Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 188

BMW DAYS 2016

Erstellt von scout19069, 14.11.2015, 18:21 Uhr · 187 Antworten · 24.488 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    473

    Standard

    #21
    es wird die Sonne scheinen.

    naja 500 - 600 Km denke ich pro Tag.
    Am besten, am ersten Tag schrubben und am Freitag um die Mittagszeit ankommen.

  2. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    479

    Standard

    #22
    600 km am Tag sind überhaupt kein Problem. Auch wenn es über die Landstraße geht. Habe ich schon oft genug getestet. Der Plan am Freitag mittags in GAP aufzuschlagen ist super.

  3. Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    197

    Standard

    #23
    Na denn, ihr macht das schon ��

    Die Panoramatour ist ja nur ein guter Wille seitens des Veranstalters, würden alle auf eigene Faust die Forst und Wanderweg im Bereich Garmisch erkunden, wäre die Akzeptans des Festivals auf Dauer nicht zu halten.

    Gruß M.!

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    479

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von scheune Beitrag anzeigen
    Na denn, ihr macht das schon 👍

    Die Panoramatour ist ja nur ein guter Wille seitens des Veranstalters, würden alle auf eigene Faust die Forst und Wanderweg im Bereich Garmisch erkunden, wäre die Akzeptans des Festivals auf Dauer nicht zu halten.

    Gruß M.!
    Ich meinte ja auch nicht das wir nun bei einer eigenen Panoramatour die Wald & Wanderwege rund um GAP unsicher machen wollen.

  5. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #25
    Moin, ggf. fahre ich auch, 15 hat es leider nicht geklappt wegen einer Schulter OP, aber 16 wollte ich fahren. Würde auch in einem Hotel übernachten. Wenn ich fahre, dann bereits am Donnerstag in 2 Etappen (Do. 500 Km übernachten, Freitag > Garmisch, So zurück 500Km, Übernachten und Mo > Heimat.) Gruß Stephan

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    479

    Standard

    #26
    Vielleicht findet sich ja ne kleine norddeutsche Gruppe. Mein geplantes Zwischenziel ist Plzen.

  7. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.497

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von scout19069 Beitrag anzeigen
    Vielleicht findet sich ja ne kleine norddeutsche Gruppe. Mein geplantes Zwischenziel ist Plzen.

    Hallo,
    blöde Frage aber wo ist Plzen?
    Oder meinst du Pilsen, deutsch geschrieben.

  8. Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    473

    Standard

    #28
    Plzen in der Czech Republik meint er.

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    479

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hallo,
    blöde Frage aber wo ist Plzen?
    Oder meinst du Pilsen, deutsch geschrieben.
    Ich schreibe die Orte schon gerne so wie sie auch in der Landessprache richtig sind.
    Ja ich meine das in Tschechien. Für die Durchreise ein nettes GS Revier.

    Jörg

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    479

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von thorsten99 Beitrag anzeigen
    Plzen in der Czech Republik meint er.
    Ich habe ein Zimmer für dich mit gebucht. Ist aber kein Problem es wieder zu stornieren.
    Direkt im Stadtzentrum. Kenne dort ein sehr gutes Lokal mit heimischen Gerichten


 
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 07:04
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS auf den BMW-Days in Garmisch
    Von bikeronfire im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 07:59
  3. BMW Days 2009 - Fahrgemeinschaft am...
    Von ArcusMP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 22:04
  4. bmw days garmisch
    Von cpt.mo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 10:11
  5. BMW Days & anschließend zum Gardasee
    Von Julio im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:44