Biete Sonstiges BMW/Garmin zumo 550 mit City Navigator Europe NT 2013.4 inkl. Motorradhalterung

Diskutiere BMW/Garmin zumo 550 mit City Navigator Europe NT 2013.4 inkl. Motorradhalterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete einen Garmin zumo 550 zum Kauf an. Bevor ich zu ebay tapere, möchte ich erstmal jemandem aus dem GS-Forum eine Chance...
M

MutterQ

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
13
Ort
München
Modell
R 1200 GS Adv 2009
Hallo zusammen,

biete einen Garmin zumo 550 zum Kauf an.

Bevor ich zu ebay tapere, möchte ich erstmal jemandem aus dem GS-Forum eine Chance geben.

Den zumo hatte ich 2009 zusammen mit meiner Adventure im BMW Motorradzentrum München erstanden. Es handelt sich also um die BMW-Version.

Das Gerät ist in einem gebrauchten, aber gepflegten Zustand und funktioniert 1a:

IMGP0907_DxO_resize.jpg

Natürlich kommt der zumo im Originalkarton:

IMGP0913_DxO_resize.jpg

Vor dem Verkauf habe ich mir die Mühe gemacht, das Kartenmaterial zu aktualisieren. Auf dem internen Speicher ist eine Garmin WorldMap abgelegt. Den kompletten aktuellsten City Navigator Europe NT 2013.4 habe ich auf eine ebenfalls im Verkaufspreis inbegriffene Samsung SD-Karte (4 GB) gespeichert; die Speicherkarte arbeitet gut mit dem zumo zusammen.

Auf dem nachfolgenden Bild ist ein Teil des inbegriffenen Zubehörs zu sehen (alles voll funktionsfähig):


  • Die Schutztasche inklusive Sicherheitsschraubendreher für die Diebstahlsicherung an der Halterung,
  • der original Motorradhalter mit Anschlussmöglichkeit an das BMW Bordnetz,
  • das USB-Verbindungskabel zum Herunter- und Heraufladen in und aus BaseCamp oder MapSource.

IMGP0925_DxO_resize.jpg

Nicht abgebildet sind ein paar Kleinigkeiten, die sich noch im Verkaufskarton befanden wie z.B. die Original-DVD mit Seriennummer für das Kartenmaterial, ein paar Ersatzschrauben etc.

Ich wäre bereit, mein Garminkonto inkl. Lifetime-Update für den zumo mit zu verkaufen - weiß allerdings nicht, ob das aktuell bei garmin.com noch möglich ist; hierfür würde ich also keine Gewähr übernehmen wollen.

VHB soll 350 Euro sein. Preisvorschläge könnt Ihr natürlich auch machen (gern auch per PN), ist ja wie gesagt VHB.

Die Bilder kann ich Euch auch gern höher aufgelöst zusenden bzw. bei Bedarf gern weitere machen; laßt mich einfach wissen, was Ihr genau auf den Bildern drauf haben wollt.

Beste Grüße
Christian

PS. An gleicher Stelle biete ich meinen Rallye2-Anzug für große Schlanke an.
 
Zuletzt bearbeitet:
thrupp

thrupp

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
250
Ort
Besigheim
Modell
1200 GS '08
deine links funktionieren bei mir nicht...
 
M

MutterQ

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
13
Ort
München
Modell
R 1200 GS Adv 2009
Angebot überarbeitet

Die Bilder sollten jetzt sichtbar sein :o

- - - Aktualisiert - - -

Ich setze die VHB mal herunter: auf 325 Euro.

Viel Spaß
Christian
 
M

MutterQ

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
13
Ort
München
Modell
R 1200 GS Adv 2009
Seit heute Abend in der Bucht.
 
Thema:

BMW/Garmin zumo 550 mit City Navigator Europe NT 2013.4 inkl. Motorradhalterung

BMW/Garmin zumo 550 mit City Navigator Europe NT 2013.4 inkl. Motorradhalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

    Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

    Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung): Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
  • Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung

    Garmin Zumo 595 an BMW Navigator Halterung: Hallo Gemeinde, nachdem ich in ca. 2 Wochen mein neues Motorrad bekomme, habe ich direkt eine Frage. Ist es möglich mittels eines Adapters oder...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

    Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Oben