Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Anmeldung GS-Forum-Treffen 2008

Erstellt von MP, 29.01.2008, 10:33 Uhr · 131 Antworten · 12.914 Aufrufe

  1. biker_lars Gast

    Reden na servus an die Organisatoren

    #91
    Gegen ein gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer bei einer Flasche Bier an einem lauen Samstagabend ist daher von organisatorischer Seite nichts einzuwenden, nur zu. Ich habe ganz bewusst eben nicht alles komplett "durchorganisiert".

    na na servus so MP

    also MP sagen wir es mal frech von der Leber.


    na nicht viel organisiert aber es wird sicher schöööööööön werden


    .
    haupt sache es gibt kaffee im überflüss mäuse für meinen navigator zum butteln .und ein bissla gelände für meine Dicke .

    dann bin ich ja fast schon glücklich .

    da ans essen brauch ich ja net zudenken ( da shorty / quallentier ) ja auch kommt die kleinen ess monster .

    das wird eine anreise werden au au au wa erst von bozen nach ngb und dann als Franke gleich weiter ins Tierschutzgebiet Rheinland-Pfalz
    / Hessen / Nordrhein-Westfalen ohhhhh wehh wie wird das nur enden naja geimpft sind wir ja .

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #92
    und desinfiziert hoffe ich doch auch!!

  3. biker_lars Gast

    Reden so

    #93
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    und desinfiziert hoffe ich doch auch!!

    muß das sein oder seit ihr so ansteckend .

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von biker_lars Beitrag anzeigen
    muß das sein oder seit ihr so ansteckend .
    Falsche Denkrichtung Herr Kollege!

  5. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #95
    Da ich kurzfristig ne Rufbereitschaft uebernehmen musste, gibts dieses Jahr kein Forumstreffen fuer mich , wiederabmeld

    mfg tweise

    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    Eine Person, ein Motorrad, gehe auf den Campingplatz, kein tourguide
    Komme Freitag-Sonntag, Interesse an evtl. Schottertour.

    mfg tweise

  6. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    58

    Standard so ein Mist

    #96
    mir geht es genauso, muss doch noch arbeiten, also ich bin dann leider auch wieder abgemeldt...

  7. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    58

    Standard Treffen und Lagerfeuer

    #97
    Hallo,
    am Samstag hat sich mein Getriebe verabschiedet, am Sonntag habe ich zwar den Übetäter gefunden (ne Feder für 1,80) falls der Freundliche Wort hällt und ich Morgen die Teile bekomme versuche ich aber zu kommen.

    Samstagsspass:



    Sonntagsspass:



    Da ich den Platzwart nicht mehr erreicht habe und nicht sicher bin ob ich komme, kann sich vielleicht jemand Anderes um das Lagerfeuer kümmern?

    Grüße
    Andreas

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Aber Beitrag anzeigen
    Hallo,...
    Ich will ja nun wirklich nicht klugscheißern, aber mir scheint, daß der Samstagspaß DEUTLICH spaßiger war als der Sonntagsspaß... Beileid, und hoffentlich klappt das mit dem Treffen noch!

  9. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Guten Tag die Herrschaften,

    da plant Michael in seiner Freizeit ein Forumstreffen und einige hier meinen darauf auch noch rumhacken zu müssen.

    Man kann es sicherlich nicht allen Recht machen. Aber hier im Vorfeld schlechte Stimmung zu verbreiten halte ich schlichtweg für eine Unverschämtheit und unfair dem Organisator gegenüber.


    Gruß Tobias
    (der sich trotz der Miesmache auf den 06.06 freut)
    Hallo
    Tobias und Moderatoren

    Keine Frage das Ihr mit der Organisation eine Menge Arbeit habt, nur
    finde ich es nicht gerade eine überzeugende Arbeit von Euch wenn Mitglieder Euch eine Nachricht zukommen lassen die dann nicht beantwortet werden,weder ein Kommentar dazu abgegeben wird.

    Mein Beitrag:

    GS-Forum-Treffen 06.06.2008 – 08.06.2008 #52

    Ein Kollege aus diesem Forum hat Dir Tobias auch eine Nachricht zukommen lassen die auch nicht beantwortet wurde.

    Mit Verlaub aber ich denke das ein Danke schön bzw. ein Kommentar dazu nicht zu viel verlangt wäre.

    Nichts für Ungut,
    Gruß
    Jürgen

  10. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard Mein Senf!

    So, das habt ihr nun davon....
    jetzt habt ihr mich aufs Blut gereizt, und ich mus auch noch meinen Senf dazugeben.

    Dieses Forumstreffen wird sicher interessant, auch wenn der ein oder andere sich wagt, konstruktive Kritik zu üben. Wir leben (Klugscheiss an) in einer Demokratie, in der Meinungsfreiheit herrscht (Klugschiss aus).

    Es wird eben A N D E R S, als das Treffen im letzten Jahr.
    Das Treffen im N A E C H S T E N J A H R kann sicherlich gerne von (den) Freiwilligen geplant werden.

    Auch wenn ich der allgemeinen Kritik zustimme, wonach ich ein Treffen in freier Wildbahn mit Lagerfeuer, Grillware, Flaschenbier und meinetwegen (Dosen)Mucke besser finde, so muss ich doch sagen dass...
    1) ich dem/n Organisator(en) eine Chance gebe und mich einfach überraschen lasse, als das Event in der letzten Minute schlechtzureden.
    2) ich mich daher gemeinsam (mit einigen vielen) dazu entschlossen habe, auf den Campingplatz zu gehen.
    3) sich wohl jeder aus freien Stücken dazu entschlossen hat, an dem Treffen - so wie es von Anfang an geplant und angepriesen wurde- anzumelden!!!
    Bei 40-50 Teilnehmern ist der Aufwand für Live-Musik wohl nicht gerechtfertigt.

    Ich gebe zu, dass der Ablauf der 3 Tage mir noch nicht so ganz klar ist und ich persönlich einerseits gerne etwas mehr Org/Programm gehabt hätte , andererseits aber auch alt genug bin, um mich mit einem dreckigen Dutzend zusammenzufinden und einfach auf eigene Faust die Lücken, die im Programm sein sollten, sinnvoll zu füllen...

    Ausserdem sollte sich jeder nochmal daran erinnert fühlen, dass DIESES EINE EVENT eben UNSER FORUMSTREFFEN für DIESES JAHR ist.

    Freue mich darauf, mit oder ohne Lagerfeuer mit vielen neuen Leuten das ein oder andere Flaschenbier oder Weizen an der Theke zu trinken und ein paar nette Tage zuhaben.

    In diesem Sinne,.....
    bis Freitag!

    P.S.:
    @ all: Kritik bezüglich dieser Nachricht kann man gerne für sich behalten oder am Freitag direkt an mich richten, wenn man das Ego dazu hat.
    @ Org-Team: Hätte euch doch wundern können, dass dur so ein geringer Anteil der TN in der Post absteigt. Unbenommen dieser Kritik finde ich es auch gut, dass ihr Unterkünfte aller Art "im Angebot" habt!


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anmeldung- neue im Forum !
    Von Milletourer im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 02:20
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  3. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:58
  4. Teilnehmer GS-Forum-Treffen 2008
    Von MP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 10:37