Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Hechlingen 2016

Erstellt von Mügge, 27.12.2015, 00:50 Uhr · 56 Antworten · 9.754 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von el gu Beitrag anzeigen
    Tipps für Hechlingen (und jedes andere Moppedtraining im Gelände ebenso):

    Lass Dir mit dem Buchen nicht zu viel Zeit, die Plätze sind begrenzt und die begehrten Termine schnell ausgebucht
    1.) Mach Skigymnastik zur Fitness. Du wirst nach dem 1-Tages-Training Muskeln spüren, von denen Du vorher noch gar nicht wusstest, dass es sie gibt!
    2.) Leihmaschine buchen. Die Maschinen sind hinterher so dreckig, dass allein das Nichtwaschenmüssen die Leihgebühr wert ist. Außerdem schmeißt sich eine Leihmaschine viel entspannter in den Sand als die eigene. (Falls doch die eigene: Geländereifen à la "Conti TKC" oder "Karoo" sind ein Muss. Spiegel abbauen ebenfalls, da diese bei Umfallern leicht Schaden nehmen).
    3.) Geländestiefel mit ausreichendem Knöchelschutz sind Pflicht.
    4.) Pro Übe-Tag 4 T-Shirts zum Wechseln mitnehmen und immer genügend trinken, damit man sie auch richtig schön durchschwitzen kann.
    5.) Fahr nicht am (letzten) Trainingstag wieder nach Hause. Am Abend wirst Du so platt sein, dass Du froh bist, noch nicht am selben Tag heimfahren zu müssen, sondern den Tag im Hotel (oder am Campingplatz in Hechlingen oder Wemding) ausklingen lassen zu können.
    6.) Du wirst erstaunt sein, was Dein Mopped alles kann, wenn Du es lässt!
    Danke für Deine-eure- Tipps.


    Zu 1.-Fahre ja schon einwenig offroad-mit meiner DR650r-denke mal da hält sich der Muskelkater in Grenzen.
    Zu2.- Eh klar das ich mir ne Leihmaschine gönne wird die "normale" 12er GS werden.
    Zu3.-Habe ne komplette Crossausrüstung inkl. Knochenkarle-Protektorenweste
    Zu4.- Danke werde ich berücksichtigen.
    Zu5.-Doch ich fahr Heim,hab nur ca.30km anreise weg,bin öfters in Hechlingen-bis jetzt aber nur zum zu kuken,Guggst du:img_20151220_153021.jpgimg_20151220_153031.jpgimg_20151220_153040.jpg.War vergangene Woche....
    Zu6.- Ja da bin Ich auch gespannt,was man mit so ner Q alles anstellen kann.

    Schönen Tag noch,und einen guten Rutsch ins Jahr 2016img_20151125_145912_1.jpg,
    wünscht Mügge
    PS: Wenn Ihr meine Enduro Erfahrungen sehen wollt,dann schaltet You tube ein. Titel: Endurofun im Ries/Teil 1

  2. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    295

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Danke für Deine-eure- Tipps.


    Zu 1.-Fahre ja schon einwenig offroad-mit meiner DR650r-denke mal da hält sich der Muskelkater in Grenzen.
    Zu2.- Eh klar das ich mir ne Leihmaschine gönne wird die "normale" 12er GS werden.
    Zu3.-Habe ne komplette Crossausrüstung inkl. Knochenkarle-Protektorenweste
    Zu4.- Danke werde ich berücksichtigen.
    Zu5.-Doch ich fahr Heim,hab nur ca.30km anreise weg,bin öfters in Hechlingen-bis jetzt aber nur zum zu kuken,Guggst du:Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20151220_153021.jpg 
Hits:	201 
Größe:	884,9 KB 
ID:	182709Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20151220_153031.jpg 
Hits:	204 
Größe:	1,27 MB 
ID:	182710Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20151220_153040.jpg 
Hits:	192 
Größe:	874,2 KB 
ID:	182711.War vergangene Woche....
    Zu6.- Ja da bin Ich auch gespannt,was man mit so ner Q alles anstellen kann.

    Schönen Tag noch,und einen guten Rutsch ins Jahr 2016Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20151125_145912_1.jpg 
Hits:	230 
Größe:	1,76 MB 
ID:	182712,
    wünscht Mügge
    PS: Wenn Ihr meine Enduro Erfahrungen sehen wollt,dann schaltet You tube ein. Titel: Endurofun im Ries/Teil 1
    Oh, hatte ich überlesen, dass Du im Ries wohnst. Da hast Du's ja noch näher nach Hechlingen als ich.

    Billiger kannst in Warching mit Deiner DR als Gastfahrer üben (ab 1. Samstag im April). Mopped ist Mopped, nur die GS ist halt doppelt so schwer!

  3. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    #13
    Servus el gu,
    schau mal in meiner Signatur nach,du hast noch ein bisschen mehr überlesen.Bin passives-bzw.als Streckepfosten tätig-Mitglied beim Home / News.
    Somit hat sich Warching bei mir erledigt,sorry.

    Gruß Mügge

    PS: Der MCW ist mein Heimat Verein,wohne in 86748 ,also quasi neben der Strecke.
    PSS: Die Crosser sind mir zu schnell,bzw fahren noch verückter als ich

  4. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    #14
    Kleines Update,wir sind mittlerweile zu fünft(5.) und werden das Training erst am 2.9.2016 aufnehmen.So gesehen genau richtig vorm Winter 2016.

    Gruß Mügge.

    PS: Der Termin steht und ich warte auf die bestätigungs Mail vom Enduro Park
    PSS: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.273

    Standard

    #15
    Wir sind am 22.3. wieder mal in Hechlingen.

  6. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    #16
    Da werde Ich mir die Zeit nehmen und vorbeischauen....

    Gruß Mügge

  7. Registriert seit
    16.08.2013
    Beiträge
    105

    Standard

    #17
    Ich bin am 21.05.2016 mit Kumpels zum 2-Tagestraining anwesend.

  8. Registriert seit
    06.08.2015
    Beiträge
    40

    Standard

    #18
    Hi,

    ich bin am 10.6.16 für einen Tag in Hechlingen. Termine sind an dem Tag wohl auch noch frei.

    Liebe Grüße
    Andreas

  9. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    921

    Standard

    #19
    Heute kam die Buchungs mail.

    Gruß Mügge

  10. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    602

    Standard

    #20
    Wie letztes Jahr ein Zwei Tages Training am 31.03. & 01.04.16. Bin ab dem 30.06. abends im Forellenhof zu finden.


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz
    Von Frankiboy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 10:00
  2. BMW-Enduro-Park Hechlingen
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 09:46
  3. Zwei Tage Enduropark Hechlingen zu Weihnachten !
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 21:12
  4. Bilder HP2 Training in Hechlingen
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 19:21
  5. Enduropark Hechlingen
    Von acryloss im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 17:39