BMW Days Garmisch 2018

Diskutiere BMW Days Garmisch 2018 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Jetz gibt’s doch bestimmt schon Sausemmel oder? M.
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Jetz gibt’s doch bestimmt schon Sausemmel oder?

M.
 
uv26

uv26

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
121
Ja, die gibts. Gleich hab ich eine


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only



Eine meiner Bierkarten vom letzten Jahr (vom Sonnabend), bitte mal ein Helles für mich mittrinken oder zwei oder drei

Gruß M.
 

Anhänge

uv26

uv26

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
121
Läßt sich einrichten
VG Uwe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
scheune

scheune

Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
747
Ort
Mecklenburg
Modell
BMW only
Ich fahr gleich zur Arbeit :boese_2:

Was soll's, 2019 bin ich wieder dabei

Gruß M.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Werde morgen auch kurz als"Tagesgast"aufschlagen:).Werde so gegen 11 Uhr dort sein.
Bin dann das erste mal dort.Und schau mich mal kurz um,vielleicht wird es dann 2019 für ein ganzes Wochenende reichen.


Mügge
 
Zuletzt bearbeitet:
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Werde morgen auch kurz als"Tagesgast"aufschlagen:).Werde so gegen 11 Uhr dort sein.
Bin dann das erste mal dort.Und schau mich mal kurz um,vielleicht wird es dann 2019 für ein ganzes Wochenende reichen.
Eine Frage als Neuling hätte Ich allerdings noch:"Wo bzw. in welcher Ecke finde Ich diese "BMW Day's "?

Mügge
[emoji848]🧐🤪


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Habs gefunden:o und war von 9,30 Uhr bis 13,30 Uhr vor Ort.Nachmittags noch das Namlostal durchgefahren und seit !8 Uhr wieder heil zuhause.
Waren heute 500 km.:)

Mügge
 
uv26

uv26

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
121
So, schön war es Mal wieder in GAP. Bis zum nächsten Jahr. IMG_6592.JPG

VG und weiterhin allen eine gute Fahrt.
( Der Inder fährt wohl noch ) [emoji12]
Uwe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Anhang anzeigen 255483
( Der Inder fährt wohl noch ) [emoji12]
hey Uwe, den "Inder" habe ich heute an der Aral in Garmisch getroffen. Er ist eine ca 30jährige, sehr hübsche Inderin mit Brille und langen dunkelbraunen Haaren. Eine weitere Annäherung hat meine Freundin dann erfolgreich verhindert :lol:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.714
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
hey Uwe, den "Inder" habe ich heute an der Aral in Garmisch getroffen. Er ist eine ca 30jährige, sehr hübsche Inderin mit Brille und langen dunkelbraunen Haaren. Eine weitere Annäherung hat meine Freundin dann erfolgreich verhindert :lol:

Hier fehlt die Anfangsgeschichte ;)
 
uv26

uv26

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
121
Tut mir leid, kann ich nix erzählen. Hab lediglich das Moped heute morgen stehen sehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.141
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Sodele, bin wieder zuhause. Meinen ursprünglichen Plan, am Freitagmorgen von Augsburg nach GAP zu fahren, habe ich fallen lassen, weil wir hier stundenlangen Dauerregen hatten. Dabei stand das gepackte Zeug hier schon fertig herum. Mittags waren wir dann bei manierlichem Wetter Essen, nachmittags habe ich mir schließlich gesagt: "Für eine Nacht baue ich das Zelt nicht auf" und bin losgefahren. Exakt 200 Meter später kamen die ersten Tropfen...

Gegen 18.15 Uhr war ich in GAP. Leider haben sie dieses Jahr die Campingplätze anders organisiert, ich musste am Wellenbad campen, einen Kilometer vom Ort des Geschehens entfernt. Irgendwie war ich nur so mittelmotoviert, als ich mir dann am Biker-Stadl eine Sechserkarte Bier löste. Der Abend wurde dann dennoch lustig wg. Ampertiger & Freundin, der wilden Hilde aus Köln und Klaus aus Brühl.

Nachts hat es wieder geschifft wie sonstwas, und ich musste feststellen, dass es wasserdichte Zelte gibt - und meins.

Am Morgen nach dem Frühstück mit Ampertiger & Freundin die Stände besichtigt, Tequila getrunken und lauter so Sachen, die man eben so macht an einem lockeren Vormittag.



Natürlich auch: Schräge Moppeds beguckt.



Mittags dann nach GAP Downtown, bisschen Proviant bunkern, danach spontan eine kleine Runde durch den Karwendel gedreht.



Gegen 19 Uhr zurück, festgestellt, dass das schon ein schöner Flecken Erde ist, wenn es nicht gerade schifft wie verrückt.



Na, und abends eben: Paadie.



Aber grundsätzlich waren wir brav und um Mitternacht im Bett. Ich erst etwas später, denn mein Weg war ja weiter...

Die Nacht war dann grenzwertig kalt. Normalerweise schwitze ich, wenn der Schlafsack dicht ist, heute nacht habe ich jede Kältebrücke vermieden.

Heute morgen dann so gut ausgeschlafen wie es geht, wenn ein Dutzend Schwaben neben deinem Zelt ihre Abreise zum Event machen. Danach ein Frühstück am Wellenbad, und solchermaßen gestärkt fit genug für den Weg zum Biker-Stadl, auf einen Kaffe mit Ampertiger & Freundin.

Dann mein Gerödel abgebaut und voller Neid auf die Kollegen geguckt, die ihren Kram in fünf Minuten abgebaut und verstaut haben. Dann dem Navi gesagt "Nach Augsburg bitte, aber kurvige Strecke. Das war wirklich eine schöne Heinfahrt. Hat zwar eine Stunde länger gedauert als die Hinfahrt, aber das war's wert.
 
T

Thomas13

Dabei seit
15.07.2018
Beiträge
16
Ort
Stuttgart
Guten Morgen,

Klasse find ich gut. Einfach genießen.

LG Thomas13
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Servus,

Zu den Zeltwiesen nur soviel:

Ich bin ja dieses Jahr auch erst Freitag angereist und war gegen 18:00 in GP.

Mir wurde am Wellenbad auch gesagt dass die oberen Zeltwiesen und Wege alle unter Wasser stehen bzw belegt sind und deswegen auch für mich nur noch der Zeltplatz unten am Bad möglich wäre...
Da ich naturgemäß solche Anweisungen nicht einfach hinnehme hab ich mir nen anderen Weg gesucht.

Es war oben noch genug frei und schwimmen musste ich auch nicht.
Die freien Plätze wurden dann ab Samstag mit anreisenden noch belegt.

Allerdings gab es den kurzen direkten Weg, vorbei an den Waschkontainern über den Bach Richtung Bikerstadel dieses Jahr nicht. 🤦🏼.♂
Also mussten auch wir Stammcamper nen Umweg runter zur Bahnlinie und weiter vorne wieder hoch Richtung Stadel gehen. [emoji51]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
uv26

uv26

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
121
Hallo, ja das stimmt - der Weg war heuer etwas länger zum Eventgelände. Die eine Wiese dazwischen wurde vom Besitzer/Bauer nicht freigegeben. Warum auch immer.... Kann sich jeder ja denken.

Mit freundlichen Grüßen Uwe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Unverständlich aber warum dann auch der Weg am oberen Toilettenkontainer hin zum Festzelt für die Camper nicht aufgemacht wurde.
Für die Versorgung des Zeltes war die Brücke ja da ☹


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mir wurde am Wellenbad auch gesagt dass die oberen Zeltwiesen und Wege alle unter Wasser stehen bzw belegt sind und deswegen auch für mich nur noch der Zeltplatz unten am Bad möglich wäre...
ich war um 14 Uhr da und wenn man gesehen hat, was einige GS-fahrer da auf der feuchten Wiese für Kunststückchen veranstaltet haben ist es keine Wunder, dass die Wiese gesperrt wurde. :lol: besser wie im Kino

Auf Nachfrage erklärte die zuständige "Sicherheitsfachkraft", dass sich bereits drei hingelegt hätten und sie deshalb den Wiesenparkplatz sperren, bis es aufhört zu regnen.
 
Jo63

Jo63

Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Suche den Besitzer der umgebauten Scrambler

Hallo,
kennt jemand den Besitzer der umgebauten BMW R NineT Scrambler, die stand hinter dem Zelt mit Bekleidung und den neuen Motorrädern zum Metzeler Reifenstand hin.
Wäre euch dankbar wenn mir jemand den Kontakt herstellen könnte.
Danke
VG
Rainer
 

Anhänge

Thema:

BMW Days Garmisch 2018

BMW Days Garmisch 2018 - Ähnliche Themen

  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Garmisch BMW Days\ GS 2019

    Garmisch BMW Days\ GS 2019: Hallo, war von euch jemand in Garmisch? Mich interessiert, welche Neuerungen für die GS 2019 präsentiert wurden? Sonst wird doch immer das neue...
  • BMW Days Garmisch 2017

    BMW Days Garmisch 2017: Morgen in zwei Wochen geht's wieder Richtung Garmisch zu den BMW Days... Hab ichs übersehen oder gibt's dieses Jahr noch gar kein Thema dazu...
  • Hechlingen > BMW Days Garmisch

    Hechlingen > BMW Days Garmisch: Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich plane im Juli 17 zu den BMW Days nach Garmisch zu fahren und komme aus Hamburg. Ich plane mit meiner...
  • Hechlingen > BMW Days Garmisch - Ähnliche Themen

  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Garmisch BMW Days\ GS 2019

    Garmisch BMW Days\ GS 2019: Hallo, war von euch jemand in Garmisch? Mich interessiert, welche Neuerungen für die GS 2019 präsentiert wurden? Sonst wird doch immer das neue...
  • BMW Days Garmisch 2017

    BMW Days Garmisch 2017: Morgen in zwei Wochen geht's wieder Richtung Garmisch zu den BMW Days... Hab ichs übersehen oder gibt's dieses Jahr noch gar kein Thema dazu...
  • Hechlingen > BMW Days Garmisch

    Hechlingen > BMW Days Garmisch: Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich plane im Juli 17 zu den BMW Days nach Garmisch zu fahren und komme aus Hamburg. Ich plane mit meiner...
  • Oben