Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 289

Zeigt Eure 700 GS!!!

Erstellt von Storm, 06.04.2013, 17:03 Uhr · 288 Antworten · 74.670 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    muss ja auch mal ein bild posten

    war an ostern bei der oma nach ner autobahnfahrt

    image.jpeg

    wer hat aus dem raum mannheim bock auf ne tagestour am 1 bis 4 mai

    sichere fahrt euch

    redwing

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    680

    Standard

    Hi :-)
    Seit gestern ist unsere 700er auch auf der Straße. Ostragrau mit den Paketen sowie Handprotektoren, Akra, Komfortsitzbank und Sturzbügel von Wunderlich/ Hepko-Becker. Koffer liegen im Schrank.

    Gebaut am 24.04.2014 mit jungfräulichen 60 Km:
    img_1749.jpg
    img_1753.jpg


    Der Himmel ist ausgefressen, aber das Moped ist trotzdem ganz gut zu erkennen

  3. Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    glückwunsch und viel spaß beim kilometerfressen, und zudem spitzen fotoqualität. was mich jedoch gewundert hat, die reifen, das sind keine battlewing oder? gibts sowas das ein hersteller ein krad mit unterschiedlichen reifen ausliefert??
    äh und der garten is tz tz tz ich seh da doch so 2-3 blätter oder rindenmulch rumliegen.
    gute fahrt

    redwing

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    680

    Standard

    Hi :-)
    Zitat Zitat von redwing Beitrag anzeigen
    glückwunsch und viel spaß beim kilometerfressen, und zudem spitzen fotoqualität. was mich jedoch gewundert hat, die reifen, das sind keine battlewing oder? gibts sowas das ein hersteller ein krad mit unterschiedlichen reifen ausliefert??
    äh und der garten is tz tz tz ich seh da doch so 2-3 blätter oder rindenmulch rumliegen.
    gute fahrt

    redwing
    Ja, BMW nutzt verschiedene Reifenhersteller. Ende März die Probefahrtmaschine war mit dem AIII bereift. Auf unserer sind CTA2 montiert. Der AIII machte übrigens auch auf der Probefahrtmaschine Heulgeräusche. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass die 700er mit dem Next ausgeliefert wird.


    Ach ja, an dieser Stelle auch noch einmal ein ganz besonderer Dank für die freundlichen Worte. Insbesondere der Hinweis auf den Garten ist von meiner Gemahlin äußerst wohlwollend aufgenommen worden. Morgen habe ich Urlaub und wollte eigentlich ne schöne Runde mit meiner geliebten TB drehen. Kann ich jetzt vergessen. Morgen geht es in den Garten. Daher auch noch von mir ein ganz besonderer Dank für DEN Hinweis.

  5. Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    schön, hoffe deine holde hat in der zeit dein krad geputzt, 3 blätter sind ja schon en menge

    gute fahrt

    redwing

  6. Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallöchen,
    hier ist meine 700er. Hab mir zu den Koffern die Gepäckrolle gekauft von BMW. Sieht stylischer aus als Top Case. Ist natürlich Geschmackssache. Ist auf dem Foto aber nicht zu sehen, da das Foto vorher entstand, :-)

    PS: Wollte mir ein anderes Windschild zulegen (getönt), welches etwas höher ist, aber beim Stöbern hier und auch bei Google hab ich nur so ganz lange Dinger gesehen. Oder täuscht das vom Foto her? Hat jemand ne Empfehlung?

    VG GS Devil

    bmw_f-700-gs.jpg

  7. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    404

    Standard

    Ich habe eins von MRA drauf. Aber hier ( Windschildsammlung F700GS) findest Du sicherlich Hilfe

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.688

    Standard

    Zitat Zitat von Salem Beitrag anzeigen
    Ach ja, an dieser Stelle auch noch einmal ein ganz besonderer Dank für die freundlichen Worte. Insbesondere der Hinweis auf den Garten ist von meiner Gemahlin äußerst wohlwollend aufgenommen worden. Morgen habe ich Urlaub und wollte eigentlich ne schöne Runde mit meiner geliebten TB drehen. Kann ich jetzt vergessen. Morgen geht es in den Garten. Daher auch noch von mir ein ganz besonderer Dank für DEN Hinweis.
    selber Schuld wenn du deine Gattin hier mitlesen läßt...........

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Devil Beitrag anzeigen

    PS: Wollte mir ein anderes Windschild zulegen (getönt), welches etwas höher ist, aber beim Stöbern hier und auch bei Google hab ich nur so ganz lange Dinger gesehen. Oder täuscht das vom Foto her? Hat jemand ne Empfehlung?

    VG GS Devil
    TT-Desierto

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    680

    Standard

    Hi :-)
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    selber Schuld wenn du deine Gattin hier mitlesen läßt...........
    Bin aber doch nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Sie wollte selbst fahren. So bin ich dann doch noch zu meiner Runde gekommen.









    Ich hatte das eh nicht ernst gemeint. Sie ist ne ganz liebe, da kann ich nicht meckern. Nicht dass das noch einer glaubt mit dem Garten...


 
Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 999
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 17:07
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40