Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

GS Challenge * 14.-17.06.2012

Erstellt von xchallenge Rallye, 23.09.2011, 18:21 Uhr · 57 Antworten · 9.366 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Standard Forum-Treff?

    #31
    ...das sind ja hier doch einige Forianer, die teilnehmen oder als Begleitung mitfahren.
    Wie siehts aus? Kleiner Forumtreff am Freitag zw. Fahrzeit und Abendessen?

  2. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Daumen hoch

    #32
    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    ...das sind ja hier doch einige Forianer, die teilnehmen oder als Begleitung mitfahren.
    Wie siehts aus? Kleiner Forumtreff am Freitag zw. Fahrzeit und Abendessen?
    Bin dabei!
    Ne Spaß beiseite. Ich find die Idee jut! Es sind ja auch bestimmt etliche die beim Touratech-Travelevent vorbeischauen.
    Also los outet euch! Das iss die Gelegenheit!!

  3. Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #33
    Hallo
    Meine Frau und ich, fahren am Donnerstag von 51515 Kürten aus los.
    r.wahls@t-online.de

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #34
    Ich bin sowieso da ... ist ja praktisch n Heimspiel für mich!


    ...Und evtl sehen wir uns ja bei/mit den Challengern

    Grüssle

    der Kurze

  5. Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    681

    Daumen hoch

    #35
    Das wäre cool!

  6. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #36
    Hi Bonsai,

    da geh ich von aus das wir uns sehen. Ich hatte ja schon das Vergnügen dich in Aras bei Tomm zu treffen als du auf dem Marokko-Rückweg gewesen bist. Hoffe ihr habt den Martin noch gut mit nach Hause genommen.

    Gruß, Jörg

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso da ... ist ja praktisch n Heimspiel für mich!


    ...Und evtl sehen wir uns ja bei/mit den Challengern

    Grüssle

    der Kurze

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von latebike Beitrag anzeigen
    ...das sind ja hier doch einige Forianer, die teilnehmen oder als Begleitung mitfahren.
    Wie siehts aus? Kleiner Forumtreff am Freitag zw. Fahrzeit und Abendessen?
    Hätte ich dat gewusst...hätte ich dich angesprochen...bin am Donnerstag ca. 17.00 Uhr auf der Händlermeile gebummelt...du hat dein GS-Forum Shirt anjehabt..macht nix..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ttevent.jpg   ttevent1.jpg   ttevent2.jpg  

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #38
    So noch ein paar Fotos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn5951.jpg   dscn5961.jpg   dscn5967.jpg  

  9. Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    235

    Standard

    #39
    das sah ja aus wie auf dem Oktoberfest ..... Menschenmassen !
    Die Aufgaben lehnten sich irgendwie stark an Frank Elstners Spiel ohne Grenzen ( wer erinnert sich ? )

  10. Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    922

    Blinzeln

    #40
    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Hätte ich dat gewusst...hätte ich dich angesprochen...bin am Donnerstag ca. 17.00 Uhr auf der Händlermeile gebummelt...du hat dein GS-Forum Shirt anjehabt..macht nix..
    ...so in der Richtung war das angedacht...

    warst damit aber nicht der Einzige (bis zur Abfahrt am Sonntag schönen Gruß an's Zelt gegenüber)


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  3. Antworten: 566
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 23:17
  4. Hart van Brabant Challenge (NL) * 13.06.2012
    Von Bladerunner im Forum Events
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:28
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44