Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Komfortsitzbank

Erstellt von toofast, 09.02.2011, 01:38 Uhr · 118 Antworten · 30.029 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen

    Sicherlich ist die Komfortbank nicht unbedingt eine optische Verbesserung, aber so schlimm finde ich sie auch wieder nicht.

    Gruß

    Torsten
    Stimmt, sie ist noch viel schlimmer...

    So schön es sich darauf sitzt aber optisch... nein.

    Ich werd es mal mit der von tt probieren. Da bleibt die schlanke Linie noch erhalten.

    Gruß David

  2. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard alternative Tourenbank Zentauro von Baehr

    #22
    kann bei uns gerne getestet werden!!

    Farbvariationen, Geleinlagen oder Heizung ist möglich!!

    Bilder können gemailt werden oder auf unserer Homepage!!



  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #23
    Danke an Hubs und SunsetGS fuer die Seitenansichten.

    Aus etwas Distanz sieht die nicht schlecht aus. Der Höcker und damit der Beifahrersitzplatz ist allerdings recht hoch.

  4. Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    55

    Standard Zugegriffen...

    #24
    Habe mich heute zum begeben und die Kompfortsitzbank geholt.

  5. Registriert seit
    02.12.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    #25
    Nach heutiger Tour: Gewöhnungssache.

    Muß erst eingeritten werden, glaube ich. Werde auch mal Radlerhosen oder andere Motorradhosen probieren. Ich rutsche nichtmehr nach vorn, dafür kommt mir die Bank noch etwas hart vor.

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #26
    Das behauptet Corbin zu seinen Sitzen auch. Die Wahrheit ist der eigene Arsch wird eingeritten.

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Buste Beitrag anzeigen
    Nach heutiger Tour: Gewöhnungssache.

    Muß erst eingeritten werden, glaube ich.
    Das war bei mir eher anders. Mit der Standardbank fing es üblicherweise nach einer Stunde an, daß ich nicht mehr so sitzen konnte, wie ich gerne wollte und dann immer hin- und herrutschen mußte. Das hat dann zu einem etwas verkrampften Fahrstil geführt und nicht mehr besonders viel Spaß gemacht. Spätestens nach zwei Stunden war das absolute Limit erreicht und ich mußte unbedingt runter vom Moped (Und ehrlich gesagt: Vom Rennrad und Mountainbike bin ich deutlich schmalere und härtere Sättel gewöhnt, auf denen ich mehrere Stunden aushalten kann).

    Mit der Komfortsitzbank: Erste Tour gleich mal zwei Stunden rumgefahren und absolut keine Probleme. Ich hätte locker noch weiter fahren können.

    Gruß

    Torsten

  8. Motoduo Gast

    Standard

    #28
    boahhhh...länger als 2 Stunden fahren

  9. Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    182

    Standard

    #29
    Hallo,

    am Mittwoch war ich in Aachen, bei BMW Kohl, und habe die Bank von Touratech getestet. Mir ist sie viel zu hart und hat bis einen kleinen Hubbel hinter dem Po das gleiche Sitzgefühl wie der Orginalsitz.

    Den Komfortsitz von BMW hatten sie nicht da, wird aber bestellt, zu Testzwecken. Also, alle aus der Gegend die den Sitz testen wollen bei BMW Kohl anrufen.

    Heute war ich bei Wunderlich in Sinzig und........
    Kein wunderlicher Sitz da, umsonst gefahren. Nein, stimmt nicht. Es war wunderschönes Wetter, über Rheinbach hingefahren und zurück durch die Eifel, Ahrweiler, Effelsberg, Bad Münstereifel, war toll.

    Bis auf meinen Hintern, der wollte, daß ich im Stehen fahre.

    Wenn ich was Neues höre oder getestet habe, melde ich mich wieder.
    Grüße toofast

  10. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Sitzbank testen

    #30
    Hallo toofast,

    solltest Du nochmal wei Wunderlich sein, dann komm doch mal bei uns vorbei. (+ 50KM)
    Wir geben Dir dann mal die Baehr Zentauro Bank für ein paar Tage zum testen mit!!
    Mal sehen wie Du damit zurechtkommst!!

    PS: Kaffee gibt es auch umsonst...bei so einer langen Anfahrt!!


 
Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Komfortsitzbank BMW F 800/650 GS
    Von tina 1168 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 22:04
  2. Suche Komfortsitzbank
    Von IrreLevant im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 17:29
  3. Komfortsitzbank
    Von Benno im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 17:20
  4. BMW Komfortsitzbank
    Von lava O im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 21:46
  5. Komfortsitzbank
    Von Bluebeauty im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 11:39