r100gs

Diskutiere r100gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, jetzt ist es soweit, ich verkaufe meine GS aus gesundheitlichen Gründen wegen akuten Rückenbeschwerden. Nein, ich höre nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baldwin

Baldwin

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
133
Modell
r1150gs
Hallo Gemeinde,

jetzt ist es soweit, ich verkaufe meine GS aus gesundheitlichen Gründen wegen akuten Rückenbeschwerden. Nein, ich höre nicht auf, aber es ist tatsächlich so, dass ein 4-Ventiler aufgrund des Fahrwerks besser zu mir ist (wenns kurvig und bucklig wird werd ich meine Kuh vermissen
).

Ich biete das Motorrad hier an, in der Hoffnung dass sich fachkundige Hände damit beschäftigen und es artgerecht halten.

Die BMW ist Ez. 90`, hat
3 Vorbesitzer und 79200 km.
Umbauten und Zubehör:



  • WP Federbein (vor 5 Tkm überholt)
  • Stahlflex
  • Fußrasten tiefer
  • Schalthebel mit Rolle
  • Bremsscheibe schwimmend mit Brembo 4-Kolben-Sattel (bremst super, die Originalteile werden mitgegeben)
  • Einzelsitzbank abschließbar mit Gepäckbrücke (2er Sitzbank wird mitgegeben)
  • Zusatzscheinwerfer
  • Heizgriffe
  • Kofferträger mit Alu-Boxen
  • BSM-Endtopf mit E-Nummer (Originaltopf wird mitgegeben)
  • Ölkühler hochgesetzt
  • Verkleidungsmaske


Der Pflegezustand der Kuh ist gut, aber sie hat natürlich auch Gebrauchsspuren. Einziger Wermutstropfen: Die Tachonadel verweigert ihren Dienst, Kilometerzähler funktioniert aber. Mich hat`s nicht gestört, ich habe mir mit einem Sigma beholfen (der ist sowieso genauer).

Reifen, CTA2 sind 1300 km alt, neuwertig. Kardan wurde vor 3 Tkm erneuert, Ventile neu eingestellt, Öle seit letztem Herbst, 3 Tkm. Tüv/AU noch bis Mai 2015. Das Motorrad ist somit reisefertig.

Als Verhandlungspreis stelle ich mir mit dem ganzen Zubehör 3650,-Euro vor. Bei Interesse bitte melden, Probefahrt mit Kaffee inklusive.


Grüße aus Bayern
Christian

20140524_161614.jpg20140524_161738.jpg20140524_161757.jpg20140524_161929.jpg20140524_162003.jpg20140524_162052.jpg20140524_163548.jpg20140524_163604.jpg20140524_163826.jpg20140524_164634.jpg20140524_164659.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Baldwin

Baldwin

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
133
Modell
r1150gs
Und rauf damit.
Gruß
Christian
 
P

Puschel

Gast
Wo sind denn die Sturzbügel und der Ölkühler?
Ist doch eine 1000 er oder!!!
 
Baldwin

Baldwin

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
133
Modell
r1150gs
@Puschel
Servus,
ja, ist eine original 1000er. Der Ölkühler wurde nach oben versetzt (da wo normal die Hupe sitzt). Dort ist er wesentlich besser aufgehoben als auf dem rechten Zylinder, wo erschon recht sturzgefährdet war.
Sturzbügel sind abgebaut, der linke wurde so verändert, dass der Seitenständer erhalten bleibt.
Gruß
Christian
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Zum Glück wohnst du ca. 800 km von mir entfernt, sonst könnte ich schwach werden. Tolles Mopped! Wer die nimmt, macht bestimmt nix falsch! :)
 
Baldwin

Baldwin

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
133
Modell
r1150gs
Danke für die Blumen :rolleyes:, Entfernungen werden oft überbewertet...
 
sternenkreuzer

sternenkreuzer

Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
253
Ort
gehrden
Modell
R 1150 gs
:hot:

Nachdem ich grad eine PD erstanden habe und voll 2-Ventiler infiziert bin ,würde ich mir die Glatt noch dazu nehmen.Leider geht die nächsten 2-3 Monate nichts.
Wenn du solange wartest isse MEINS.
Grüsse Achim
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
:hot:
Nachdem ich grad eine PD erstanden habe und voll 2-Ventiler infiziert bin ,würde ich mir die Glatt noch dazu nehmen.Leider geht die nächsten 2-3 Monate nichts.
Wenn du solange wartest isse MEINS.
Grüsse Achim
Moin!
Junge Junge dich hat´s aber erwischt!!!!!!:krank2:
Das ist kein Virus mehr----Du bist konterminiert:frech:

Mfg Edda
 
Baldwin

Baldwin

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
133
Modell
r1150gs
Das hört sich nach einem schweren Infekt an, pass auf, sowas kann chronisch werden...
Ich möchte die Q schon bald verkaufen, will ja auch wieder fahren.
Gruß
Christian
 
Baldwin

Baldwin

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
133
Modell
r1150gs
Schuuuubs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

r100gs

r100gs - Ähnliche Themen

  • Suche R100gs Kupplungshebel und Bremshebel

    R100gs Kupplungshebel und Bremshebel: Hallo Ich suche für eine 96er Bmw r100gs Kupplungs und Bremshebel in schwarz Gruß Peter
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Suche Felgenkranz r100GS

    Felgenkranz r100GS: Suche 21 Zoll Felgenkranz. Vielleicht hat ja einer von euch einen abzugeben.
  • Erledigt Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler

    Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler: Hallo zusammen. Ich möchte gerne meine Triumph Bonneville T100, EZ2015, 16000km, Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, LSL Lenker mit weiterem...
  • R100GS läuft schlecht

    R100GS läuft schlecht: Hallo ich habe mir eine R100 GS BJ. 89 zugelegt. Der Vorbesitzer hat die Vergaser um Ultraschallbad gehabt und alle Dichtungen erneuert. Leider...
  • R100GS läuft schlecht - Ähnliche Themen

  • Suche R100gs Kupplungshebel und Bremshebel

    R100gs Kupplungshebel und Bremshebel: Hallo Ich suche für eine 96er Bmw r100gs Kupplungs und Bremshebel in schwarz Gruß Peter
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Suche Felgenkranz r100GS

    Felgenkranz r100GS: Suche 21 Zoll Felgenkranz. Vielleicht hat ja einer von euch einen abzugeben.
  • Erledigt Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler

    Tausche wunderschöne Triumph Bonneville T100 gegen BMW R100GS (PD) 2-Ventiler: Hallo zusammen. Ich möchte gerne meine Triumph Bonneville T100, EZ2015, 16000km, Wilbers Fahrwerk vorne und hinten, LSL Lenker mit weiterem...
  • R100GS läuft schlecht

    R100GS läuft schlecht: Hallo ich habe mir eine R100 GS BJ. 89 zugelegt. Der Vorbesitzer hat die Vergaser um Ultraschallbad gehabt und alle Dichtungen erneuert. Leider...
  • Oben