Erledigt USA Roadtrip Kalifornien

Diskutiere USA Roadtrip Kalifornien im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, leider kann ich aus persönlichen Gründen meine gebuchte Reise am 16. July 2018 bis 01. August 2018 nicht antreten. Vielleicht hat einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muh-q

muh-q

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
122
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
R 1200 GS
Hallo,


leider kann ich aus persönlichen Gründen meine gebuchte Reise am 16. July 2018 bis 01. August 2018 nicht antreten. Vielleicht hat einer von euch Interesse oder kennt jemanden der einspringen möchte.
In dem Road Tripp enthalten ist, die Miete mit Versicherung für eine HD Road Glied, als auch die Übernachtung im Einzelzimmer. Die Gruppe besteht aus 7 Personen zw. 40 und 60 Jahren.Hinzu kämen nur noch der Flug.
Mir ist klar, dass ich nicht mein gesamtes Geld zurückbekomme, aber ich würde mich über seriöse Angebote freuen. Alles weitere per PN




Hier schon mal ein Vorgeschmack:

REISEVERLAUF


TAG 1 LOS ANGELES 0 KM
Wir fliegen von Deutschland nach Los Angeles Hier erfolgen die Einreise- und Zollformalitäten. Nach der Ankunft fahren wir zu unserem Hotel. Der restliche Abend steht zur freien Verfügung.


TAG 2 LOS ANGELES – BANNING 156 KM
Nach einem gemeinsamen Frühstück kommt der große Moment: Wir übernehmen die Motorräder. Nachdem wir uns mit ihnen vertraut gemacht haben verlassen wir Los Angeles und fahren in Richtung Westen. Dabei cruisen wir auf einem kurvenreichen Highway in Richtung Banning, wo wir die Nacht in einem netten Motel verbringen.


TAG 3 BANNING – LAKE HAVASU 365 KM
Heute lassen wir uns von der spektakulären Landschaft und den fantastischen Felsformationen im Joshua Tree National Park verzaubern. Anschließend fahren wir durch die Mojave Wüste. Auf diesem National Trail erreichen wir später Lake Havasu. Unser Motel liegt am Lake Havasu, der Kalifornien von Arizona trennt.


TAG 4 LAKE HAVASU – WILLIAMS 343 KM
Nach wenigen Kilometern treffen wir auf die legendäre „Historische Route 66“. Wir folgen dem Colorado River und erreichen Oatman. Unsere Strecke führt uns weiter nach Kingman, auch als „Heart of Old Route 66“ bekannt. Von dort aus cruisen wir dann durch das Hualapai Indianerreservat nach Kingman, Peach Springs, und Huckberry in Richtung Seligman auf einem der längsten Teilabschnitte der originalen Route 66. Hier erwartet uns am Abend das „Western Feeling" mit tollen Bars, Live Musik und Restaurants.


TAG 5 WILLIAMS – PAGE 314 KM
Der Tag heute steht für das Staunen und Entdecken des weltberühmten Grand Canyon und wir genießen die atemberaubenden Aussichten. Die Straße führt uns entlang des South Rim und bietet alle Highlights dieses faszinierenden Naturwunders. Danach geht es entlang des Little Colorado Rivers ins Land der Navajos. Am Nachmittag fahren durch die Painted Dessert und erreichen unser Tagesziel Page, nachdem wir uns noch den Horseshoe Bend des Colorado River angesehen haben.


TAG 6 PAGE - BLENDING 311 KM
Die Strecke heute ist sehr abwechslungsreich, die Erlebnisse riesig. Am Morgen be-suchen wir den Antelope Canyon in dem wir eine einzigartige Wanderung unternehmen. Später erreichen wir das weltberühmte Monument Valley. Wer kennt Sie nicht, diese ultimative Wild West Naturkulisse mit seinen gewaltigen Felstürmen aus der Werbung. Heute werden wir selbst dort tolle Bilder machen können. Ein weiterer Traum wird Wirklichkeit. Vorbei am Valley oft the Gods geht es weiter nach Mexican Hat am San Juan River einem ehemaligen Goldgräberlager in Utah, das seinen Namen durch ein nahegelegenes Steinmonument erlangt hat. Tagesziel ist Blending.


TAG 7 BLENDING – ESCALANTE 380 KM
Am nächsten Morgen fahren wir weiter zum Natural Bridges National Monument. An-schließend cruisen wir zum Lake Powell und überqueren diesen auf einer Brücke. Durch atemberaubende Landschaften fahren wir entlang des Capitol Reef National Parks bevor wir Escalante als heutiges Ziel erreichen.


TAG 8 ESCALANTE – KANAB 259 KM
Von Escalante aus schlängeln wir uns auf exzellenten Kurvenstraßen über den Escalante Highway zu unserem nächsten Tagesziel: Dem Bryce Canyon. Den heutigen Tag verbringen wir mit mehreren Stopps im Bryce Canyon, um die fantastische Aussicht und die atemberaubenden Felsformationen zu bewundern. Dieser ist bekannt durch seine einzigartigen Felsgebilde, die besonders bei Sonnenauf- und untergang in prächtigen goldenen und roten Farben leuchten. Am Nachmittag erreichen wir unser Motel in Kanab.


TAG 9 KANAB - LAS VEGAS 332 / 370 KM
Unsere Reise führt uns weiter durch den Zion National Park. Dieser befindet sich im Südwesten von Utah. Im Gegensatz zum Grand Canyon oder Bryce Canyon sehen wir den Zion von “unten”. Auf einer kurven-reichen und wunderschönen Strecke vorbei an bizarren und gigantischen Felsformationen halten wir einige Male an, um uns die unglaubliche Schönheit des Parks zu verinnerlichen. Später erreichen wir den Valley of Fire State Park den wir abhängig von den klimatischen Bedingungen besuchen können. Von dort ist es nur eine kurze Fahrt in die Neonlichtoase und das Paradies des Glücksspiels: Las Vegas. Wir beziehen unser Motel direkt am Strip und stürzen uns am Abend, sobald es dunkel geworden ist, in dieses Lichtermeer.


TAG 10 LAS VEGAS – BISHOP 438 KM
Wir starten die Motoren und donnern mit unseren Maschinen durch den goldenen Westen der USA. Unsere Route führt uns erstmal entlang der Interstate 95 North in Richtung Kalifornien und anschließend (wenn die Temperaturen es erlauben) durch das Death Valley, den heißesten Platz der Erde! Die von der Sonne beschienenen goldglänzenden Sanddünen, die farbenprächtigen Wildblumen und die umgebenden Berge erinnern an afrikanische Landschaften. Anschließend fahren wir weiter Richtung Westen am Rande des Sequoia National Parks entlang, bevor wir unser Tagesziel in Bishop erreichen.


TAG 11 BISHOP – MOCCASIN 272 KM
Heute stehen Kurven über Kurven auf dem Programm. Vorbei an Mammoth Lakes fahren wir über den Tioga Pass (3031 m) in einen der schönsten Nationalparks in Amerika, den Yosemite National Park. Dieser Park bietet traumhafte Straßen für Motorradfahrer, wo man umgeben von beeindruckenden Granitfelsen, Wasserfälle und kristallklare Bäche genießen kann. Nach den atemberaubenden Ausblicken auf die senkrechten Felswände des Half Dom und El Capitan endet dieser Tag in Moccasin.


TAG 12 MOCCASIN - SAN FRANCISCO 277 KM
Wir verlassen heute die grüne und bergige Region der Sierra Nevada in Richtung Westen. Auf kurvenreichen Landstraßen, vorbei an Seen und Wäldern, gelangen wir in die typisch kalifonische Flachlandschaft. Am Nachmittag erreichen wir die quirlige Region der San Francisco Bay und über-queren die Richmond Bridge, die uns ins Marin County führt. Wir fahren weiter gen Süden in die bezaubernde Kleinstadt Sausalito, eine beschauliche Stadt am Pazifischen Ozean mit einem Hauch von Cote d’ Azur. Später überqueren wir die Golden Gate Bridge und erreichen unser Hotel. Der Abend ist zur freien Verfügung.


TAG 13 SAN FRANCISCO 0 KM
Der heutige Tag steht zur freien Verfügung um die Stadt zu erkunden. San Francisco wird Euch mit seiner Überschaubarkeit, europäischem Flair und seinen Sehenswürdigkeiten begeistern. Verschiedene Ausflüge bieten sich an: Z.B. eine Fahrt mit dem Cable Car zum Fishermans Wharf o-der China Town. Oder einen Trip nach Alcatraz, eine Bootsfahrt in der Bucht von San Francisco oder auch eine Weinprobe im Nappa Valley.


TAG 14 SAN FRANCISCO – SAN SIMEON 349 KM
Nachdem wir San Francisco gleich am Morgen verlassen haben treffen wir auf den Pacific Coast Highway, eine der schönsten Motorradstrecken der Welt. Wir cruisen auf dem Highway No.1 Richtung Süden, be-gleitet vom Rauschen des Pazifiks und unbeschreiblichen Ausblicken, die zu vielen Fotostopps einladen. Die Gegend um den Big Sur wird uns zu mehreren Fotopausen zwingen - aber auch der Kurvenspaß kommt nicht zu kurz. Wir passieren Monterey, u.a. bekannt als Heimat der Motor-rad- und Autorennstrecke Laguna Seca so-wie des “Aquarium of the Sea“. Am späten Nachmittag erreichen wir unser heutiges Übernachtungsziel San Simeon.


TAG 15 SAN SIMEON – VENTURA 256 KM
Auch der heutige Tag wird jedes Motorradfahrerherz höher schlagen lassen. Wir folgen weiterhin dem Highway No.1 entlang des Pacific. Nachdem wir ein kurzes Stück auf dem Highway 101 zurückgelegt haben, fahren wir Richtung Santa Barbara. Die Strandpromenade mit ihren Palmen und weißen Stränden lädt zur Rast ein. Einem Bad im Meer steht nichts im Wege. Am späten Nachmittag erreichen wir Ventura und unser Motel.




TAG 16 VENTURA - LOS ANGELES 143 KM
Nach dem Frühstück fahren wir Richtung Santa Monica, einem Vorort von Los Ange-les wo die Schönen und Reichen leben. Dort angekommen biegen wir ab auf den weltberühmten Mulholland Drive der uns auf einer wahren Achterbahn durch die nahegelegenen, küstennahen Berge führt. Unterwegs kommen wir durch Malibu, die weltbekannte Strandkolonie, in der viele der Hollywood Filmstars leben. Weiter durch Venice Beach, hauptsächlich bekannt durch seine tägliche Parade von Künstlern und Selbstdarstellern die sich auf dem berühmten Boardwalk, mit all seinen Geschäften und Restaurants, präsentieren. Später erreichen wir wieder unser Motel in Los Angeles. Beim gemeinsamen Abschiedsessen lassen wir die Tour noch ein-mal Revue passieren.


TAG 17 LOS ANGELES 10 KM
Vormittags geben wir die Bikes in Los Angeles wieder ab. Bis zum Abflug am Abend steht der Rest des Tages zur freien Verfügung. Transfer zum Flughefen und Rückflug nach Deutschland.
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Vielleicht wäre zumindest der Durch Dich gezahlte Preis hilfreich... und nein , leider kann ich nicht teilnehmen 🙄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

USA Roadtrip Kalifornien

USA Roadtrip Kalifornien - Ähnliche Themen

  • BMW Sale-Stop in USA!?

    BMW Sale-Stop in USA!?: ob das der nächste Abgasskandal wird? :giggle: US BMW Dealers Are Reporting A Stop Sale On All Gas-Powered BMW Bikes
  • Alaska - Kanada - Nordamerika

    Alaska - Kanada - Nordamerika: Hallo in die Runde, ich plane 2024 Nordamerika mit dem Motorrad zu erkunden. Losgehen tut es am 29.Juni 2024 von Anchorage aus. Der Flug und der...
  • GoPro aus USA

    GoPro aus USA: Hallo, ich liebäugle schon lange mit einer GoPro Kamera. Nu habe ich gesehen, dass die in den USA 20-25% billiger sind als hier bei eBay oder...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA

    Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA: Verkaufe hier ein gebrauchtes Zumo 590 LM. Aktuelles Update aufgespielt. Lebenslangen Kartenupdate durch Garmin kostenlos. Kartenmaterial: Europa...
  • Motorräder in den USA oder Mexiko zwischenlagern, wer kann helfen ?

    Motorräder in den USA oder Mexiko zwischenlagern, wer kann helfen ?: Ich frage für einen Kumpel, der leider wegen falscher Zusagen einer Spedition mit dem Motorrad in den USA gestrandet ist. Die Motorräder ( 2 x...
  • Motorräder in den USA oder Mexiko zwischenlagern, wer kann helfen ? - Ähnliche Themen

  • BMW Sale-Stop in USA!?

    BMW Sale-Stop in USA!?: ob das der nächste Abgasskandal wird? :giggle: US BMW Dealers Are Reporting A Stop Sale On All Gas-Powered BMW Bikes
  • Alaska - Kanada - Nordamerika

    Alaska - Kanada - Nordamerika: Hallo in die Runde, ich plane 2024 Nordamerika mit dem Motorrad zu erkunden. Losgehen tut es am 29.Juni 2024 von Anchorage aus. Der Flug und der...
  • GoPro aus USA

    GoPro aus USA: Hallo, ich liebäugle schon lange mit einer GoPro Kamera. Nu habe ich gesehen, dass die in den USA 20-25% billiger sind als hier bei eBay oder...
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA

    Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA: Verkaufe hier ein gebrauchtes Zumo 590 LM. Aktuelles Update aufgespielt. Lebenslangen Kartenupdate durch Garmin kostenlos. Kartenmaterial: Europa...
  • Motorräder in den USA oder Mexiko zwischenlagern, wer kann helfen ?

    Motorräder in den USA oder Mexiko zwischenlagern, wer kann helfen ?: Ich frage für einen Kumpel, der leider wegen falscher Zusagen einer Spedition mit dem Motorrad in den USA gestrandet ist. Die Motorräder ( 2 x...
  • Oben