Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 189

BMW DAYS 2016

Erstellt von scout19069, 14.11.2015, 18:21 Uhr · 188 Antworten · 27.406 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #81
    Hallo,
    ich fahre am Donnerstag Nachmittag oder Freitag Vormittag von Stuttgart nach Garmisch.
    Fährt noch jemand aus dem Großraum Stuttgart ?
    Wenn ja könnten wir gemeinsam anfahren.
    Grüße
    Werner

  2. Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    265

    Standard

    #82
    Wie, man darf nur 1x pro Name? Ich hab jetzt vier Fahrten reserviert. Muss man trotz online Reservierung lange anstehen?

    Ich wäre gerne die nine T gefahren, die war aber schon Weg. Hat man vor Ort ohne Reservierung noch ne Chance auf so ein Dingen?

  3. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    794

    Standard

    #83
    Letztes Jahr hatte es Temperaturen da hat sogar meine Sitzbank von alleine geschwitzt und an dem Stand war ne ordentliche Schlange, vielleicht ist jemdand hier der trotz vorheriger Buchung in der Schlange stand um zu fahren?

  4. hpl
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    #84
    Hallo Garmisch Fans,
    fährt jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet Freitags Morgens nach Garmisch?
    Vielleicht bietet sich ja eine Zusammenfahrt an?
    Gruß
    hpl

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.804

    Standard

    #85
    Wenn gesundheitlich alles klappt bin ich auch von Freitag Abend bis Sonntag Früh dort. Hoffe Markus und Sampleman zu treffen, vielleicht können wir dieses Jahr auf einen Roller mehr als 3-Leute packen?

    Quartier dieses mal leider außerhalb, das Hotel wo wir die letzten Jahre immer waren mitten in der Innenstadt hat neue Besitzer und die Reservierung aus dem Vorjahr einfach storniert. Die wollen wohl keine Mopedfahrer mehr haben oder haben eine besser zahlende Klientel im Visier. Gut, dann tragen wir eben unser sauer verdientes Geld woanders hin.

  6. Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    265

    Standard

    #86
    An die jenigen, die schonmal bei den BMW days was probegefahren sind,
    könnt ihr euch daran erinnern, wie die Motorräder versichert sind? Selbstbeteiligung? Finde dazu nichts auf deren Website.

  7. Registriert seit
    26.08.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    #87
    Frage betreffend der Versicherung bei den Probefahrten?
    Man(n) / Frau muss dann auch ein Fahrzeug aussuchen können.
    Ich stelle nur fest dass zur Zeit keine Fahrzeuge mehr frei sind.
    Oder schaltet BMW immer nur stückchenweise das verfügbare Kontingent frei?
    Oder stehen in Garmisch zusätzliche Fahrzeuge für Probefahrten, welche nicht über die Internetplatform angeboten werden?

  8. Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    803

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von noIR Beitrag anzeigen
    An die jenigen, die schonmal bei den BMW days was probegefahren sind,
    könnt ihr euch daran erinnern, wie die Motorräder versichert sind? Selbstbeteiligung? Finde dazu nichts auf deren Website.
    Das ist manchmal von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Damals bei Kawasaki waren 2000,-€ SB im Schadensfall. Bei YAMAHA musstest du das Motorrad komplett bezahlen, wenn du es geschrottet hättest.
    Dafür musste man vorab unterschreiben....

  9. Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    30

    Standard

    #89
    Ich meine mich zu erinnern das mein Arbeitskollege im letzten Jahr was von 1000€ gesagt hat. Aber wenns jemand zu viel wird kann man ja immernoch am stand absagen. Die Reservierung ist ja nicht verbindlich.

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    517

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von pauke Beitrag anzeigen
    Frage betreffend der Versicherung bei den Probefahrten?
    Man(n) / Frau muss dann auch ein Fahrzeug aussuchen können.
    Ich stelle nur fest dass zur Zeit keine Fahrzeuge mehr frei sind.
    Oder schaltet BMW immer nur stückchenweise das verfügbare Kontingent frei?
    Oder stehen in Garmisch zusätzliche Fahrzeuge für Probefahrten, welche nicht über die Internetplatform angeboten werden?
    Ich habe letztes Jahr spontan am Stand eine Probefahrt gebucht. Es springen immer ne Menge Leute ab.


 
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 07:04
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS auf den BMW-Days in Garmisch
    Von bikeronfire im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 07:59
  3. BMW Days 2009 - Fahrgemeinschaft am...
    Von ArcusMP im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 22:04
  4. bmw days garmisch
    Von cpt.mo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 10:11
  5. BMW Days & anschließend zum Gardasee
    Von Julio im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 16:44