SSBFT09

Diskutiere SSBFT09 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi Das SSBFT (SüdStaatenBoxerFahrerTreffen) findet 2009 in Obertrubach / Fränkische Schweiz statt. Ich würde mich freuen neben den bekannten...
gerd_

gerd_

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Das SSBFT (SüdStaatenBoxerFahrerTreffen) findet 2009 in Obertrubach / Fränkische Schweiz statt.
Ich würde mich freuen neben den bekannten auch ein paar neue Gesichter begrüssen zu dürfen. Nachdem die südlichen Nordlichter immer recht gut vertreten sind, wären mal zusätzlich einige Österreicher oder auch Südtiroler interessant. Die Anfahrt von Euch aus ist auch nicht weiter als aus dem Ruhrgebiet!
Alle Infos gibt es, wie üblich, unter www.ssbft.de
Wer noch gar nichts weiss kann hier ein Minifilmchen sehen. http://www.bikerdream.de/videos/kaufvideo/ssbft_2007.htm
gerd
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

hört sich nicht nur gut an, sondern ist ein hervorragend organisiertes Treffen mit durchweg supernetten Leuten.

Meine Anmeldung ist raus. :D:D
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Anmelden geht bei mir nicht. Planen kann ich soweit voraus nicht.

...dann wird´s wohl nigs. Das Treffen ist in spätestens zwei Wochen vollkommen ausgebucht. Manche Leute kommen schon seit 6 Jahren.
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Als Selbstständiger, der ich immer in aller Welt unterwegs bin, kann ich nichtmal bis zur nächsten Woche Planen. Wenn das Telefon klingelt, sitze ich einige Stunden später im Flieger und bin dann wochenlang nicht zu Hause. Dann muss ich halt auf solche Treffen verzichten. Leben kann ich damit, nur ohne Job nicht :D
 
R

Roland76

Dabei seit
30.03.2008
Beiträge
37
Ort
Hiltpoltstein
Modell
R1200GS
Das ist ja witzig,
ich wohne 5km weg von dem Austragungsort. Möchte gern dabei sein.
Gruss
Roland
 
0

084ergolding

Gast
... wir sehen uns Pfingsten :-) ...

bin auch dabei ! Grüße Jan
 
Thema:

SSBFT09

Oben