Hechlingen 2016

Diskutiere Hechlingen 2016 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Bin am 10.06.16 mit einem Freund zum 1 tägigen Training in Hechlingen. Bleiben zwei Nächte im Forellenhof vielleicht sieht man sich . Gruß...
Brezlbu

Brezlbu

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
23
Ort
Speyer
Modell
GS1250 Adventure Triple Black
Hallo
Bin am 10.06.16 mit einem Freund zum 1 tägigen Training in Hechlingen.
Bleiben zwei Nächte im Forellenhof vielleicht sieht man sich .
Gruß Markus
 
B

big_bear02

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
40
Ort
Zürich
Modell
1200 GSA Bj 2016
Hi Bender-Treiber Andy,

ich habe auch das 2-Tages-Training 21./22.5. gebucht.... Mit Miet-Adventure.... Freue mich schon.

Gruss
Bruno
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Ostern 26.03-27.03.2016 ... wer ist denn auch dort?

Hallo in die Runde,

wer ist denn über Ostern außer einem Bekannten und mir noch in Hechlingen?

unsere Unterkunft ist der Forellenhof ...

Servus Martin
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Ich habe meine Buchungsbestätigung für das zwei Tagestraining zum 03.-04.09.16.:yeahh:
Wer ist noch dabei?
 
T

Tria-Baer

Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
24
Modell
GS 1200 LC
Hi Andreas,

ich bin ebenfalls für einen Tag am 10.06.16 vor Ort.

Liebe Grüße
Christian
 
Q-Pille

Q-Pille

Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
365
Ort
Ostfriesland, in der Nähe von Leer
Modell
R 1250 GS Adventure
Moin,

habe vom 8.Juni zum 9.Juni ein 2-Tagestraining. Freue mich jetzt schon riesig. werden wohl im Gasthof Gentner schlafen.

Gruß Michael
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
.. noch drei Wochen und 10x Beinmuskeltraining ..:bounce:
 
M

motoqtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
Ich würde nicht im Sommer nach Hechlingen gehen. Den Fehler hab ich einmal gemacht (heißester Tag des Jahres) und bereut. Es gibt ja quasi null Fahrtwind und zusätzlich wärmt der Motor.
Ah ja - anstrengend ist es ja auch...

Also lieber Frühling oder Herbst. Zu kalt gibt es nicht. Feuchter Boden macht auch nichts.
 
styriaman

styriaman

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
100
Ort
Im grünen Herz von Österreich
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo,

bin am 4 u. 5 Juli (nach den BMW Days?) in Hechlingen. Forellenhof ist leider ausgebucht.

Kennt wer die Krone in Monheim ? Empfehlenswert ?

L. G.

Sepp
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Zähle schon die Stunden:o:), am Freitag bin Ich-inkl. 4 Freunden- in Hechlingen.:):):)

Gruß Mügge
 
OKTF76

OKTF76

Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
627
Ort
bei Magdeburg
Modell
R1200GS LC ADV, Tiger660Sport, F800ST, K1200rs, S51
Ich reise erst am Freitag an,mein zwei Tage Training startet am Samstag. Noch ein Tag arbeiten und dann geht's los. :schrei:
 
ngo65

ngo65

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
98
Ort
Allgäu
Modell
R1150 ADV, HP2 Enduro
War ein schöner Tag und es hat viel Spaß gemacht. Wie geht es dir mit deinem Fuß, ich hoffe es ist nichts ernsthaftes, wünsche dir gute Besserung
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
So,hier mein Feedback vom Freitag.Bilder sagen mehr als Worte.20160902_092225.jpg20160902_112537.jpg20160902_123028.jpg20160902_184033.jpg.
Rechtes Sprunggelenk inklusive hinteres Schienbein gebrochen.Mindestens 6 Wochen krank. Das wars heuer mit Motorrad fahren.:(.

Gruß Mügge,der sich jetzt wieder in Hechlingen für 2017 anmelden darf.Muß ja eine Schock therapie machen:o.

PS:; Danke für den Genessungswunsch. Hoffe doch das ich bald wieder laufen kann.
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
303
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
Gute Besseung. Mich hat es vor dem Kurs erwischt und ich musste den Kurs auf 2017 verschieben.
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.476
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Hallo Mügge,
Gute Besserung !
Trotz Crossstiefel Sprunggelenk gebrochen, was ist denn genau passiert ?
VG
GB
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Mügge,
gute Besserung auch von mir!!!

Meine Frau hat sich vor 2 1/2 Jahren dort die Schulter gebrochen ... zum Glück hatten wir eine perfekte Arzt- und Physiobetreuung, so dass nach dem Ausbau der Platte alles zu 97% wieder hergestellt ist.

Hoffe bei Dir wird es genauso gut werden.

VG Martin
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Wenn ich das so lese, hört sich das ja schlimmer an als Straßensport. Sport ist Mord sagte mal ein schlauer Engländer.

Alles Gute Mügge auch an dieser Stelle von mir.

Gruß Thomas

send from my Samsphone
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wie es genau passiert ist,keine Ahnung.Kann nur soviel sagen(schreiben). Wir sind einen Slalom parcur gefahren-im stehen,eh klar- und mir rutschte das Vorderrad weg-war ne rechts "Kurve" im 2. gang.Vorderrad ging weg und beim fallen bin ich wohl noch ans "Gas" gekommen:mad:. Die Kuh-oder der Wasserbüffel- schrie auf und hat mich abgeworfen.Zum schluß lag ich links von der Maschine-weiß bis jetzt noch nicht was mich getroffen hat- und die Kuh lag rechts neben mir auf dem Zylinder.Die Kuh hat sich im liegen immer noch um die eigene Achse gedreht,hätten wir sie nicht abgestellt,sie hätte sich bis nach Australien durchgebohrt.:p:p.

Gruß Mügge
 
Thema:

Hechlingen 2016

Hechlingen 2016 - Ähnliche Themen

  • Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

    Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL: Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

    Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Erledigt ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023

    ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023: Hallo! Mal eine Frage: Hätte wer Interesse daran, werde leider erst am Mittwoch wissen ob ich teilnehmen kann und wollte nur mal vorab fragen ob...
  • Enduropark Hechlingen im Juni 2016

    Enduropark Hechlingen im Juni 2016: Hallo Zusammen! Ich bin kommenden Juni das erste mal in Hechlingen. Vielleicht habt ihr einige Tipps / Infos für mich? Aktueller Stand: - 2...
  • Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz

    Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz: --> https://www.enduropark-hechlingen.de/enduro-trainings/1-tages-training/
  • Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz - Ähnliche Themen

  • Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL

    Endurotraining Hechlingen 17.10.23 mit Anreise ab BGL: Servus! Wir (aktuell zu viert) fahren am 16.10. spätnachmittags vom Berchtesgadener Land nach Hechlingen, um am 17.10. am Enduro-1-Tagestraining...
  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

    Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Erledigt ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023

    ENDURO 2-Tages-Training Hechlingen - 27./28.05.2023: Hallo! Mal eine Frage: Hätte wer Interesse daran, werde leider erst am Mittwoch wissen ob ich teilnehmen kann und wollte nur mal vorab fragen ob...
  • Enduropark Hechlingen im Juni 2016

    Enduropark Hechlingen im Juni 2016: Hallo Zusammen! Ich bin kommenden Juni das erste mal in Hechlingen. Vielleicht habt ihr einige Tipps / Infos für mich? Aktueller Stand: - 2...
  • Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz

    Die neuen Termine für Hechlingen 2016 sind im Netz: --> https://www.enduropark-hechlingen.de/enduro-trainings/1-tages-training/
  • Oben