Schottland Abend im Falkenhof Schaafheim 11.11.2017

Diskutiere Schottland Abend im Falkenhof Schaafheim 11.11.2017 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wir laden einmal mehr ein zu einem tollen Abend in Schaafheim Christina und Jürgen Hock Dieses mal geht es ab auf die Insel Schottischer...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Wir laden einmal mehr ein zu einem tollen Abend in Schaafheim

Christina und Jürgen Hock
Dieses mal geht es ab auf die Insel


Schottischer Abend
mit einer Filmpremiere
im Restaurant „FALKENHOF“
64850 Schaafheim Industriering 10A

Am Samstag den 11.11.2017

"Scottish Isles, eine Motorradreise zu den Shetlands und den Hebriden"

Der Filmbeitrag ist im Essenspreis enthalten!!

Das Ganze funktioniert wie folgt:

Beginn der Veranstaltung 18:00 Uhr / Filmstart 19:00 Uhr
Gezeigt wird der Film von Berthold Thomas, in den Foren bekannt unter „ VANMEL „
Gedreht wurde der Film in diesem Sommer und er dauert circa 80 Minuten.

Nach ungefähr der Hälfte des Filmes gibt es dann lecker Essen. Die Bestellung wird vor Beginn des Films aufgenommen so dass es recht flott geht.

Nach dem zweiten Teil könnt Ihr Euch dann mit Berthold und seiner Frau Jutta bei einem Guinness über die Reise unterhalten und jede Menge Tipps zu Schottland bekommen.

Das Team vom Restaurant Falkenhof bietet an diesem Abend nur eine Spezielle Speisekarte mit Köstlichkeiten von der Insel an, aus denen man sich ein Gericht aussuchen kann.
Unter anderem tolle Steaks, nach Verfügbarkeit entweder aus Schottland oder Irland außerdem Fish and Chips und mehr.

Auch diverse Whiskeys können getestet werden.

Als spezielles Bier wird es Guinness vom Fass geben. Es kommt zwar aus Irland ist aber in Deutschland erhältlich


Bitte gebt den Wirtsleuten Roland oder Stephanie Roth telefonisch Bescheid wenn Ihr die Veranstaltung besuchen möchtet Telefon: 06073 / 88127

ACHTUNG !

Wegen begrenztem Platz und dass auch jeder den Film gut sieht und genießen kann, können nur circa 50 Personen an der Veranstaltung teilnehmen.
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Die Bude ist so gut wie voll

Wenn noch jemand Interesse hat so schnell wie möglich anmelden.

Grüße aus Großostheim

Christina und Jürgen
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Zusammen ;)
Ja die Veranstaltung ist soweit ausgebucht. Bitte nur mit Reservierung vorbeikommen.
Viele Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen :rocker:
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Es war ein gelungener Abend mit einem klasse Film von Berthold und Jutta :applaus::applaus:
Die Veranstalltung war restlos ausverkauft und
wer nicht dabei war hat was verpasst.
Vielen Dank natürlich an alle Forenmitglieder die mit Ihrer Teilnahme zum gelingen des Abends beigetragen haben
:blob5::blob9:
Viele Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
jolly234

jolly234

Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
152
Ort
LKR Aschaffenburg
Modell
R1200GS LC 2016
Schade, verpasst. Grüße aus Grossostheim nach Grossostheim [emoji1]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Schottland Abend im Falkenhof Schaafheim 11.11.2017

Schottland Abend im Falkenhof Schaafheim 11.11.2017 - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Schottland 2024

    Schottland 2024: Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?

    Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?: Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland, weiss da einer mehr ? Soll ab 2023 wohl wieder eine Fähre zwischen Zeebrügge und Rosyth geben ? Ab 2023...
  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ? - Ähnliche Themen

  • Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…)

    Welchen Routenplaner als Alternative zu G-Basecamp (MRA, Scenic etc…): Hallo zusammen, da sich die unterschiedlichen Angebote am Markt (Gott sei Dank) immer weiterentwickeln, bleibt das Thema ja eigentlich immer...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • Schottland 2024

    Schottland 2024: Hallo Ich möchte in 2024 eine Rundreise nach Schottland unternehmen (10 Tage). Zeitlich bin ich flexibel. Ich komme von Zürich und suche eine...
  • Inlandfähren Schottland

    Inlandfähren Schottland: Hallo, ich hatte den Schaottlandbericht von @ebee gelsesn. Da wurde berichtet, dass in der Hauptsaison die Fähren nach Mull und Skye (ich weiß...
  • Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?

    Schottland Fähre von Zeebrügge nach Rosyth ?: Wir wollen nächstes Jahr nach Schottland, weiss da einer mehr ? Soll ab 2023 wohl wieder eine Fähre zwischen Zeebrügge und Rosyth geben ? Ab 2023...
  • Oben