BMW Motorrad Days 2013 vom 4.7./5.7.-7.7.13

Diskutiere BMW Motorrad Days 2013 vom 4.7./5.7.-7.7.13 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Noobe thimuc, Sample sagt..am bikerstadl neben dem festgedönszelt.um 19 !?! uhr!!!dat ist ne hausnummer :cool:;):rolleyes:
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Ich bin hier! Wo seid ihr??
MfG
Peter
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Fähre um 6 los und werde so gegen 11 Uhr da sein, hoffe es ist noch ein Zeltplatznfrei?
Freue mich euch um 19:00uhr zu treffen.
Gruß
WhiteGS
Dann lass deine weisse..
morgen mal gut laufen :p

Gruss
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hi @ all in Gap.
ist des morgen fix um 1900 Uhr an der Weisbierhütte ??
oder doch lieber zum Hocka am Bikerstadl ??
I komm morgen so um 11 e, hab ja nur a Stund ausm Allgei ummre.
es war schee Eich a mioi zum treffa.
Lastz an Schrei wo's euch jetzt liaber is
Gruaß ausm Allgai
Gerhard
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hi @ all in Gap.
ist des morgen fix um 1900 Uhr an der Weisbierhütte ??
oder doch lieber zum Hocka am Bikerstadl ??
I komm morgen so um 11 e, hab ja nur a Stund ausm Allgei ummre.
es war schee Eich a mioi zum treffa.
Lastz an Schrei wo's euch jetzt liaber is
Gruaß ausm Allgai
Gerhard
Moin gerhard,

Ich mach dat mal jetzt sooo:

mir san am bilerstadl 1900 uhr...baschta!!!!wer suchet,der findet.
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Frag mal wieviel Bier si scho hän...

Sann do Schwoba...


Unsa Neid sei mit euch
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
@ sampleman
Da hilft nur a Durchhaltemass .;)
@ Huberei: Aba nächstes Jahr seng ma uns oder ? Helft nix, Dienst is Dienst und...........
und unsere Schwäbischen Freunde Wehr ma Moing scho aufglaubm.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Frag mal wieviel Bier si scho hän...

Sann do Schwoba...


Unsa Neid sei mit euch

;) nixxx schwoba...nur rei gschmeckte:cool:.ich muschelschubser, mei fraule aus südbade :p.
@ gerhard: ich glatze....spitzname locke, meine frau fast blond ohne glatze aber mit locken :cool:.

Sample..ab ins zelt mit dir.morgen wird alles gut:cool:

Gute nacht ,gehen jetzt schlafen.

- - - Aktualisiert - - -

@ sampleman
Da hilft nur a Durchhaltemass .;)
@ Huberei: Aba nächstes Jahr seng ma uns oder ? Helft nix, Dienst is Dienst und...........
und unsere Schwäbischen Freunde Wehr ma Moing scho aufglaubm.
Moinsen,
*schiel* ...kaffeemaschine mal um "einsatz" bitte und gleich eine stulle in die figur schieb.dann freunde,kann der tag beginnen:victory::bia::director:
Bis später dann!

- - - Aktualisiert - - -

Das Ding heißt Bikerstadl und ist links neben dem Festzelt
Guten morgen...was macht's wetterchen?hat sich's beruhigt??
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
@ Huberei: Aba nächstes Jahr seng ma uns oder ? Helft nix, Dienst is Dienst und...........
und unsere Schwäbischen Freunde Wehr ma Moing scho aufglaubm.
Servus Gerhard

oder du kimmst moi zu am Stammtisch Südostbayern/Chiemgau.
Mindestens 4 Stammtischler von sind ja in Garmisch....
 
H

Huberei

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
1.280
Ort
Garching LK. AÖ
Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Ia habts s´Mopedgwand o und i bin im Dirndl unterwegs denn in der Arbat is heid a bayrischer Nachmittag ogsogd.....

da Koni is beim vorbereiten für den heutigen Tag zum Jubiläum der Städtepartnerschaft mit Laa an der Thaya
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
kurzer Bericht von den Garmisch Days, konnte doch noch heute zumindest tagsüber vorbeischauen, hab den Alfred und den Sample hier ausm Forum getroffen.
und natürlich auch wieder den Maik Schwarz von der MO, der hier dem BMW-DesignChef Adrian van Hooydonk (war übrigens auf einer wunderschönen G/S da)
die neuesten Geheimnisse entlockt.


dann hab ich das Motodrom besucht, da war ich zuletzt mit meinem Vater vor 35 Jahren (ist das wirklich schon so lange her?) Das Auto ist ein BMW Dixie von 1927, mit einer handgedengelten Alukarosse aus den 40ern. die Mopeds von Indian




klasse finde ich diesen Flaschenhalter


am krassesten der WC-GS Umbau von Wunderlich


übrigens sind die Jung auf den Gorillas aus Tschechien bis hierher gefahren. Stilecht bis hin zu den Mini-Alukisten


super auch das 400 Meter Sprintrennen, dass die Jungs vom Glemseck ausgetragen haben. Hier die Concept ninety bei der Beschleunigung,gesteuert von keinem Geringeren als Mister Roland Sands himself
übrigens ist da ein 900er Boxer drin. sie tritt hier gegen das BMW Superbike von 1976 an, dass damals unter McLaughlin das erste Rennen überhaupt gewonnen hat.



hier dann beim Motor abkühlen


- - - Aktualisiert - - -

nett und kauzig eben jener, der hier seine Brotzeit macht


die weiteste Anreise geht wohl an ihn


tapfer der Schweizer Schaller mit seinem aus versch. Zeitungen bekannten G/S-Umbau mit dem er ebenfalls am Sprint teilnahm und das obwohl im gestern Nachmittag bei der Anreise die Elektrik abgebrannt ist, zum Glück konnte ein PkwFahrer mit Feuerlöscher löschen. Abends und halbe Nacht hergerichtet, heute dabei!
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.141
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Sodele, ihr könnt Peterhansel zu mir sagen. Bin heute an Enduro-Testhang mit einer 1200er langgeritten, habe beide Runden ausgehalten und brauchte hinterher kein Sauerstoffzelt. Bin stolz auf mich und gebe mir gerade im Kreise einiger Forumisti die Kante.
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
..und heute geht die Party weiter! 11 h Steilwandshow, 12 h Erdinger Weiße mit einem australischen Forenbetreiber......

Grüße

Gérard
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.141
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
So, ich bin gerade auf dem Heimweg und mache Pause am Walchensee. Bilder Stelle ich demnächst ein.

Bei der Rückreiseplanung bitte beachten: Am Plansee ist angeblich eine Baustelle.
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
kurzer Bericht von den Garmisch Days, konnte doch noch heute zumindest tagsüber vorbeischauen, hab den Alfred und den Sample hier ausm Forum getroffen.
und natürlich auch wieder den Maik Schwarz von der MO, der hier dem BMW-DesignChef Adrian van Hooydonk (war übrigens auf einer wunderschönen G/S da)
die neuesten Geheimnisse entlockt.
Danke für die Impressionen und die coolen Bilder aus Garmisch... scheint ja wieder Spass zu machen. :-))

Daniel
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Schade, schade, schon wieder sind diese drei großartigen Tage vorbei!:(

Heute morgen stundenlanger Stau bei Eschenlohe wegen eines schweren Unfalls (2 Dosen frontal). Deshalb war ich erst gegen Mittag da und einige Aussteller dachten da schon ans Einpacken. Die Atmosphäre ist aber wie immer toll, man trifft interessante Biker und bekommt viele Anregungen.

Danke auch Ampertiger für die schönen Fotos! So eine riesige Party ist doch spritziger, als Moos abzukratzen...:D
 
Thema:

BMW Motorrad Days 2013 vom 4.7./5.7.-7.7.13

BMW Motorrad Days 2013 vom 4.7./5.7.-7.7.13 - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 )

    BMW Motorrad Days 2024 kommen zurück in die Alpen ( 05.-07.07.2024 ): Endlich kommen die BMW-Days zurück in in die Alpen (BMW Motorrad Days 2024: BMW-Treffen kehrt von Berlin zurück in die Alpen ) Mod edit: Titel...
  • 21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023

    21. BMW Motorrad Days in Berlin vom 7. - 9. Juli 2023: Wer Lust auf Berlin hat, die Motorrad Days finden dieses Jahr vom 7. bis 9. Juli statt. Natürlich wieder in Berlin. Infos über die Veranstaltung...
  • Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?

    Umfrage: Wie fandet ihr die BMW Motorrad Days 2022 in Berlin?: Hallo, da in dem Beitrag BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin viele Meinungen mitgeteilt wurden macht es eventuell Sinn, dieses auch...
  • BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin

    BMW Motorrad Days - 2022 - 2. + 3. Juli in Berlin: Im Sommergarten der Messe Berlin finden die 20. BMW Motorrad Days statt direkt im Anschluss an das Pure&Crafted Festival. Hier die originale...
  • BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt

    BMW Motorrad Days 2021 in Berlin sind abgesagt: Informationen zu den BMW Motorrad Days 2021 – Absage der diesjährigen Veranstaltung. Besser ist das. Vielleicht überlegen sie es sich ja noch mal...
  • Oben