Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 188

BMW DAYS 2016

Erstellt von scout19069, 14.11.2015, 18:21 Uhr · 187 Antworten · 24.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.387

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Schönes Video, aber leider nur 30 Sekunden vom Treffen und 11 Minuten hast Du dich wieder in Scene gesetzt.
    Zitat Zitat von daGamser Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich
    Dann stellt doch ihr beiden eure tollen Videos hier ein - freu mich schon über eure professionelle Berichterstattung.

  2. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    381

    Standard

    Ich filme mich mangels Geltungssucht leider nicht, sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann.

    Aber wieder ein schönes Beispiel, Kritik ist hier nicht erwünscht....

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.748

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Ich filme mich mangels Geltungssucht leider nicht, sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann.
    aber das wäre doch genau der Film, keine ellenlange Eigendarstellung sondern ein Bericht von den BMW-Days -
    da ist deine Begründung nicht tauglich, denn wenn du dich auch nur selbst filmst, dann wäre das ja genau wieder so ein Film
    Aber wieder ein schönes Beispiel, Kritik ist hier nicht erwünscht....
    das siehst du hier wohl anders als andere, wenn du auf einen "Verbesserungsvorschlag" gleich so unwirsch reagierst.

    das ein Film nicht jeden gefällt, daß ist normal, für den einen hats zuviele, für den anderen zuwenig Leute / Landschaft / Fahraufnahmen / Umschnitte etc. das ist doch normal,
    aber trotzdem muß man sagen, die Filme, die Valle macht, sind m.E. vom handwerklichen gut gemacht, interessante Perspektiven, auch interessante Darstellungen von Menschen - das sehe ICH lieber als eine Passfahrt in 1:1 in epischer Länge,

    und das nun mal die Berichterstattung von der "kleinen" GS-Trophy mal auch Valle beinhaltet - ich finds nicht schlecht

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.694

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Dann stellt doch ihr beiden eure tollen Videos hier ein - freu mich schon über eure professionelle Berichterstattung.
    So ein Quatsch! Schön das dir das Video gefällt, anderen halt nicht!

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.387

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Ich filme mich mangels Geltungssucht leider nicht, sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann.
    Aber wieder ein schönes Beispiel, Kritik ist hier nicht erwünscht....
    Kritik sollte auch ein konstruktives Element enthalten und nicht einfach nur etwas negativ abhandeln. Wirkliche Kritik ist jederzeit willkommen, aber dieses dauernde "ist alles Scheixxe" und selbst aber nichts beitragen können nervt hier schon gewaltig.


    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch! Schön das dir das Video gefällt, anderen halt nicht!
    Mit keinem Wort habe ich erwähnt dass mir das Video gefällt, auch wenn ich "Danke" gedrückt habe. Mich beeindruckt die Professionalität mit der Valle Videos erstellt. Klar sind diese gesponsert und klar erwähnt er brav alle seine Sponsoren in jedem Video. Aber würdest du das nicht auch machen wenn du Sponsoren hättest? Gut, nun wissen wir das dir das Video nicht gefällt, aber das ist alleine deine Meinung. Wenn mir an Valles Videos etwas nicht gefällt schreibe ich ihm dies als Kommentar in seinen Youtube Kanal, und er hat bis jetzt auch immer auf meine Anmerkungen geantwortet.

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.694

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Mit keinem Wort habe ich erwähnt dass mir das Video gefällt, auch wenn ich "Danke" gedrückt habe. Mich beeindruckt die Professionalität mit der Valle Videos erstellt.
    Sorry, aber schon wieder Quatsch!

    Polozwei & daGamser haben nicht gepostet das sie nicht beeindruckt sind von der Professionalität des Videos....
    Du hast gleich geschrieben sie sollen doch ihre zeigen!!
    Das wiederum finde ich schade, wenn wer Filme zeigt muss damit rechnen das es nicht allen gefällt, so wie du reagierst könnte man meinen das ist dein Video!

    Gemacht sind Valles Videos super, steckt ein Haufen Aufwand dahinter! Die Natürlichkeit ist leider auf der Strecke geblieben....
    Muss vielleicht so, muss aber nicht jedem gefallen!

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.970

    Standard

    Sagen wir's, wie es ist: Polozwei gefällt sich darin, die Beiträge anderer Leute in diesem Forum herabzuwürdigen. Das ist seine Geltungssucht (die er angeblich nicht hat).


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

  8. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    785

    Standard

    Jetzt hab ich doch mal in des Video reinschauen müssen.......
    Und ich muss sagen das es mir im Gegensatz zu den alten Valle-Videos ganz gut gefällt. Auf jeden Fall hat es eine große Steigerung in Qualität und Präsentation gegeben. Das Video wird mich zwar nicht dazu bringen seinen Kanal zu abonnieren aber ich werde seine Videos in Zukunft nicht mehr einfach gedankenlos wegklicken.

  9. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    381

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Sagen wir's, wie es ist: Polozwei gefällt sich darin, die Beiträge anderer Leute in diesem Forum herabzuwürdigen. Das ist seine Geltungssucht (die er angeblich nicht hat).


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

    Ah ja und das von einem wie dir, solltest mal selber den Mist lesen den Du oft schreibst....

    Ach was sind die BMW Fahrer doch alle soooo tolerant.
    Was mir noch auffält, der hat ja nen HP Auspuff an seiner GS, geht ja mal gar nicht so ne laute Karre, der nervt bestimmt ständig seine Mitmenschen

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.970

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Ah ja und das von einem wie dir, solltest mal selber den Mist lesen den Du oft schreibst....

    Ach was sind die BMW Fahrer doch alle soooo tolerant.
    Was mir noch auffält, der hat ja nen HP Auspuff an seiner GS, geht ja mal gar nicht so ne laute Karre, der nervt bestimmt ständig seine Mitmenschen
    Gelbe Karte hattest du ja schon, jetzt kommt die rote Karte. Schönes Leben noch.

    Lies dir mal deine letzten 20 Beiträge durch und überlege mal, ob es wirklich nötig ist, dass du andauernd irgendwelchen Leuten einen mitgibst.

    Nein, brauchst jetzt nicht versuchen, hier noch einen draufzusetzen, denn zumindest ich werde es nicht mehr lesen.


    Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt


 
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 07:04
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS auf den BMW-Days in Garmisch
    Von bikeronfire im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 07:59
  3. BMW Days 2009 - Fahrgemeinschaft am...
    Von ArcusMP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 22:04
  4. bmw days garmisch
    Von cpt.mo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 10:11
  5. BMW Days & anschließend zum Gardasee
    Von Julio im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:44