Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Fotos von F650 und Topcase

Erstellt von InChi, 25.09.2007, 11:07 Uhr · 17 Antworten · 4.407 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    11

    Standard Fotos von F650 und Topcase

    #1
    Hallo zusammen,
    habe mal bei Google nach Bildern der F650 mit Topcase gesucht. Leider gibt es da hauptsächlich Fotos mit dem Original BMW Topcase. Dieses scheidet für mich jedoch aus, da ich wenigstens auch mal den Helm unterbringen möchte. Habt ihr Fotos eurer eigenen F650 mit einem Topcase? Wäre nett, da ich noch in der Entscheidungsphase bin, welches am besten auf meine F650 GS Bj. 2001 passt.
    Grüße
    InChi

  2. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #2
    Hallo InChi,
    also, wir haben eine F 650 GS Bj. 2006 mit original BMW Topcase.
    Hier passt der Helm locker rein. Probier es doch mal beim um die Ecke aus.
    Gruß Duese

  3. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    #3
    hallo, also ich finde ja eine enduro mit Topcase geht gar nicht, sieht häßlich aus! Baut zu hoch. Besser gute Koffer. Oder nackig

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #4
    Hi,
    an meiner Dakar war ein Givi Monokey E460 montiert. Samt Givi Träger.
    Mir hats gar nicht gefallen, habs verkauft - praktisch isses natürlich aber






    LG Nico

  5. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #5
    Beim Orginal Top Case hatte ich nie Probleme mit dem Helm. Da passten noch die Handschuhe, Nierengurt, Halstuch und die dünne Regenjacke hinein.

    Gruss Mario

  6. Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    #6
    Klar baue ich kein Topcase dran, um beim nächsten Designpreis zu gewinnen Ich will aber nicht in der Stadt mit dicken Koffern rumfahren (will ja noch zwischen die Autos passen). Ein Tankrucksack ist sicher auch ganz nett, allerdings kann dieser eben nicht am Fahrzeug bleiben und fasst auch keinen Helm. Daher bleibt wohl nur das Topcase. Pass das Original BMW eigentlich auch auf andere Träger? Habe mir bereits den H&B Träger bestellt. Das Givi E460 wirkt mir z.B. schon zu wuchtig, daher gehts wohl in die Richtung H&B Journey 40 oder Givi E370. Ob das Givi auch auf den H&B Träger passt? Sollte wohl, da ja auf nahezu jeden Rohrträger anbaubar.

  7. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von InChi
    Klar baue ich kein Topcase dran, um beim nächsten Designpreis zu gewinnen Ich will aber nicht in der Stadt mit dicken Koffern rumfahren (will ja noch zwischen die Autos passen).

    Wie wäre es mit einer Textiltasche für den Gepäckträger?
    Leistet mir seit Jahren gute Dienste ,
    ist bei Bedarf auf das doppelte Volumen vergrößerbar,
    sieht bei weitem nicht so Sch.... aus wie die Topcases und
    wenn das Mopped mal hinfällt,
    macht das der Tasche noch lange nichts aus...
    Die Tasche gibts von Oxford bei den einschlägig Bekannten zB Gericke
    oder ab und an in der Bucht für deutlich weniger Geld in den
    Farben schwarz, blau oder rot.

    Herzliche Grüße - Ray

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard Topkäs

    #8
    Hallo hab dir auch ein Bild von meinem "altem" Motorrad

    ... hab ein Hepco & Becker Topcas Journey 42

    Also Inhalt 42l und passen zwei Integralhelme rein.
    Hab allerdings unsere Helme nie rein gemacht sondern immer Jacke reingestopft und des Kleinzeugs (Handschuhe blablabla)

    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dakar-3-kleinklein.jpg   dakar-8-kleinklein.jpg  

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #9
    Sieht auf jeden Fall besser aus als das Givi welches auf meiner war (s.o.)

  10. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #10
    ich hab auch das Originale drauf und ich krieg locker meinen Caberg, 1-2 Paar Handschuhe und Regenbekleidung und mein "Schminkköfferchen" unter
    und wenn ich gut schlichte dann noch ein 0,5 L Fläschen falls mich doch mal der Durst überkommt.

    lg
    g


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Topcase für F650 GS (neu) mit Aufnahmehalterung
    Von gloeckner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 15:18
  2. Suche topcase-halter für bmw f650 gs gerne auch mit Topcase
    Von Volker62 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 19:51
  3. Suche topcase-halter für f650 gs dakar
    Von skirob im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 20:15
  4. Suche topcase für f650 gs bj 2002
    Von steffiF650 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 12:14
  5. Topcase Satz BMW F650
    Von isa-muc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 16:17