Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 223

15. MOTORRAD DAYS 2015 - GAP

Erstellt von gstreiberinstgt, 28.12.2014, 15:25 Uhr · 222 Antworten · 26.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #81
    Wo ist denn da überhaupt der 1. Klasse Zeltplatz ?

  2. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    213

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Wer hält sich an die Anweisung, bei der Masse? ??? Wie schon gesagt, wir werden ausweichen
    Die Meisten halten sich an die Regeln und ja, GAP is im gewissen Sinne ein Hort der Erholung. Einfach eine geile Party, sehr gut organisiert und wenig Stress.

    Ja gut, der eine EC Automat is mit Anspruch aber sonst alles bestens.

    Gruß M.!

  3. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    420

    Standard

    #83
    @ mulicard,

    das denke ich, gibt Probleme!
    Die Abstellplätze der Moppeds liegen vor, neben den Zeltplätzen und da stehen die Moppede nebeneinander und die Sicherheitsleute haben da schon ein Auge drauf. Denke somit, das dein geplanter Übernachtungsversuch unterbunden wird.

    Wichtiger ist, schau dir deinen parkenden Nachbar an: steht dessen Hobel sauber auf einem Brettchen und weist somit keine Einsinkungsgefahr bei evtl. weich werdenden Untergrund infolge obligatorischen Regen auf? Mir bescherte dies schon mal ne Delle im Tank meiner seligen 1150er GS (natürlich erst bemerkt, nach dem Abbau beim aufrödeln - somit kein Verursacher feststellbar).

    Umgehen kannst dies, wennste unten beim Eisstadion parktst, da ist ein geteerter Parkplatz.

    Nachteil: bist etwas weg vom Geschehen, musst laufen (Zeltplatz ist aber auch da unten einer) zum Event. Und ruhig ist es hier auch nur bedingt (Publikumsverkehr, und auch eine Gastronomie ist im Eisstadion bzw. deren Gebäude, wenn auch nicht so laut wie oben, aber doch vorhanden)
    fazit:
    - zelten beim Eisstadion: Stellplatz geteert, guter Weg zu den Toiletten und Duschen im Eisstadion, aber auch nicht kurz
    - zelten oben, unterhalb oder seitlich des Events: laut, je nach Lage sehr laut und dann Weg zur Toliette/Dusche kurz, etwas entfernter dementsprechend auch ruhiger aber Weg zur Toilette/Dusche -speziell nachts und bei "Seegang"- etwas "unsicher" (die "Gehwege" in der Zeltanlage sind mit Plastikgittern ausgelegt, sinken natürlich ein, sind dadurch uneben und somit nicht allzu trittsicher, spez. bei ...)

    Und bezüglich der Anweisungen: ich habe noch keine Entartungen miterlebt, im Gegenteil alle als sehr nette, liebe Mitmenschen kennengelernt.

    Muss Mann/Frau aber mögen.
    Bezüglich erster Klasse Zeltplatz: kommt drauf an, willste bei der Musik sein, eindeutig oben unterhalb der Scheune/Stodel, gefolgt von daneben!

    lg
    Harald (versuche immer daneben in Nähe der Container am kleinen Weg beim Bach zu sein, nah am Event, aber weit genug vom Lärm (ok, gedämpft), nah am WC/Dusch Container und auch Stellplatz vom Moppede.

  4. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #84
    Ich meine den Platz wo die von Marmot gestellten Zelte stehen, war noch nie da und kenne mich deshalb nicht aus.

  5. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard

    #85
    Gibt's vielleicht sowas wie nen Plan, Übersicht oder so...?
    Dann könnte man sich da schon mal vorstellen wie das aufgeteilt ist.

  6. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    213

    Standard

    #86
    Einen Übersichtsplan hab ich erstma nicht gefunden aber alles Andere kann man hier nachlesen ->

    BMW Motorrad Deutschland

    Gruß M.!

  7. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    151

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von scheune Beitrag anzeigen
    Die Meisten halten sich an die Regeln und ja, GAP is im gewissen Sinne ein Hort der Erholung. Einfach eine geile Party, sehr gut organisiert und wenig Stress.

    Ja gut, der eine EC Automat is mit Anspruch aber sonst alles bestens.

    Gruß M.!
    Ja Scheune, will ja keinem was unterstellen,ich werde mich darauf freuen.
    Wie schon gesagt, wir haben eine bessere Lösung für die Nächte gefunden, unsere Mopeds stehen bei uns
    Da müssen wir nicht mit dem Gepäck hin und her laufen ruhiger ist es auch und die Bodenbeschaffenheit ist fester
    Ulla

  8. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #88
    Mmh also wenn die Wettervorhersage Recht behält dann bin ich mehr als zufrieden

  9. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    213

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    was unterstellen,ich werde mich darauf freuen.
    Ja nee is klar, hab ich auch nicht angenommen, ich staune selbst immer wieder wie entspannt die Leute da sind, kannst dich drauf freuen.

    Gruß M.!

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Wer hält sich an die Anweisung, bei der Masse? ??? Wie schon gesagt, wir werden ausweichen
    Die haben genügend Ordner, es darf einfach niemand sein Mopped neben dem Zelt parken, Ende der Durchsage. Viele Leute wollen auch mit ihrem Mopped auf den Zeltplatz fahren, um ihr Gepäck nicht tragen zu müssen. Das wird auch nicht gern gesehen, manchmal geht es aber. Der große Vorteil ist jedoch, dass man, wenn man auf dem Zeltplatz zeltet, sein Mopped auf einem Parkplatz in der Nähe des Zeltplatzes parken darf - und nicht wie alle anderen einen Kilometer vom Geschehen entfernt.


 
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14. BMW Motorrad DAYS - GAP
    Von gstreiberinstgt im Forum Events
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 23:38
  2. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Events
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 20:22
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 12:46
  4. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:33
  5. BMW Motorrad-Days in Garmisch
    Von eR1200GeeS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:33