Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126

14. BMW Motorrad DAYS - GAP

Erstellt von gstreiberinstgt, 23.03.2014, 13:58 Uhr · 125 Antworten · 13.727 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Sieht aus, als sei da mal wirklich schönes Wetter gewesen. Prima!
    zumindest bei An- und Abreise wars dann wirklich richtig heiß.......

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    Tropisches Klima in Garmisch, wenig Regentropfen, in den Zelten wars oft unerträglich heiß! Für alle die unseren GS CLUB Stand nicht gefunden hatten: wir waren im Zelt der BMW Dachverbände neben dem Stand CLUBS DEUTSCHLAND. Danke allen aus dem Forum für die vielen netten Begegnungen, wie immer viel zu kurz !

    Grüße

    Gérard

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen



    ...
    Tolle Bilder Tiger,
    und wie man sieht, ging es früher auch mit wenig Polster auf der Sitzbank.....mein Reden!!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    So ist es Angie, du hast ja auch einen Iron Butt

    mein Favorit ist die hier






  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    So ist es Angie, du hast ja auch einen Iron Butt

    mein Favorit ist die hier


    ..
    Hihi, genau, ich könnte dann als Sozia auf dem Gepäckträger bei dir Platz nehmen. Das funkt höchstens in den Kurven ein bisschen

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    hmm .... Eisen auf Eisen .... das kann niGs werden
    und immer kommt die Veddelhose innen Ansaugtrichter .... grins

  7. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch Senger heißt der

    Mehr Bilder von gestern

    Nach dieser Aktion wurde vom Herrn Security gebeten zu gehen


    Was ein Spaß
    Ja da schau her fast Kleinfamilien tauglich...
    Tom

  8. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Am Freitag ging es mit Mtr-tour auf die Tagestour Start um 9:30, die Tour ging Richtung Stilfser Joch.
    Die Gruppe war 7 Motorräder stark und sehr gut durchmischt, ich denke es war für alle was dabei und Mittagessen am Stlfser hat man auch nicht jeden Tag.

    Ich durfte die Gruppe anführen und wir hatten alle den Spaß den man nur in einer Gruppe finden kann.
    Tom

  9. Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    118

    Standard

    sehr schön war das nur leider viel zu schnell vorbei. nächstes jahr gerne wieder und dann gleich weiter in den Urlaub

  10. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    _dm37240.jpg

    BMW CLUB Organisation (Vizepräsident Motorrad, Vizepräsident Automobile) gratulieren FENNEC und seiner Mannschaft zur tollen Idee, eine effiziente Vertretung für alle GS Fahrer geschaffen zu haben!


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14. BMW Motorrad Days 2014...Wer ist dabei???
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 07:47
  2. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 12:46
  4. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:33
  5. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:33