Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 289

Zeigt Eure 700 GS!!!

Erstellt von Storm, 06.04.2013, 17:03 Uhr · 288 Antworten · 74.719 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    Zitat Zitat von dieter10 Beitrag anzeigen
    Endlich ist meine da, wenn auch noch ohne Motorschutzbügel.
    Gleich eine kleine Runde gedreht.
    Glückwunsch und viel Spaß damit!

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    Zitat Zitat von groovemaster Beitrag anzeigen
    • ...neues Windschild...
    Wie bist Du denn mit dem Windschild zufrieden? Gibt es Verwirbelungen am Helm? Wenn ja, ab welcher Geschwindigkeit?

  3. Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo Helm42
    Was hast du für ein Tankrücksack und hat der die Karte dabei gehabt ?

    Gruß Johann

  4. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    Hallo Johann,
    der Tankrucksack ist von Wunderlich und hat hat eine abnehmbare Kartentasche mit einer Klarsichtfolie. Der hat allerdings schon seit 2011 auf einer F 650 GS gedient. Für Notfälle kann man einen umlaufenden Reißverschluss öffnen, dann wird der Tankrucksack nochmal 6 cm höher.
    Gruß
    Helmut

  5. Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von GS_Rider Beitrag anzeigen
    Wie bist Du denn mit dem Windschild zufrieden? Gibt es Verwirbelungen am Helm? Wenn ja, ab welcher Geschwindigkeit?
    Hm... Ich habs jetzt schon ein paar km dran, bin aber immer noch nicht 100% glücklich. Hab aber auch mehrere Variablen im Spiel: Enduro Helm mit Schirm und Tourenhelm.
    Zuerst hab ich im Vergleich zum normalen kleinen Windschild gemerkt, dass aus dem "Pfund Wind in die Fresse" bei höheren Geschwindigkeiten >80 so'n seltsames vibrieren wird. Besser, aber auch irgendwie lästig.
    Und oberhalb 150km/h scheint die ganze Fuhre ganz leicht zu schwimmen... Mehr ein Gefühl... Popometer... Ob das von der Scheibe ist...
    Dass mich das Windschild optisch stört, da im Blickfeld, hatte ich anfangs befürchtet, aber Nö. Hab mir daraufhin noch den Aufsatz von Wundersam zugelegt. Der ist ja in Höhe und Neigung verstellbar. Da probier ich noch rum auf der Suche nach der besten Einstellung. MIT dem Aufsatz stört mich jetzt allerdings wirklich, weil der schon ins Blickfeld reinreicht. Letztens bei Regen gemerkt, dass man da echt teilweise drumrum gucken muss, wenn die "Frontscheibe" dreckig ist. Hab die nächsten 2 Wochenenden mehrtägige Touren und muss da mal noch gucken, ob der Nutzen groß genug ist, damit das dran bleibt.

  6. Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo zusammen bin neu hier und seit August nun auch GS Fahrer und stolzer Besitzer meiner neuen Liebe

    img_0584.jpgimg_0613.jpg

  7. Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    Bitte sehr! Ein ganz frisches Foto

    image.jpg
    image.jpg

  8. Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    26

    Standard

    Hallo Gemeinde,

    ich will hier meine auch mal vorzeigen
    Mittlerweile schon das 2. Kälbchen.20150628_113558.jpg20150811_093312.jpg20150622_164803.jpg
    Beim 1. hatte eine Autofahrerin was dagegen, dass mehr als 10.000 auf der Uhr stehen


    Grüßli ANA

  9. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    Hallo zusammen,
    als Umsteiger von der R1150GS über die F650GS-Einzylinder zur F700GS möchte ich Euch natürlich nicht mein neues Schätzchen vorenthalten.

    Ach ja, meine Vorstellung hatte ich vor ein paar Jahren bereits gemacht, allerdings im 1150er-Unterforum. Ich bin der 51-jährige Jörg aus dem Bergischen Land, motorradbekloppt und bastelwütig. Neben aktuelleren Maschinen zum Fahren habe ich mich in die Einzylinder der Nachkriegszeit verguckt und bereits mehrere wieder auf die Straße gebracht. Nur zum langen Fahren z.B. im Schwarzwald und in den Alpen ist das nichts. Daher musste was Aktuelles und passendes für meine Stummelbeine her. Da war die R1150GS eher ungeeignet.

    Es ist nun eine 2013er F700GS mit 14.000 km auf der Uhr geworden. Der Erstbesitzer war BMW und die hatten die Maschine entgegen dem Datenbankeintrag in Silber ausgerüstet, vielleicht wegen besserer Verkaufschancen? Und das war zwar ganz nett, aber auch nicht aufregend. Da die Datenbank das nette Rot angab, habe ich einen Lacksatz besorgt und die Maschine in den Datenbankzustand gebracht. Nun ist halt ein silberner Lacksatz übrig.

    Zusätzlich habe ich das hohe Windschild, die Komfortsitzbank und die Handschützer verbaut. Nächstes Wochenende wird wohl der Scott-Oiler und eine gründliche Wäsche folgen.

    sigi_rs_f700gs_klein_03.jpgsigi_rs_f700gs_klein_08.jpgsigi_rs_f700gs_klein_05.jpgsigi_rs_f700gs_klein_02.jpg

    Ich bin sicher, daß ich mit der Feuerwehr noch mehr Spaß als mit meiner F650GS bekomme und freue mich schon riesig auf die erste Tour.

    Viele Grüße aus Remscheid
    Jörg

  10. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    3.474

    Standard

    Glückwunsch! Die Twin ist ein wirklich gutes Bike! Haben gute Erfahrungen damit gemacht:

    100.000 Km-Zwischenbericht F 650 GS (Twin)

    Jetzt nur noch die Alugepäckbrücke von TT ...und als nächstes den Metzeler Tourance Next drauf machen !


 
Seite 24 von 29 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure 850 / 1100 GS
    Von Lumpenseckel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 999
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 17:07
  2. Zeigt mir Eure 80 / 100 GS
    Von Jo63 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 871
    Letzter Beitrag: 16.10.2016, 15:48
  3. Zeigt her Eure...
    Von Struppi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 10:07
  4. Zeigt her eure Handprotektoren
    Von Dr Schwob im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 22:40