15. MOTORRAD DAYS 2015 - GAP

Diskutiere 15. MOTORRAD DAYS 2015 - GAP im Events Forum im Bereich Unterwegs; schön, dass sie verlängert haben, ich hätte da einige Verbesserungsvorschläge.! 1. wie wäre es denn wenn man am Bikerstadl eine...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schön, dass sie verlängert haben, ich hätte da einige Verbesserungsvorschläge.!

1.
wie wäre es denn wenn man am Bikerstadl eine Frischwasserleitung aufmachen würde. Dann muß ich bei 35 Grad nicht 20 min in der Schlange stehen und mir für 3 € einen halben Liter Adelholzener kaufen, das 2 min später schon weg ist und mir zu teuer um es mir über den Kopf zu schütten. Geld dürfte der Stadl trotzdem genug verdienen.
Wenn, wie Samstag, 15000 Menschen, die meisten davon übergewichtig und rotkopfert ankommen, da wäre doch eine "Tränke" wo man sich sein Sigg mit Leitungswasser füllen kann und sich frisch machen kann absolut notwendig.
Auf den Toiletten gibt's nur "Kein Trinkwasser"

2.
wie wäre es, wenn das Verbot sein Motorrad in den Parzellen neben das Zelt zu stellen, für alle gelten würde? ich Depp parke nach dem Abladen mein Motorrad auf dem Parkplatz, aber der Rest der Truppe "Werk Regensburg" stellt gezählte 15 Motorräder nebens Zelt (einer stellte sein mit Bierfaß beladenes Eisenschwein in die 50cm breite Lücke, die ich mit meinem Zelt zur Parzellenbegrenzung hatte.
Du :mad: ich hab dir auf die Sitzbank gepißt!!!)

Der nächste stellt sein Zelt 1,5m vor mein Zelt, sein Eingang zu meinem Eingang und seine Abspannschnüre kreuzen sich mit meinen, sein Freund stellt wiederum sein Zelt im rechten Winkel dazu auf, auch so nah, dass sich die Abspannschnüre berühren.

Also Freunde, liebe Werkangehörigen Regensburg, ich respektiere eure homo5exuelle Orientierung, da bin ich garnicht so, aber mein Bedürfnis auf Abstand ist deutlich größer, als ne halbe Pim.melchenlänge
 
Zuletzt bearbeitet:
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
:biggrin: da sind jetzt aber mehr als ein Moped angepieselt
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nö, war wirklich klasse in Garmisch und von sowas lass ich mir den Spaß nicht verderben, nur scheinen manche gar kein Gespür zu haben, für das was geht oder nicht.
Ansprechen konnte ich die Jungs leider nicht, wenn ich ins Bett ging haben die schon geschnarcht und wenn ich aufgestanden bin, haben die wohl noch gekuschelt........soooo wichtig ist das nun auch wieder nicht, aber viell. könnte man sich das fürs nächste Jahr merken.
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Na ja ein paar Verbesserungsvorschläge hätte ich auch :

- Biker Stadel
Wenn statt fünf Warteschlangen für alles definiert wäre eine für Bier, eine für Speisen und eine für Leergutrückgabe würde das ganze wohl dreimal so schnell laufen

- Zeltplatz
Kleinere Parzellen mit begrenzter Anzahl an Zelten und dafür die Bikes in unmittelbarer Nähe dazu, also Parzellen 'a 20 Zelte/20 Bikes und dann die nächste Parzelle belegt.

An sich jedoch wieder mal ein herrlicher Event und schön mal wieder so viele von Euch getroffen zu haben
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
eigentlich hat der Bikerstadl diese Regelung, hält sich nur keiner dran. ganz links wird Leergut zurückgegeben und die drei Damen rechts davon kümmern sich um die Bestellungen.
 
Pauline

Pauline

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
208
Ort
Darmstadt
Modell
Kawasaki versy 650 ,bj.19
Das Lagerfeuerfeeling und der Sänger Top :Super::coools:
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich auch noch: Das nächste Mal bitte meine Losnummer ziehen. :-)
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
864
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Der Zeltplatz am Wellenbad war prima: Kein Gedränge, die Zelte sauber in Linie aufgestellt, die Camper überwiegend gesittet. Zu den Verbesserungsvorschlägen bzgl Trinkwasserversorgung: ich hab mir einfach beim Lidl zwei Packen Mineralwasser gekauft, insgesamt 18Liter - die waren übers Wochenende ausreichend gegen den Durst...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hab mir einfach beim Lidl zwei Packen Mineralwasser gekauft, insgesamt 18Liter - die waren übers Wochenende ausreichend gegen den Durst...
ja schön gute Idee im Rucksack 18 Liter mitzunehmen :) oder gehst du dann bei jedem Schluck wieder runter zu deinem Zeltplatz am Wellenbad? ist dein Wasser im Zelt dann auch 38Grad warm oder hast du einen Kühlschrank auf dem Moped?
ich bin den ganzen Tag am Festivalgelände und hätte gerne dort einfach eine Frischwasserversorgung (auch um mal die Arme nass zu machen oder den Kopf)
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
864
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Wasser war in den Koffern, im Rucksack und im Zelt - alles easy... Aber hast schon Recht, die Wassertröge aufm Gelände haben zwar kurzzeitig etwas "Kühle" verschaffen können, jedoch einen etwas merkwürdigen Geruch hinterlassen (Schweiß von 40,000 Besuchern???)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die Wassertröge auf dem Gelände waren, wie ausgeschildert "Kein Trinkwasser" sondern eine feuerpolizeiliche Auflage, das war Löschwasser aus einem ziemlich grünalgige See. aber wenns dir geschmeckt hat...

ich sprach deshalb ja von Frischwasserversorgung. ich heb mein Wasser zuhause auch nicht im Eimer auf, sondern bei mir kommt es ganz einfach aus der Leitung.

sag hatte dein Lidlwasser nun die geforderten 38Grad und wie oft bist du tagsüber die Strecke zum Zelt gelaufen? ;)
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
864
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Mit "Kühle" meinte ich ja auch nicht, dass ich das Zeug getrunken hätte. Ich hab's halt großzügig auf Arme, Kopf und Nacken gespritzt - war aber gleich verdampft ;-). Und die Strecke zum Zelt hab ich mehrfach am Tag zurückgelegt, weil in meinen Rucksack nur zwei Flaschen passen. War aber nicht so schlimm. Und nein, 38°C hatte das Wasser nicht. Kühl wars zwar auch nicht, aber zur Flüssigkeitsregulierung brauche ich keine kalten Getränke.
 
Pauline

Pauline

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
208
Ort
Darmstadt
Modell
Kawasaki versy 650 ,bj.19
Wo war denn der Campingplatz? Wir waren in Grainau, naja net so dolle

Der Zeltplatz am Wellenbad war prima: Kein Gedränge, die Zelte sauber in Linie aufgestellt, die Camper überwiegend gesittet. Zu den Verbesserungsvorschlägen bzgl Trinkwasserversorgung: ich hab mir einfach beim Lidl zwei Packen Mineralwasser gekauft, insgesamt 18Liter - die waren übers Wochenende ausreichend gegen den Durst...
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Wo war denn der Campingplatz? Wir waren in Grainau, naja net so dolle
in Grainau waren wir auch. Der Platz an und für sich is nicht so schlecht nur das Sanitärgebäude und die Reinigung Bedarf einer sehr großen Steigerung.
Wir haben wir uns darüber auch beschwert. Obs was bringt.... na ja
 
Pauline

Pauline

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
208
Ort
Darmstadt
Modell
Kawasaki versy 650 ,bj.19
Wir lagen hinten am Bach, und ihr
in Grainau waren wir auch. Der Platz an und für sich is nicht so schlecht nur das Sanitärgebäude und die Reinigung Bedarf einer sehr großen Steigerung.
Wir haben wir uns darüber auch beschwert. Obs was bringt.... na ja
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
In Grainau gibt es zwei Campingplätze, einer rechts Richtung Garmisch (*****) und einer links (***).

Auf letzterem bin ich noch bis morgen.
 
Pauline

Pauline

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
208
Ort
Darmstadt
Modell
Kawasaki versy 650 ,bj.19
Dann hatten wir uns bestimmt schon gesehen, aber nicht erkannt

Wart ihr das zwischen den Bäumen? Wenn ja habt ihr den besten Platz gehabt.
Wir waren ohne Moped. Vorne am Sanitärgebäude standen 3 Wohnwagen und ein Womo zusammen und das waren wir.
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
A propos Zeltabstände: ich war ganz hinten und auch dort hatte es nicht so viel Platz, um 3- 4 Meter nach allen Seiten Abstand zu halten. Störte mich nicht.
Was mich störte war die Nervensäge von Tussi die bis in alle Nacht über jeden Spruch ihres Mackers wiehernd lachte. Soviel zu Frauen haben mehr Empathie! Das mag stimmen, aber sie versetzen sich nur in sich selbst so gut rein...
 
Thema:

15. MOTORRAD DAYS 2015 - GAP

15. MOTORRAD DAYS 2015 - GAP - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Eindrücke der BMW Motorrad Days 2015 in Garmisch-Partenkirchen

    Eindrücke der BMW Motorrad Days 2015 in Garmisch-Partenkirchen: Hallo an alle, ich möchte euch ein paar Fotos präsentieren, die während der BMW Days 2015 entstanden sind. Ladet doch eure auch hoch! Viel Spaß...
  • Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen

    Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen: Mein Bericht über die BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen - viel Spaß! 😊 Gruß, Valle
  • BMW Motorrad Days Garmisch 2015 Südamerika Reiseanbieter

    BMW Motorrad Days Garmisch 2015 Südamerika Reiseanbieter: Jürgen (oggimann) stellt in einem Video die Südamerika Reiseanbieter auf den BMW Motorrad Days Garmisch 2015 vor schaut mal rein, entweder per...
  • BMW Motorrad Days Garmisch 2015 Südamerika Reiseanbieter - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Eindrücke der BMW Motorrad Days 2015 in Garmisch-Partenkirchen

    Eindrücke der BMW Motorrad Days 2015 in Garmisch-Partenkirchen: Hallo an alle, ich möchte euch ein paar Fotos präsentieren, die während der BMW Days 2015 entstanden sind. Ladet doch eure auch hoch! Viel Spaß...
  • Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen

    Video: BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen: Mein Bericht über die BMW Motorrad Days 2015 und GS Trophy in Garmisch-Patenkirchen - viel Spaß! 😊 Gruß, Valle
  • BMW Motorrad Days Garmisch 2015 Südamerika Reiseanbieter

    BMW Motorrad Days Garmisch 2015 Südamerika Reiseanbieter: Jürgen (oggimann) stellt in einem Video die Südamerika Reiseanbieter auf den BMW Motorrad Days Garmisch 2015 vor schaut mal rein, entweder per...
  • Oben