern, bzw. den Trägern dieser Stulpen gesprochen. Mein Urteil bezieht sich auf die Stulpen selbst.
    weiß ich doch die Stulpen sehen wirklich "ungewöhnlich" aus......


    es ist kein Problem während der Fahrt die Hände rauszunehmen, sich an der Nase (oder sonstwo) kratzen und wieder rein. geht ratzfatz, wie Papa schon sagte. Im Fall eines Falles rutscht man da auch unversehrt raus (alles schon probiert...)

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    es ist kein Problem während der Fahrt die Hände rauszunehmen, sich an der Nase (oder sonstwo) kratzen und wieder rein. geht ratzfatz, wie Papa schon sagte. Im Fall eines Falles rutscht man da auch unversehrt raus (alles schon probiert...)
    ... und die Dinger passen über die Handprotektoren ?

    Gruss
    gerry

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    ... und die Dinger passen über die Handprotektoren ?

    Gruss
    gerry
    Die von Wunderlich auf jeden Fall....

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #14
    mich haben sie letztes Jahr bei der Hagener-Süden-tour noch ausgelacht wegen meiner Stulpen! Ich hatte warme Hände...

    Seit Jahren im Winter nicht mehr ohne Stulpen.

    vorsicht: Die Standardstulpen passen definitiv nicht über die Griffschützer, die von Wunderlich auf jeden Fall!

    Gruß
    Mac

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    mich haben sie letztes Jahr bei der Hagener-Süden-tour noch ausgelacht wegen meiner Stulpen! Ich hatte warme Hände...

    Seit Jahren im Winter nicht mehr ohne Stulpen.

    vorsicht: Die Standardstulpen passen definitiv nicht über die Griffschützer, die von Wunderlich auf jeden Fall!

    Gruß
    Mac

    PS: Ich habe noch Standardstulpen, wer also ohne die Protektoren fährt kann sich gerne bei mir melden!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #16
    Die Held passen nicht über die Handschützer....abmontieren.

  7. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #17
    Auch wenn ich Unhöflich erscheine: Wie wäre eine Antwort auf meine Frage? (Nach Stulpen hatte ich deffinitiv nicht gefragt)

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Andi#87 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich Unhöflich erscheine: Wie wäre eine Antwort auf meine Frage? (Nach Stulpen hatte ich deffinitiv nicht gefragt)
    Richtig, sorry.

    Ich fahre mit meinen Rukka-Handschuhen auch bei sehr niedrigen Temperaturen und habe keine Probleme. Feinfühlig sind sie auch.
    http://www.rukka.com/mxl-fashion/ruk...thumbnail2.jpg

    Aber lange Touren sind damit bei minusgraden nicht drin... deswegen Stulpen.

  9. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #19
    Und: Die Handschuhe (hab ich selbst) sind GENAU SO, wie ich sie nicht haben möchte, nämlich von Innen so Dick wie Aussen.

  10. c-p
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    45

    Standard

    #20
    Held 2170 Winter von Tante Louise ,Innenhand Ziege mit Goretex und Protektoren nicht superdünn ,aber bis ~0 Grad sehr angenehm , darunter gehts imo auf Dauer nur mit Stulpen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winterhandschuhe
    Von Sven75 im Forum Bekleidung
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 19:08
  2. BMW Winterhandschuhe Gore-Tex
    Von Baccara im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 13:01
  3. Winterhandschuhe kontra Wirtschaftkrise
    Von Ra_ll_ik im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 09:42
  4. BMW GORE-TEX-Winterhandschuhe
    Von Ferde im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 12:15
  5. vernünftige Winterhandschuhe
    Von skogsoe im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 15:27