2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Diskutiere 2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; *hüstel* *hüstel,hüstel,hüstel*;):D Wenn schon nur die nahegelegenen Stammtische kommen muß Qualle anbauen... Aber auf uns (Tourguides) kann...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
*hüstel*

:eek: dann muß die Planung allerdings etwas geändert werden .....

Oder war das so gemeint, daß mache wg. Ihrer Körperfülle doppelt oder dreifach zählen? :p
*hüstel,hüstel,hüstel*;):D

Wenn schon nur die nahegelegenen Stammtische kommen muß Qualle anbauen...

Aber auf uns (Tourguides) kann er zählen!!:):):)

Gruß Uwe
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Danke Uwe...

*hüstel,hüstel,hüstel*;):D
öööhhhhmmmmm :D
Wenn schon nur die nahegelegenen Stammtische kommen muß Qualle anbauen...
Kommt stark auf's Wetter an, schätze ich... :rolleyes:
Aber auf uns (Tourguides) kann er zählen!!:):):)

Gruß Uwe
Das ist verdammt viel wert!
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Huch...

Nun, T-Shirts wurden auch schon angefragt, aber das scheint mir etwas schwierig, nachher habe ich einen Sack voll rumliegen...

Bei Aufklebern ginge das vom Kostenaufwand her, aber wieviele sollte ich da machen :confused:

Mache ich 50 und es wollen nur 5 Leute welche haben, wäre auch doof... :rolleyes:
50 Stück würden all inclusive etwa 50 Euro kosten, also...
etwa 1 Eurone / Kleber

HIER NUN DIE GROSSE FRAGE:

Wer würde denn Aufikleber haben wollen???

 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Die Frage ist doch eher: Wie sollen die Aufkleber denn aussehen? :eek:


Wollen wir einen Ideenwettbewerb veranstalten? An die Pinsel - fertig - los! :rolleyes:
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Ich würd auch 2 nehmen, allerdings klink ich mich beim Ideenwettbewerb aus!
Faule Socke,....

aber immerhin lebste noch ;):D

Ich brauche zwar keine Aufkleber,...sowas kommt an mein Mopped net ran....ist ja schließlich weder verstürzt noch irgendwie verschrammt....

:rolleyes:

Aber ich würd' auch einen nehmen - einfach so aus Sentimentalität!
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Moin,

ich nehme auch 2.

@Qualleralle
Frag doch mal den Lugo. Der hat doch für unseren Stammtisch auch die feinen Teilchen gemacht...

Den Entwurf vom WW-Stammtisch habe ich auch von ihm bekommen.

Herzlichen Gruß
Uwe
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hossa...

Moin Uwe,

wußte gar nicht, daß das WW-Logo auch von ihm ist :eek:. Wollte ihn - wegen der BRST-Kleber - sowieso anhauen.

Dann ist Ingo ja wohl der Mann der Stunde... :D

Werde das gleich mal abklären.
 
M

Motoduo

Gast
Aus Spaß an der Freude...lieber Supo ich halte mit einem Kasten Habuflabi dagegen...kommen keine Hundert Leute ...weil wir Westerwaldwetter haben werden :D
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Die Frage ist doch eher: Wie sollen die Aufkleber denn aussehen? :eek:


Wollen wir einen Ideenwettbewerb veranstalten? An die Pinsel - fertig - los! :rolleyes:
Hallo Tom:)
ich dachte eher daran das Ralf einen"kreativ im kreis sitzenden mit bunt angezogenen Frauen und Männer dikutierenden und anderer Meinung geltend lassender;befreiende;insperirender,zugleich esoterischen;zu abschluß singenden,sich selbst Beifall klatschender und in die Arme nehmender Workshop" zum Thema
Aufklber selber machen
anbietet.
ICH BIN DABEI:D:D:D
Grüße Edda
p.s ich sollte das Zeug was hier im Garten blüht nicht so oft rauchen:rolleyes::D
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
...
Frag doch mal den Lugo. Der hat doch für unseren Stammtisch auch die feinen Teilchen gemacht...

Den Entwurf vom WW-Stammtisch habe ich auch von ihm bekommen.

Herzlichen Gruß
Uwe
Kümmere ich mich drum, danke für den Tip. Ich wußte gar nicht, daß er das WW-Logo auch kreiert hat... :eek:

Ich wette um einen Kasten Reißdorf, daß mehr als 100 Leute kommen werden :p.

Wer hält dagegen???:confused:
Aus Spaß an der Freude...lieber Supo ich halte mit einem Kasten Habuflabi dagegen...kommen keine Hundert Leute ...weil wir Westerwaldwetter haben werden :D
OK, so oder so gibt's noch was Freibier dazu... :D:D:D

Hallo Tom:)
ich dachte eher daran das Ralf einen"kreativ im kreis sitzenden mit bunt angezogenen Frauen und Männer dikutierenden und anderer Meinung geltend lassender;befreiende;insperirender,zugleich esoterischen;zu abschluß singenden,sich selbst Beifall klatschender und in die Arme nehmender Workshop" zum Thema
Aufklber selber machen
anbietet.
Gute Idee :) Oder jeder macht sich in Breitenau seinen eigenen Kleber :cool:.
ICH BIN DABEI:D:D:D
Grüße Edda
p.s ich sollte das Zeug was hier im Garten blüht nicht so oft rauchen:rolleyes::D
Da hast Du vielleicht recht :D. Ich mache da manchmal Aufgesetzten draus, ist auch eine Alternative... :rolleyes:

Für geplagte Zeitgenossen (Alex, ich will Deinen Namen jetzt hier nicht nennen) können wir auch noch ein Brainstorming veranstalten:

Wo könnte ich einen Breitenau-Aufkleber hinkleben, wenn mir mein Mopped dafür zu schade ist :confused::rolleyes::p

Hier mein erster Entwurf, ohne zentrales Logo, erst mal nur Text:
 
bds

bds

Dabei seit
05.10.2009
Beiträge
157
Ort
Köln, Berlin
Modell
F 800 GS Adventure (2013), davor: R 1200 GS (2009)
Kümmere ich mich drum, danke für den Tip. Ich wußte gar nicht, daß er das WW-Logo auch kreiert hat... :eek:



OK, so oder so gibt's noch was Freibier dazu... :D:D:D


Da hast Du vielleicht recht :D. Ich mache da manchmal Aufgesetzten draus, ist auch eine Alternative... :rolleyes:

Für geplagte Zeitgenossen (Alex, ich will Deinen Namen jetzt hier nicht nennen) können wir auch noch ein Brainstorming veranstalten:

Wo könnte ich einen Breitenau-Aufkleber hinkleben, wenn mir mein Mopped dafür zu schade ist :confused::rolleyes::p

Hier mein erster Entwurf, ohne zentrales Logo, erst mal nur Text:
Nicht schlecht Ralf, und in die Mitte kommt die Hanf-Pflanze zum Rauchen oder Aufgießen ... oder habe ich da was falsch verstanden ?

Gruß Bernd
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Aus Spaß an der Freude...lieber Supo ich halte mit einem Kasten Habuflabi dagegen...

Mein lieber Alex,

logo, nur aus Spaß an der Freude, habe ich diese Marketingaktion für ein äußerst mittelmäßiges Treffen :D:D:p ins Leben gerufen.

Aber: Watt is`n Habuflabi??? :confused:

- Halb-bu...-flaschenbier???:confused: (etwa Pils oder...noch schlimmer:Alt :eek:?):eek:

(...oder ist das einer Deiner Restbestände von der letzen Südamerika-Tour??? :p)

Warum sollte ich Dir einen Kasten Reißdorff spendieren, wenn Du mit irgend nem Sch... dagegen hälst :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.

Also wenn, dann nur Reißdorff gegen Reißdorff (ich gönne Dir ja schließlich nur das Beste) :D:);).
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hier mein erster Entwurf, ohne zentrales Logo, erst mal nur Text:
[/QUOTE]
Mal doch sieben schlafende Männer/Frauen rein:D:D:D
Aufguß machen ist auch ne tolle Idee:rolleyes: da Ich ja nicht rauche;)
Edda
 
Lugo66

Lugo66

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
305
Ort
Hennef
Modell
NTV 650 Deauville; R1200GS 09
@Qualleralle
Frag doch mal den Lugo. Der hat doch für unseren Stammtisch auch die feinen Teilchen gemacht...
Den Entwurf vom WW-Stammtisch habe ich auch von ihm bekommen.
ist alles nur ne Preisfrage!!
1 Fässchen Kölsch vom BRST
1 Fässchen Kölsch von Hui's
und jetzt noch ein Fässchen von dir Ralf,
wird ja ein nettes Treffen für mich.:D

ich bring mal was mit!:confused::cool::rolleyes::p
 
Thema:

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben