BMW Days Garmisch 2017

Diskutiere BMW Days Garmisch 2017 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Morgen in zwei Wochen geht's wieder Richtung Garmisch zu den BMW Days... Hab ichs übersehen oder gibt's dieses Jahr noch gar kein Thema dazu...
mulicard

mulicard

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Morgen in zwei Wochen geht's wieder Richtung Garmisch zu den BMW Days...
Hab ichs übersehen oder gibt's dieses Jahr noch gar kein Thema dazu..?

Wer ist dabei und freut sich schon drauf?

Was wirds neues geben ? (Oder bleibt alles wie letztes Jahr?)

Muli


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

Stadtallendorfer

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
14
Ort
Stadtallendorf
Ich fahr heuer schon am Montag runter, so kann ich noch vier Tage in den Alpen rumzigeunern.
Die Q hat heute neue Reifen bekommen, mehr Neues weiß ich auch nicht ;-)

Gruß aus Mittelhessen
 
P

Polozwei

Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
835
Ist doch jedes Jahr das Gleiche, ok dieses Jahr ist der Chris nicht mehr dabei, aber sonst....
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Letztes Jahr bin ich im strömenden Regen angereist und habe bei einbrechender Dunkelheit mein Zelt so hektisch aufgebaut, dass es dabei kaputt gegangen ist. Neues Zelt ist gestern angekommen, kann also wieder losgehen. Ich habe mich noch nicht final entschieden, ob ich am Donnerstagabend nach der Arbeit von München aus hinfahre oder am Freitagmorgen von Augsburg aus starte.

Wurden die Probefahrten schon ausgelost?
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Werde mit meiner Liebsten auch da sein - ich erkenne euch dann wohl an euren GS-sen :D
 
mulicard

mulicard

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Die Probefahrten die man online vorbuchen kann sind schon alle vergriffen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bernii

Bernii

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
589
Ort
Schönow bei Bernau
Modell
GS LC 06/13.. 03/18
Das stimmt allerdings Polozwei. Weiß garnicht mehr , wie oft ich schon dort war , dürften schon fast 10x gewesen sein. Jedesmal sag ich mir dann : jetzt reichtś mir , tja und dann häng ich da wieder ab. Naja und am 03.07ten mach ich mich dann ebend mit meiner Frau auf den Weg dorthin , um mir diesen Kram wieder reinzuziehen. - Jedes Jahr nix Neues - ! Leider. . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich war vor vielen Jahren, beim ersten und beim zweiten Treffen dort. Beim zweiten Treffen schwor ich mir: Niemals wieder. Daran halte ich mich.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ich war bisher 3x dabei, aber erst jetzt wird es stilecht mit der GS. Sonst war ich nur per PKW angereist.
Für meine Frau und mich geht es in erster Linie darum, alte russische Freunde dort zu treffen :bier::essen:
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.447
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Hat mich noch nie gereizt... aber ich fahr ja auch nicht auf Moppedtreffs.
 
mulicard

mulicard

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Ja, schade.
Is halt das einfachste immer das gleiche zu organisieren.

Und so lange es jedes Jahr mehr statt weniger werden die dort hin kommen ...[emoji51]

Für Markentreue Biker wirds nach dem 2. -3. Jahr leider langweilig.

Zum Glück gibt's Bier [emoji482]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
supergünnie

supergünnie

Dabei seit
09.09.2009
Beiträge
496
Ort
Dahoam in Bayern
Modell
1200 GS TB/ 650 GS twin / XJ 550
Servus
Wenns auch immer des gleiche ist. Wir fahren schon am 2.7. los. Garmisch ist doch eine schöne Gegend um Urlaub zu machen.

Gruß Günter
 
pauke

pauke

Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
178
Ort
LU
Modell
GSA1200LC
Guten Morgen,
Ich werde am Samstag mir den Trubel anschau'n, und danach eine Woche Richtung Friaul fahren. Die Denzel-Wege werden abgefahren :cool:
Bleibt nur die Hoffnung auf gutes Wetter. :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
War schon zu oft da! Pause ist angesagt und stattdessen geht es Samstag los in den Vercors / F..
 
ralf11

ralf11

Dabei seit
27.07.2015
Beiträge
57
Ort
Odenthal-Pistershausen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Moin Moin zusammen,
wenn man noch kurzfristig überlegt, dahin zu fahren.
Gibt es dann noch Übernachtungsmöglichkeiten...Zelt/Hotel?
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Nächste Eskalationsstufe: Gestern Zelt vom eBay bekommen, abends im garten aufgebaut. Funzt. Garmisch, ich komme.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.389
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Moin Moin zusammen,
wenn man noch kurzfristig überlegt, dahin zu fahren.
Gibt es dann noch Übernachtungsmöglichkeiten...Zelt/Hotel?
Hallo Ralf,
Zeltplätze gibts genug dort, je eher du kommst, desto größer ist die Auswahl an strategisch guten Plätzen.
Auch Hotels gibts noch kurzfristig zu buchen, kommt halt drauf an, was du ausgeben willst oder wie weit du vom Festgelände entfernt logieren willst.

Gruß Thomas
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Werde am Freitag Abend in Garmisch ankommen, hoffe doch sehr dort wieder Frank (schon bestätigt da Zelt wieder OK) und Markus zu treffen. :bia:
 
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
526
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
War letztes Jahr da, war eine einzige Regen-Schlamm-Schlacht.

Gruß Markus
 
Thema:

BMW Days Garmisch 2017

BMW Days Garmisch 2017 - Ähnliche Themen

  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Garmisch BMW Days\ GS 2019

    Garmisch BMW Days\ GS 2019: Hallo, war von euch jemand in Garmisch? Mich interessiert, welche Neuerungen für die GS 2019 präsentiert wurden? Sonst wird doch immer das neue...
  • BMW Days Garmisch 2018

    BMW Days Garmisch 2018: Zu diesem Thema konnte ich nichts finden. Soooo lange ist es ja nun auch nicht hin , die Zeit vergeht schnell und ich hätte mal wieder richtig...
  • Hechlingen > BMW Days Garmisch

    Hechlingen > BMW Days Garmisch: Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich plane im Juli 17 zu den BMW Days nach Garmisch zu fahren und komme aus Hamburg. Ich plane mit meiner...
  • Hechlingen > BMW Days Garmisch - Ähnliche Themen

  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Garmisch BMW Days\ GS 2019

    Garmisch BMW Days\ GS 2019: Hallo, war von euch jemand in Garmisch? Mich interessiert, welche Neuerungen für die GS 2019 präsentiert wurden? Sonst wird doch immer das neue...
  • BMW Days Garmisch 2018

    BMW Days Garmisch 2018: Zu diesem Thema konnte ich nichts finden. Soooo lange ist es ja nun auch nicht hin , die Zeit vergeht schnell und ich hätte mal wieder richtig...
  • Hechlingen > BMW Days Garmisch

    Hechlingen > BMW Days Garmisch: Hallo zusammen, ich benötige mal Hilfe. Ich plane im Juli 17 zu den BMW Days nach Garmisch zu fahren und komme aus Hamburg. Ich plane mit meiner...
  • Oben