Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 347

3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß

Erstellt von atgmax, 04.01.2015, 11:22 Uhr · 346 Antworten · 31.638 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #51
    Aktueller Stand der Anmeldungen:

    Forumname / Motorrad / Teilnahme von-bis / Unterkunft
    atgmax / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Heimschläfer
    Pfälzer / 1 GS LC + 1 R LC / 23.05.15-25.05.15 / Hotel Eyberg
    LaCy-boGSer / 1 GS LC / 23.05-25.05.15 / Hotel Eyberg
    Dubbeschobbe / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg
    Kathmandu / 1 GS LC / 23.05.-25.5.15 / Heimschläfer
    Sumsosmus / 1 GS LC / 23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg
    250511 / 1 GS LC / 23.05. - 25.05.15 / Hotel Eyberg
    Totalisator / 1 K50 / 22.05. - 25.5.15 / Hotel Eyberg ... Ich reise schon am Freitag an.
    DiDi 60 / 1 GS LC / 23.05. - 25.05.2015 / Ich schloof dehääm
    MacJagger / 1 GS LC /
    23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg
    xtom/1 GS LC /23.05.-25.05.15 / Hotel Eyberg / reise am Sa für 11h an

  2. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #52
    Hallo nochmal,
    Das Hotel hat bestätigt. Bin also sicher dabei! Freu mich schon euch kennenzulernen!

    bis danne...
    Gruss
    Gilles

  3. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #53
    Hallo Gilles
    Herzlich Willkommen in der Pfalz
    Gruß Alfred

  4. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    209

    Standard

    #54
    Grüsse euch auch alle und freu mich jetzt schon auf das Treffen. Bestimmt interessant mal mit anderen Leuten zu fahren, anstatt immer mit den gleichen wo man genau weiss wie jeder einzelne fährt.
    Freu mich auf ein Bier mit euch mit vielen interessanten Bier(Benzin)gesprächen

    Gruss

    gilles

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Daumen hoch Info-Broschüre zum 3. GS LC-Treffen

    #55
    Hallo zusammen,

    dank der tollen Vorarbeit von Didi 60 (dir nochmal viiiielen Dank) kann ich euch heute eine Broschüre präsentieren in der ihr ergänzend zum Beitrag #1 weitere Infos zum Programm, den Touren, den Guides aber auch zur Region und Organisation des Treffens findet.

    Den Unentschlossenen sollte es nochmal einen Schubs geben. Es sind zwar noch genau drei Monate bis zum Treffen. Das Hotel hat uns aber nur bis Ende März die Vorreservierung der Zimmer zugesichert. Also haut rein !

    Ich wünsche euch viel Spaß und Vorfreude aufs Treffen.

    PS: Bitte gebt bei eurer Anmeldung mit an, welche Gruppe/Fahrstil (sportlich, touristisch, gemütlich) ihr bevorzugt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #56
    Tolle Ausarbeitung, sehr informativ...und wer jetzt noch nicht Blut geleckt hat...na dem ist nicht zu helfen..
    Mir blutet das Mopedherz nicht dabei sein zu können, auch wegen der sehr netten Gesellschaft.
    Da ich mich Ostern mit unserer Familienmopedgruppe dort aufhalten werde würde ich mich freuen, ihr könntet zu gegebener Zeit auch die *.gpx files für die Navi's hier einstellen.
    Nochmals
    Gruß
    Dirk

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Tolle Ausarbeitung, sehr informativ...und wer jetzt noch nicht Blut geleckt hat...na dem ist nicht zu helfen..
    Mir blutet das Mopedherz nicht dabei sein zu können, auch wegen der sehr netten Gesellschaft.
    Da ich mich Ostern mit unserer Familienmopedgruppe dort aufhalten werde würde ich mich freuen, ihr könntet zu gegebener Zeit auch die *.gpx files für die Navi's hier einstellen.
    Nochmals
    Gruß
    Dirk
    Die Routen sind eigentlich für die Teilnehmer reserviert, aber für dich gibt es bestimmt eine Ausnahme. Voraussetzung ist natürlich, dass du dich vor der Einreise bei uns anmeldest und wir die Chance bekommen, dich ggf. zu begleiten . Wir müssen ja schließlich eine Vortour machen und die Pistenverhältnisse checken

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #58
    @ Spark:
    Lass' doch die Pygmäen sausen, die sind im Sommer und im Herbst immer noch dort.

  9. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von atgmax Beitrag anzeigen
    Die Routen sind eigentlich für die Teilnehmer reserviert, aber für dich gibt es bestimmt eine Ausnahme. Voraussetzung ist natürlich, dass du dich vor der Einreise bei uns anmeldest und wir die Chance bekommen, dich ggf. zu begleiten . Wir müssen ja schließlich eine Vortour machen und die Pistenverhältnisse checken
    Max, solange ich nicht eingebürgert werden muss ist das alles ok
    Gruß
    Dirk

    PSidi hat schon Kontakt mit mir aufgenommen

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    @ Spark:
    Lass' doch die Pygmäen saußen, die sind im Sommer und im Herbst immer noch dort.
    ..dann bekomme ich kräftig Haue vom Frauchen, GSTroll und Ha-Jü....ne ne..wat mut dat mut


 
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 10:10
  2. 2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014
    Von benzler im Forum Treffen
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 23:48
  3. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014
    Von gstreiberstgt im Forum Events
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 23:12
  4. 2. GS-LC Treffen 18-19-4-14 in Schotten
    Von Spark im Forum Events
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 21:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 09:05