Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Preise der G...

Erstellt von stephan63, 08.01.2007, 02:12 Uhr · 21 Antworten · 5.510 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    39

    Frage Kaufbeuren

    #11
    gibt`s da nen neuen Händler

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Martin Neher
    gibt`s da nen neuen Händler
    Ne, aber ne geschlossene Abteilung...

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    184

    Standard

    #13
    Eine Woche / Einen Thread ohne Seitenhiebe gibts bei Dir nicht, oder Wolfgang?

  4. Anonym3 Gast

    Standard Sahnestück

    #14
    Zitat Zitat von JF
    KTM ist doch mittlerweile auch etwas langweilig geworden... keine neuen Konzepte, Technologie, Farben...

    ... und grundsätzlich ist das schon ein guter Wurf von BMW. Einzig wirklicher Wehrmutstropfen ist der alte Motor mit den schlappen 53 PS... da hätte schon ein bißchen mehr kommen müssen...
    ..mmh..bist du dir da ganz sicher???...ich war gestern auf der Messe in Friedrichshafen...dort stand der neue Einzylindertechnologieträger von KTM ....ganz unscheinbar stand sie da..ohne viel tamm tamm..nur von den Hard Corern zu erkennen ...

    690 ccm...65 PS...eingetragen..Serienmässig....und auch nicht schwerer und teurer wie die X- Modelle.

    ..Hertzi..

  5. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Hertzi
    690 ccm...65 PS...eingetragen..
    Der KTM LC4 690 Motor hat 654 cm^3 Hubraum:
    http://www.1000ps.at/forum.asp?thema...446&id=1889446

    Ist also etwas mehr herausgezwiebelt, als der Rotax-Motor -- wie bisher auch. Und bisher war der Rotax-Motor solider...

  6. Registriert seit
    18.05.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Über kurz oder lang nach Kaufbeuren!
    wie freu ich mich, wenn ich den Namen meiner Heimatstadt höre - hab ich irgendetwas nicht mitbekommen ?

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von winterhausen
    wie freu ich mich, wenn ich den Namen meiner Heimatstadt höre - hab ich irgendetwas nicht mitbekommen ?
    Nein, nein! Alles im grünen Bereich. Kaufbeuren ist eine schöne kreisfreie Stadt im Allgäu. Das Aktienbräu schätze ich sehr!


  8. Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    #18
    Liebe Männer,

    die G650 ist doch eher was für eure Frauen ... und ich muss sagen
    mir gefallen Sie recht gut ... und mit 53PS kann man auch flott unterwegs sein. Ich schätze, dass man (oder besser Frau) problemlos mit einer 12er GS mithalten kann


    Liebe Grüße,

    Renate

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard hmmm...

    #19
    .... naja sagen wir mal so:

    Es ist sicher so, dass der entscheidende Faktor zum "fix" sein "auf" dem Moped sitzt.
    Wenn aber die gleichen Talente auf F und R sitzen, dann wird ein "problemloses Mithalten" imho nicht so problemlos sein....

    (...upps - hatte mit dem Ursprungsthema eher wenig zu tun.)

  10. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    426

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Finn
    .... naja sagen wir mal so:

    Es ist sicher so, dass der entscheidende Faktor zum "fix" sein "auf" dem Moped sitzt.
    Wenn aber die gleichen Talente auf F und R sitzen, dann wird ein "problemloses Mithalten" imho nicht so problemlos sein....
    Ist absolut Streckenabhängig.

    Wenn der Kurs nur winkelig und eng genug ist,
    kommen die Vorteile der kleinen Hubräume zum tragen.

    Meine Regierung hat mich auf engen Strecken schon öfters mit ihrer DR 350 abgehängt.
    Und die hat nur 30 Ponys
    Dafür kann man das Teil auch digital fahren. Hahn voll auf, voll zu.

    Je offener die Strecke, um so eher kann mehr Leistung ausgespielt werden.

    Im Bereich der STVO (unter einhaltung der Tempobeschrä.) kann man mit 50-60 PS ganz gut mithalten.

    Robert


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Preise von Verkleidungsteilen
    Von Horny-Joe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 16:05
  2. Preise bei Mobile
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 09:23
  3. R 100 GS Sammler Preise
    Von michel110 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 09:28
  4. Reifen und Preise.
    Von Wankendorfer im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 21:18