Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Es geht wieder los...Sicherheitstraining auf Schotter (Kiesgrube) Erding * 04.03.2012

Erstellt von bikeandsail, 28.02.2012, 13:58 Uhr · 17 Antworten · 2.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #11
    Hat denn nicht noch jemand Lust am Sonntag mitzumachen?
    Wenn ich da ganz alleine bin hab ich ja garkeine Zeit zum Ausruhen
    Also Leute gebt euch n Ruck :-)


    Gruß
    Christian

  2. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #12
    Hallo Christian,

    bis jetzt ist noch kein weiterer Teilnehmer/in in Sicht für den Sonntag (8.4.12).....wollen wohl alle Ostereier suchen oder Osterhasen jagen

    Aber das Training findet dennoch statt...versprochen ist versprochen !!!

    Ich freu mich drauf

    Gruß
    Kim

    PS.: Für Montag solltest du Dir noch jemand suchen, der deinen Muskelkater behandelt...

  3. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #13
    Hallo zusammen,

    Ihr habt was verpasst, war ein echt coooles Training...Christian war Klasse dabei..hat mir wieder einen rießigen Spaß gemacht...hoffe Christian kann morgen noch laufen vor Muskelkater

    Gruß
    Kim

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #14
    imageuploadedbytapatalk1333911748.378298.jpgUaaaah mir tut alles weh :-)

    Aber es hat einen Riesenspaß gemacht. Ich dachte ja das ich schon ganz gut auf Schotter fahren könnte aber Kim hat mich da auf einen ganz anderen Level gebracht. Hätte nie gedacht das ich so enge Kurven so langsam in richtig tiefem Schotter fahren kann.
    Wenn ich das nächste mitmache werde ich aber ein paar Tage vorher meine Kupplungshand trainieren.
    Ich glaub die fällt mir gleich ab :-)
    Ich hab ein paar Videos und Fotos gemacht. Wenn ich wieder Zuhause bin werd ich die mal hochladen.

    War bestimmt nicht das letzte Mal ;-)




    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

  5. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #15
    Hi Christian,
    evtl. hilft Panzerband...dann fällt Dir die Hand nicht ab hoffe für Dich auf eine Staufrei Heimfahrt...und glaub mir Du wirst morgen nicht nur deine Kupplungshand spüren

    Kim

  6. Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    269

    Daumen hoch DANKE

    #16
    Hallo Kim,

    an dieser Stelle möchten wir, Claudia, Thomas, Charly und Markus, uns für das super Training gestern bei dir bedanken!

    Unsere Oberschenkel-, Rücken- und Handmuskulatur wird uns bestimmt noch ein paar Tage an dich erinnern

    Es ist unglaublich wie sehr man bei Fahrübungen ins Schwitzen kommen kann. Dank der vielen Pausen und deiner tollen Verpflegung (Wasser, Saftschorle, Kaffee, Obst und ein komplettes Mittagessen!) war es sehr erträglich und alles in allem ein prima Training aus dem wir alle viel mitgenommen haben.

    Nach einer ausgedehnten Tagestour bin ich nicht halb so fertig wie nach einer Stunde in deiner geliebten Kiesgrube. Das war eine sehr eindrucksvolle Erfahrung...

    Grüße an deine Frau und an die an die "fiese 8"

    In diesem Sinne,
    "Guckst du Scheiße - fährst du Scheiße",
    der Markus

  7. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #17
    Moin Moin Ihr VIER,

    war ein richtig toller Tag ! Bin gestern wieder mit einem glücklichen Grinsen eingeschlafen.
    Es beeindruckt mich immer wieder, wie erst ganz zaghaft in der Kiesgrube
    gefahren wird und alle dann immer sicherer werden und machtig Spaß dabei haben....auch wenn die Muskeln am Schluß den letzten Buchstaben "A" (Insider wissen Bescheid) ausrufen.

    Ihr wart richtig KLASSE, jeder hat sich ganz ganz toll weiterentwickelt!!

    Ach ja habt Ihr die Einladung zum "Bilderbuch" erhalten? Es fehlen noch ein paar, die lade ich noch nach.

    Gruß und bis demnächst mal wieder bei Schotter und meiner geliebten fiesen unendlichen 8...was so eine Blickführung ausmachen kann ..

    Kim

    PS.: Meine Frau hat sich über euer Essens-Kompliment sehr gefreut !!!!

  8. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #18
    Ach noch was vergessen...
    Danke auch nochmal im Namen der Elterninitiative krebskranken Kinder München e.V. für euren Verzicht auf die "30€-GS-Forum-Rabatt. Gebe ich wie versprochen gerne zusätzlich weiter....fand ich eine richtig richtig tolle Einstellung von Euch

    Gruß
    Kim


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neue Termine Sicherheitstraining auf Schotter
    Von bikeandsail im Forum Events
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 17:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 11:25
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 13:29
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 21:08
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 15:16